So - dies AS ist, seit mir oldtimer70 mal eines mitgesendet hatte, eines meiner liebsten AS und es ist irgendwie nirgends aufzutreiben...

(die Bilder zum Vergrößern anklicken.)
Duft:Ich liebe den
Chypre Duft.
Chypre klassifiziert eine Familie von Parfüms, die aus einer hesperidischen Kopfnote von Zitrusölen wie Bergamotte, Orange, Zitrone oder Neroli, einer blumigen Herznote aus Rosen- und Jasminöl, und einer warmen, holzig-moosigen Basisnote aus Eichenmoos und Moschus bestehen. Die holzigen Aspekte einer Chypre-Komposition sind häufig durch charakteristische Nebennoten akzentuiert, meistens Patchouliöl, oft aber auch Vetiver oder Sandelholz.
Nach Austausch von oben gezeigten Bildern, habe ich nun (Dank Herzi) über Alexey von
Brtiva.eu Nachschub bestellen können und bin nun bald wieder glücklich.
Dies AS hat m.M. nach einen eigenen fred längst verdient.
Preis: In türkischen oder russischen Läden meist für unter 2 Euro zu erstehen.
Es scheint nicht sonderlich bekannt zu sein. Den einzigen Kommentar zum shipr fand ich bei uns im grf von ClaasM:
...Das russische "shipr" gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Ich kann mit dem Duft nichts anfangen und finde ihn grässlich schwer.
Wenn jemand dies AS bereits getestet haben sollte, bitte ich um weitere Meinungen. Danke.
Wenn meine Sammelbestellung (sind nur 90 Flaschen

) wohl behalten ankommt, kann ich Euch ein paar Flaschen zum Selbskostenpreis + Porto (wie beim Opaline vor einiger Zeit) weitergeben. Wenn keiner mag, dann habe ich endlich einen 'kleinen' Vorrat eines meiner liebsten AS.