gut-rasiert
19. Mai 2019, 16:22:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 16 [17]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wilkinson Sword Classic  (Gelesen 40662 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
butsch23
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 56


« Antworten #240 am: 30. Januar 2019, 11:17:23 »

Habe jetzt in der noch vorhandenen Entdeckerlaune als Neuhobler mal bei Rossmann nen 10er Pack mit den Klingen gekauft. Heute damit rasiert. Sehr zufrieden. Meiner Meinung nach besser als die Persona Platinum Chrome, von denen ich noch 40 Stück habe Augen rollen

Wie es mit der Abnutzung der einzelnen Klinge ausschaut, werde ich nun beobachten Zwinkernd
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.585



« Antworten #241 am: 30. Januar 2019, 12:19:39 »

Wichtig zu wissen wäre der verwendete Hobel, die Wilkinson liefert nämlich in verschiedenen Hobeln sehr unterschiedliche Ergebnisse.

Das hast Du zwar heute in der Rasur des Tages geschrieben, aber das findet später keiner mehr, wenn er Deinen obigen Beitrag hier liest.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
butsch23
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 56


« Antworten #242 am: 30. Januar 2019, 13:52:06 »

Ok. Da magst du recht haben. Ich habe heute morgen den Mühle R89 verwendet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 [17]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS