Lijun / Liojuny / Maseto

Begonnen von gonzofant, 19. Dezember 2010, 13:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KY4400

Zitat von: blexa am 26. Februar 2018, 12:32:30
Zitat von: makingthingssharp am 22. Februar 2018, 20:31:46
Aber Du kannst das sicherlich reklamieren. Ich glaube der Verkäufer wird sich da kulant zeigen.

Und ja, er zeigt sich kulant dh: Ersatz wird schnellstmöglich geliefert ;)

Wie sieht es mit dem Kundenservice bei Maseto aus, ist der Ersatz zwischenzeitlich geliefert worden?

blexa

Yepp dh: Ersatz ist schon unterwegs........und der Finest hört auf Haare zu lassen :angel:

KY4400

Zitat von: blexa am 28. März 2018, 20:29:28
Yepp dh: Ersatz ist schon unterwegs........und der Finest hört auf Haare zu lassen :angel:

... bevor er alle abgeworfen hat?  :laugh:

blexa

Zitat von: KY4400 am 28. März 2018, 20:57:32

... bevor er alle abgeworfen hat?  :laugh:


dh: Genau, passt ja zu mir, ich hab meine auch alle abgeworfen ;D ;D

KY4400

Zitat von: blexa am 28. März 2018, 21:04:54
Zitat von: KY4400 am 28. März 2018, 20:57:32

... bevor er alle abgeworfen hat?  :laugh:


dh: Genau, passt ja zu mir, ich hab meine auch alle abgeworfen ;D ;D

Das kommt von dieser königsblauen Vorliebe  >D

KY4400

Nichts für ungut, blexa, ich komme ursprünglich aus einer Gegend, in der die meisten diese Vorliebe haben und habe als Kind mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.

OT-Modus aus

blexa

Maseto Pinsel gibt es jetzt auch in richtig schöner Bulb Haarform.









Hier einmal mein neuer 30mm Finest in der neuen Bulb Version mit einem etwas längeren Loft von 57mm.
Der neue Finest ist nicht ganz so fest wie mein erster und fühlt sich deshalb im Gesicht auch ein wenig angenehmer an.

WilliamSharpe

Den "alten" Zweibänder mit niedrigerem Loft empfinde ich persönlich schon als relativ grenzwertig im Gesicht. Hätte ich mal lieber noch etwas gewartet.  o)

blexa

Meiner ist vom Loft her aber auch eine Extraanfertigung, eigentlich liegt die Haarlänge zwischen 52-54mm. Nach der Bestellung die Wunschhaarlänge kurz angeben.

DDP

Und mein Silvertip 30mm in Fan-Shape ist ein ganz toller Puschel. Kann ich nur weiterempfehlen  dh:

Imhotep79

Schade, dass Maseto keine neuen Griffe rausbringt. Derzeit bin ich leider nur Besitzer eines Masetos mit Barbershop-Griff "Memphis". Ich schäume gerne im Mug auf, da ist ein langer Griff echt von "Vorteil" (kein Schaum auf den Fingern, obwohl das ja auch nicht unbedingt so schlimm ist)