Grünes Shypr / Shipr aus Russland

Begonnen von gonzofant, 17. Dezember 2010, 19:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Aber Windsor und Farao stellst Du doch her, oder ??? ;D

ron

@ Domi, lässt der Restbestand noch ein Fläschchen für mich zu?
Ich war heute beim Russenladen, da gibts nur Lebensmittel. :-\
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

heikok

Zitat von: ron am 18. Januar 2011, 21:29:55
@ Domi, lässt der Restbestand noch ein Fläschchen für mich zu?
Ich war heute beim Russenladen, da gibts nur Lebensmittel. :-\

Nimm gleich eine mehr, und pack eine ins Wanderpaket  ;D

René

So, habe heute 6 Flaschen bekommen und ich finde das eigentlich nicht schlecht, riecht irgendwie leicht süßlich finde ich und wird ins Programm aufgenommen :D

Danke Gonzo, wenn die Flaschen alle sind bekommst du eine PN  >D

wernerscc

Zitat von: René am 19. Januar 2011, 13:48:42
.... riecht irgendwie leicht süßlich finde ich und wird ins Programm aufgenommen :D
...

Ja ja,
da ist 'ne Honignote ähnlich beim Pashana AS zu vernehmen.
Was lange währt wird endlich gut!

René

Und sehr lang anhaltend scheint es auch zu sein :D

MLuepken

Zitat von: ron am 18. Januar 2011, 21:29:55
@ Domi, lässt der Restbestand noch ein Fläschchen für mich zu?

Schließe mich der Frage mal an, würd gern mitreden können bei dem Wässerchen!!  ;)

Noch was da?!?!

Grüße
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

derechte

So meins kam auch heute an allerdings war eine Flasche leer der Götterbote muss damit Fussball gespielt haben

Hatte mich schon gewundert warum im Flurbereich alles unbekannt duftete ( Beschwerde Email ging heute mal raus ist der dritte Unfall )

Also langanhaltend und sehr schwer wie ich finde man muss sich echt dran gewöhnen aber stinken tut es nicht ist halt mal was anderes

:-D


Gruss derechte und danke an den Absender Gonzo das man die Möglichkeit hat durch ihn an diesen Duft zu kommen

Balm

Wow, nachdem die Woche die beiden Flaschen angekommen sind kam heute die Probe.
Honig passt schon, Madame wähnte aber den lange verstorbenen Freund eine lange verstorbenen Großmutter im Hause und sprach ein eindeutiges VETO aus.
Schade eigentlich.

Mal sehen, ob ich nicht in der oben angesprochenen Altersklasse einen Abnehmer finde.
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

hairsteinmann

Ich habe mein Fläschchen nun einem guten Freund vermacht. Ihm gefällt der Duft ausgesprochen gut und wir haben gleich über verschiedene andere Rasiergoodies philosophiert. Ich glaube, er hat Blut geleckt... >D

Nebenbei: Ich musste ihm auch noch eine Flasche Tüff sensitiv abtreten^^.

Rigeback

Ich habe es immer noch nicht bekommen! Am 16.01 geordert bei Domi und auch an dem Tag noch aufgegeben von ihm , dann ist wohl das Paket verschütt gegangen bei Hermes.  Denn so lahm ist Hermes ja nun auch nicht Domi  .

Tex

Zitat von: Rigeback am 28. Januar 2011, 21:13:24
Ich habe es immer noch nicht bekommen! Am 16.01 geordert bei Domi und auch an dem Tag noch aufgegeben von ihm , dann ist wohl das Paket verschütt gegangen bei Hermes.  Denn so lahm ist Hermes ja nun auch nicht Domi  .

dito!

am 16.01 bei domi geordert, nix da.... dr:

seit wann sind die auslieferer an dem zeug interessiert ???
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Metzelsuppe

Da gibts ein schwarzes Loch.
Habe ihm vor Urzeiten was geschickt: Verschollen.
Vorgestern nen Brief abgeschickt, vielleicht kommt der ja bei ihm an :-)
Wenn nicht schick ich ein Paket mit nem GPS Sender drin und dann sehn wir mal
welcher Postbote das immer einsackt   ;D

Gruß Alex

gonzofant

So - dafür muss ich mich ertsmal entschuldigen - ist nicht meine Art. Aber ihr ward jetzt auch einige Nachzügler und ich hatte die letzten beiden Wochen kaum zeit für irgendwas, was auch relativ wenig online hier. Ihr beide und noch ein Besteller haben noch Bestellunge offen, die ich noch nicht versand habe. Zuerst habe ich auf die Überweisung gewartet - das dauert ja auch ein paar Tage. Die flaschen stehen bei mir herum und warten darauf, verpackt zu werden. Das dauert alles eine Weile - da ist man bei 10 Päckchen schon 2 Stunde beschäftigt, wenn man ordentlich verpackt... Soll jetzt nur ein Versuch der Erklärung sein. Die ersten 15 Pakete gingen schneller raus. Es wird die nächsten Tage auf jeden Fall auf Reise gehen. Bisher ist alles angekommen.

@Metzel
der Brief kam gestern an - Dank dafür - hatte ich das nicht gePMt?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Metzelsuppe

Kein Ding. (Ich hab die Ware ja schon lang.  dh:  ;D)
Sach Beschaaid wenn ein Briefchen von mir einflattert :-)
Gruß Alex