gut-rasiert
27. November 2021, 03:03:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bilderwahl zu den Bildern für den Kalender 2022! ==> Hier entlang! <==



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 51 52 [53]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 180009 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.512


« Antworten #780 am: 19. Juni 2021, 15:40:01 »

Bei mir hat heute das ASB Nivea Men Sensitive seine letzten Tropfen abgegeben.
Ein ASB das eigentlich nicht allzuoft in meiner RdT auftauchte, da ich es oftmals erst später nach der Nutzung eines Rasierwassers aufgetragen habe.

Es ist dünnflüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Ich kam damit prima klar.
Leider dennoch zur Zeit kein Nachkauf, da ich erst einmal Bestände abbauen will.


Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.712



« Antworten #781 am: 25. Juni 2021, 07:45:02 »

Eine 100ml Flasche Proraso grün wurde heute leer.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 73


« Antworten #782 am: 30. Juli 2021, 07:18:21 »

100ml DR Harris Marlborough nach 56 Gesichtsanwendungen heute geleert. Passt von der Reichweite perfekt zu den 75 ml Rasiercremetuben von Harris. Jetz gibt es wieder Menthol, dann muss der Sommer ja kommen.
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 73


« Antworten #783 am: 22. September 2021, 21:09:17 »

Proraso grün, pünktlich zum Sommerende geleert. Kann noch aus der großen Pulle nachfüllen, jetzt gibts erst mal herbstliches
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 73


« Antworten #784 am: 07. Oktober 2021, 07:04:16 »

Malizia Uomo gold  , dezentes Wässerchen, keine Auffälligkeiten
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.205


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #785 am: 08. Oktober 2021, 06:41:58 »

Du bist ja mächtig an der Bestandsreduzierung!?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 974


« Antworten #786 am: 09. Oktober 2021, 07:13:36 »

Ich habe heute das "Blue" von Myrsol geleert. Nachkauf ganz sicher, nur nicht sofort.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 171



« Antworten #787 am: 24. November 2021, 09:25:13 »

Heute Morgen ist das Isana men Nature Power After Shave leer geworden. Ich glaube, dass ich es so ab etwa Ende Mai durchgängig in Gebrauch. Wobei durchgängig jetzt nicht bedeutet, dass ich es jeden Tag oder ausschließlich benutzt habe. Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, später aber recht gut. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Ein Nachkauf wird auf absehbare Zeit nicht stattfinden; ich möchte das Vorhandene nutzen und auch mal was Neues ausprobieren.
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.205


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #788 am: 25. November 2021, 08:07:19 »

Heute ist nach langer Zeit mal wieder eine Flasche geleert worden. Eine neue Flasche Ralon steht schon im Bad.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 51 52 [53]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS