Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Ich konnte nicht widerstehen und habe den selben Pinsel wie kretzsche geordert. Da sich die Chinesen bei Farbgebung und Maserung des Griffes scheinbar sehr an den Rooneys orientiert haben kam so ein "will ich haben"-Gefühl in mir hoch... :-\.

kretzsche

Mein Beileid PP, wir sollten eine Selbsthilfe-Gruppe gründen und uns immer mittwoch abend 18:00 rasieren, aber trocken, zur Strafe und Buße! ;)

Lord Vader

Aber bitte eine Trockenrasur mit Mühle R41 bestückt mit Atlanta-Klingen! Soll ja auch wirken!

Piraten-Papa

Zitat von: kretzsche am 09. Oktober 2012, 10:35:01
... mittwoch abend 18:00 rasieren, aber trocken, zur Strafe und Buße! ;)

Das wäre diese Woche dann während meiner Brotzeit bei der Arbeit. Nö, da hab' irgendwie keine so rechte Lust dazu. Mein Gegenvorschlag: Wenn wir die Pinsel haben, dann knallen wir den Thread hier mit Fotos voll und zeigen allen Spöttern die lange Zunge  ;D.


kretzsche


KäptnBlade

Verdammte Axt! Wie geil sieht der denn aus?
Und ich spar grad auf den Forumspinsel!  >:(
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

kretzsche

Der Forumspinsel kommt doch erst 2013.

Rattray

Ein FS Finest in 21x42 ist auf dem Weg zu mir. Die Manchurian würden mich auch sehr reizen. Bin mir nur nicht sicher in welcher Größe. Denke eher so 22x46. Alles >24mm ist mir tendenziell schon zu groß.
Allseits schnittige Rasur!

KäptnBlade

Zitat von: kretzsche am 09. Oktober 2012, 21:12:55
Der Forumspinsel kommt doch erst 2013.

Na dann muss ich doch jetzt anfangen!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

wernerscc

Zitat von: kretzsche am 07. Oktober 2012, 20:11:22
Ich hab Diesen hier http://www.ebay.de/itm/170921182673 gekauft. Mal schauen...
Mea culpa!
Ich gestehe die "Verfehlung" ähm Bestellung und melde mich freiwillig zur Trockenrasur Mittwoch abend 18 Uhr ;D
Was lange währt wird endlich gut!

kretzsche

Oh Gott ein Pinsel-Hype... Hoffentlich hab ich keinen Mist ausgegraben.

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

kretzsche

Gestern abend nahm ich mal meinen 28mm finest wieder zur Rasur, und was entdecke ich? Haarspliss! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Zumindest hat er nie an Performance eingebüßt. Außerdem ist bei Schweine-Pinseln angeblich sogar Spliss erwünscht ;) Heißeres Wasser als ca. 50grdC schließe ich aus.

cu Uwe

Piraten-Papa

So, der countdown läuft. Heute habe ich die Tracking-Nummer bekommen. Bei meinem ersten FS hat's 13 Tage gedauert bis er hier war.

madd

ZitatGestern abend nahm ich mal meinen 28mm finest wieder zur Rasur, und was entdecke ich? Haarspliss! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Zumindest hat er nie an Performance eingebüßt. Außerdem ist bei Schweine-Pinseln angeblich sogar Spliss erwünscht Zwinkernd Heißeres Wasser als ca. 50grdC schließe ich aus.

cu Uwe

ja, ja Uwe so hat´s bei mir auch mal angefangen,
... Wochen später war dann der FS wegen extrem Haarausfall so gut wie Schrott  >:(
leider will auch der Gute Ian davon nichts wissen  :o
Das Thema FS hat sich für mich für immer erledigt. Ich bin geheilt  :-[

VG

madd