gut-rasiert
27. September 2021, 13:06:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grünes Shypr / Shipr aus Russland  (Gelesen 15952 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #105 am: 18. Januar 2011, 18:16:51 »

Aber Windsor und Farao stellst Du doch her, oder Huch Grinsend
Gespeichert
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.223


"Sapere Aude!"


« Antworten #106 am: 18. Januar 2011, 22:29:55 »

@ Domi, lässt der Restbestand noch ein Fläschchen für mich zu?
Ich war heute beim Russenladen, da gibts nur Lebensmittel. Unentschlossen
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.038


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #107 am: 19. Januar 2011, 12:29:39 »

@ Domi, lässt der Restbestand noch ein Fläschchen für mich zu?
Ich war heute beim Russenladen, da gibts nur Lebensmittel. Unentschlossen

Nimm gleich eine mehr, und pack eine ins Wanderpaket  Grinsend
Gespeichert
René
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #108 am: 19. Januar 2011, 14:48:42 »

So, habe heute 6 Flaschen bekommen und ich finde das eigentlich nicht schlecht, riecht irgendwie leicht süßlich finde ich und wird ins Programm aufgenommen Lächelnd

Danke Gonzo, wenn die Flaschen alle sind bekommst du eine PN  Teuflisch
Gespeichert
wernerscc
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.421



« Antworten #109 am: 19. Januar 2011, 16:06:12 »

.... riecht irgendwie leicht süßlich finde ich und wird ins Programm aufgenommen Lächelnd
...

Ja ja,
da ist 'ne Honignote ähnlich beim Pashana AS zu vernehmen.
Gespeichert

Was lange währt wird endlich gut!
René
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #110 am: 19. Januar 2011, 16:25:27 »

Und sehr lang anhaltend scheint es auch zu sein Lächelnd
Gespeichert
MLuepken
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 229



« Antworten #111 am: 19. Januar 2011, 16:42:27 »

@ Domi, lässt der Restbestand noch ein Fläschchen für mich zu?

Schließe mich der Frage mal an, würd gern mitreden können bei dem Wässerchen!!  Zwinkernd

Noch was da?!?!

Grüße
Gespeichert

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel
derechte
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 302



« Antworten #112 am: 19. Januar 2011, 21:55:33 »

So meins kam auch heute an allerdings war eine Flasche leer der Götterbote muss damit Fussball gespielt haben

Hatte mich schon gewundert warum im Flurbereich alles unbekannt duftete ( Beschwerde Email ging heute mal raus ist der dritte Unfall )

Also langanhaltend und sehr schwer wie ich finde man muss sich echt dran gewöhnen aber stinken tut es nicht ist halt mal was anderes

:-D


Gruss derechte und danke an den Absender Gonzo das man die Möglichkeit hat durch ihn an diesen Duft zu kommen
Gespeichert
Balm
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 160


« Antworten #113 am: 22. Januar 2011, 14:27:45 »

Wow, nachdem die Woche die beiden Flaschen angekommen sind kam heute die Probe.
Honig passt schon, Madame wähnte aber den lange verstorbenen Freund eine lange verstorbenen Großmutter im Hause und sprach ein eindeutiges VETO aus.
Schade eigentlich.

Mal sehen, ob ich nicht in der oben angesprochenen Altersklasse einen Abnehmer finde.
Gespeichert

Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.
hairsteinmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 94


In vino veritas.


« Antworten #114 am: 27. Januar 2011, 12:07:08 »

Ich habe mein Fläschchen nun einem guten Freund vermacht. Ihm gefällt der Duft ausgesprochen gut und wir haben gleich über verschiedene andere Rasiergoodies philosophiert. Ich glaube, er hat Blut geleckt... Teuflisch

Nebenbei: Ich musste ihm auch noch eine Flasche Tüff sensitiv abtreten^^.
Gespeichert
Rigeback
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.143



« Antworten #115 am: 28. Januar 2011, 22:13:24 »

Ich habe es immer noch nicht bekommen! Am 16.01 geordert bei Domi und auch an dem Tag noch aufgegeben von ihm , dann ist wohl das Paket verschütt gegangen bei Hermes.  Denn so lahm ist Hermes ja nun auch nicht Domi  .
Gespeichert
Tex
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 150



« Antworten #116 am: 28. Januar 2011, 22:42:00 »

Ich habe es immer noch nicht bekommen! Am 16.01 geordert bei Domi und auch an dem Tag noch aufgegeben von ihm , dann ist wohl das Paket verschütt gegangen bei Hermes.  Denn so lahm ist Hermes ja nun auch nicht Domi  .

dito!

am 16.01 bei domi geordert, nix da.... Daumen runter

seit wann sind die auslieferer an dem zeug interessiert Huch
Gespeichert

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
Metzelsuppe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #117 am: 28. Januar 2011, 22:44:58 »

Da gibts ein schwarzes Loch.
Habe ihm vor Urzeiten was geschickt: Verschollen.
Vorgestern nen Brief abgeschickt, vielleicht kommt der ja bei ihm an :-)
Wenn nicht schick ich ein Paket mit nem GPS Sender drin und dann sehn wir mal
welcher Postbote das immer einsackt   Grinsend

Gespeichert

Gruß Alex
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #118 am: 28. Januar 2011, 22:50:17 »

So - dafür muss ich mich ertsmal entschuldigen - ist nicht meine Art. Aber ihr ward jetzt auch einige Nachzügler und ich hatte die letzten beiden Wochen kaum zeit für irgendwas, was auch relativ wenig online hier. Ihr beide und noch ein Besteller haben noch Bestellunge offen, die ich noch nicht versand habe. Zuerst habe ich auf die Überweisung gewartet - das dauert ja auch ein paar Tage. Die flaschen stehen bei mir herum und warten darauf, verpackt zu werden. Das dauert alles eine Weile - da ist man bei 10 Päckchen schon 2 Stunde beschäftigt, wenn man ordentlich verpackt... Soll jetzt nur ein Versuch der Erklärung sein. Die ersten 15 Pakete gingen schneller raus. Es wird die nächsten Tage auf jeden Fall auf Reise gehen. Bisher ist alles angekommen.

@Metzel
der Brief kam gestern an - Dank dafür - hatte ich das nicht gePMt?
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
Metzelsuppe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #119 am: 28. Januar 2011, 22:53:26 »

Kein Ding. (Ich hab die Ware ja schon lang.  Daumen hoch  Grinsend)
Sach Beschaaid wenn ein Briefchen von mir einflattert :-)
Gespeichert

Gruß Alex
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS