gut-rasiert
21. Juli 2018, 21:28:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lijun / Liojuny / Maseto  (Gelesen 15952 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
henning
Gast
« Antworten #15 am: 15. Dezember 2012, 05:29:12 »

Weil OffTopic soll das jetzt nicht ausarten, aber weiß zufällig jemand wo man den Mach3 Halter Lijun R-516 herbekommt?? Der sieht schön griffig aus und außer der Produktabbildung find ich nix im Web:

http://www.lijunshaving.com/product_view.asp?id=1716

Ciao
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.086


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #16 am: 15. Dezember 2012, 17:27:29 »

Bin ich jetzt deppert? wenn ich auf die links klicke, dann kann ich die seiten nicht öffnen. meine browser finden die seite nicht. bei euch scheint sie aber doch zu funktionieren, oder?
Gespeichert
Il Barbiere AiA
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.546



« Antworten #17 am: 15. Dezember 2012, 17:33:31 »

Heute morgen ging es bei mir noch, jetzt aber auch nicht  Huch
Gespeichert

komplett kultur- und stillos
Cohen
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 677


"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."


« Antworten #18 am: 15. Dezember 2012, 17:52:56 »

Die Hersteller-Seite: http://www.lijunshaving.com/index.asp

Die Herren in China kopieren ja sogar die Omega-Borsten  Unentschlossen.

Und das auch noch so dreist offensichtlich. Die Herren werden von mir kein Geld bekommen. Daumen runter
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 18:23:36 von Cohen » Gespeichert

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
AMU
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.152


« Antworten #19 am: 15. Dezember 2012, 18:08:23 »

Also jetzt geht der Link:

   
Gespeichert
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.298



« Antworten #20 am: 15. Dezember 2012, 18:12:14 »

Bei mit funktioniert's auch. Dauert zwar etwas, geht aber.
Gespeichert
Il Barbiere AiA
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.546



« Antworten #21 am: 15. Dezember 2012, 18:30:06 »

Jetzt geht's bei mir auch wieder...
Gespeichert

komplett kultur- und stillos
SLB04
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.303



« Antworten #22 am: 15. Dezember 2012, 18:32:22 »

Und das auch noch so dreist offensichtlich. Die Herren werden von mir kein Geld bekommen. Daumen runter

Macht doch Frank Shaving auch, siehe Manchurian Chubby (bei den ebay-Auktionen ist auch immer schön ein Simpson im Hintergrund zu sehen) oder mit dem 167 Griff von Shavemac. Und fast jeder Hersteller hat eine Kopie von diesem Plisson-Griff.

Bei den Griffen lassen sich die Hersteller eben gerne von anderen inspirieren.
Gespeichert

Lieben Gruß
Alex
Cohen
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 677


"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."


« Antworten #23 am: 15. Dezember 2012, 18:45:48 »

Inspiration und dreiste Kopie sind in meinen Augen unterschiedliche Dinge.
Gespeichert

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.298



« Antworten #24 am: 15. Dezember 2012, 21:46:52 »

Die Herren in China kopieren ja sogar die Omega-Borsten  Unentschlossen.

Hier ging es mir nicht darum daß kopiert wird, sondern was kopiert wird. Das ist ja ungefähr so, als würde kik bei takko abkupfern.

Mit der Tatsache, daß Pinselgriffe bekannter Hersteller nachgeahmt werden habe ich eigentlich kein Problem, weil es schwer sein dürfte hier noch etwas wirklich neues zu erfinden. Wenn man es genau betrachtet, finden sich auch bei den renommierten Herstellern z.T. sehr ähnliche Griffe im Programm.
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.086


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #25 am: 16. Dezember 2012, 02:25:08 »

sehe ich auch so, das rad kann mitunter nicht nochmal erfunden werden. Wenn die aber irgendwann auch den markennamen mitkopieren, dann hörts auf!
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #26 am: 17. Dezember 2012, 17:52:47 »

Weil OffTopic soll das jetzt nicht ausarten, aber weiß zufällig jemand wo man den Mach3 Halter Lijun R-516 herbekommt?? Der sieht schön griffig aus und außer der Produktabbildung find ich nix im Web:

http://www.lijunshaving.com/product_view.asp?id=1716

Ciao

Weiß denn jetzt jemand, wo man den bekommen kann?

Ciao
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.263


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #27 am: 17. Dezember 2012, 18:13:06 »

Hab´ ihn leider auch nicht gefunden  Verlegen - Sorry.

MfG

Andreas
Gespeichert
medler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.352



« Antworten #28 am: 17. Dezember 2012, 22:40:15 »

Das ist etwas tricky. Ich habe auch etwas länger gebraucht.
Mal nach LIJUN shaving googlen, dann findet man einen ebay.com Link
Hier gibt es weiter unten, oberhalb der Beschreibung ein Laufband in dem man viele Produkte findet. Entweder hier durchblättern und einen aussuchen oder den Link "Click here to browse..." anklicken. Ab da wird es übersichtlicher.
Problem ist das der Ebay-Shop "privat" ist und man daher unter der normalen Ebay-Suche Nichts findet.

Gespeichert

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)
henning
Gast
« Antworten #29 am: 18. Dezember 2012, 01:10:56 »

Da finde ich den Rasierer aber nicht!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS