Globusmen im neuen Gewand

Begonnen von jazzman, 31. Dezember 2010, 15:56:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jazzman

Habe mal die kostbare freie Zeit genutzt und einem seit längerem hier wartenden Globusmen neue Gewänder verpasst.

Gruss
jazzman

 

 

 

 

 


Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!

feldgeist

Heft und Keil passen sehr gut zur Klinge. Der Keil setzt sich durch die abgerundeten Kanten vom Heft ab, das finde ich besonders schick. Schönes Holz (welches?) und harmonische Linie. Ohne Schnickschnack und sauber verarbeitet!  KLASSE! dh:

Johannes

Wirklich hübsch und stilvoll.
Am besten gefällt mir das Distanzstück aus Metall am Ende, gut zu sehen auf dem letzten Bild.

kraxl

schick  8) dh:
aus was ist der keil ? alu oder silber ?
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

jazzman

@Feldgeist: Das Holz ist Blondes Teak, sehr unspektakulär aber schön, so wie es sein sollte. ;-)

@Kraxl: Silber konnte ich nicht auftreiben, es handelt sich um schlichtes, poliertes Aluminium.

Gruss
jazzman
Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!

Brain

Toll geworden!
Den Keil hätte ich bei der Klinge zwar eher bündig zum Heft gemacht, aber das abgerundete gefällt mir irgendwie trotzdem...
Das Holz und die Form passen auf jeden Fall zur Klinge, gibt meiner Meinung nach ein schönes und sehr stimmiges Gesamtbild :)
Und die zwei Schrauben am Keil haben auch was.
Ist das Torx oder Inbus? Wo bekommt man sowas in der Größe her (und welche ist das überhaupt :D )?

Gruß Brain

ron

Sehr elegantes, stimmiges Heft. Sehr schön, Jazzman. dh:
Die Idee mit den abgerundeten Kanten am Keil find ich sehr gut. dh:
Da passt alles! dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Adler1

Sehr gut gelungen.
So sieht das richtige Design aus: Ist nichts zu hinzufügen und nichts wegzunehmen.

Für mein Geschmack: Ein der besten Heften (in Verbindung zu Klinge), die hier im Forum vorgestellt wurden!!!

Respekt!!!  dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh:
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

wernerscc

Das ist exzellent geworden, jazzman. Sowas würd ich irgendwann auch mal gerne hin bekommen.
Was lange währt wird endlich gut!