Pereja Kolonya

Begonnen von benjamin28, 14. Januar 2011, 21:59:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Heute kurz in Köln Kalk das Türkische markt besucht, da ist mir sofort neben ARKO auck Pereja Kolonya aufgefallen, da ich ein grosser fan von Duru Kolonya bin dachte ich besser als Duru kann es nicht sein aber probieren kann man schon. Also gekauft und zu hause ausgepackt , WOW der duftet ist
grandios und Pflegewirkung ebenfalls. Neben DURU habe ich jetzt noch ein Türkischen Kolonya stehen und jetzt immer diese Harte entscheidung  nach der rasur treffen WELCHEN NEHME ICH HEUTE  ;D .
Riecht richtig frish nach LEMON.
400ml Glas flasche 3,90 Euro.

Moccahead

Jepp, die kenn ich auch.. Erinnert mich an "Myrto" ein griechisches Zitronen EdC.

Sehr gut. Von Preis sowieso, da kann man nix falsch machen