Whisky als After Shave

Begonnen von Fynn1177, 13. August 2010, 22:57:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adler1

#90
Warum überhaupt Single-Malt, oder andere relativ teure Sachen? Mann kann doch einfach jeden Discount-Whisky nehmen, solange man den nicht trinken möchte?  :o
Selbst von dem Trinken von Ihm wird man nicht blind  :P ;D Die wenigsten von Normalsterblichen würden überhaupt den Unterschied ausschmecken :P
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Tim Buktu

Zitat von: Saarländer from Hell am 12. April 2011, 13:16:53
Vatted Malt, Pure Malt oder Blended Malt oder schlagmichtot.
...
Ich meinte, mir war nicht klar, dass der "Green Label" nur aus Single Malts "geblendet" ist und keinen Grain enthält.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!