"I am" DE-Klingen aus dem schweizer Migros

Begonnen von kretzsche, 15. Dezember 2010, 08:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldorf

Schärfer nicht unbedingt; rauher ja.
Die letzten 3-4 Dorco Packungen finde ich ruppiger als früher. Ob ich die nun beim Müller oder in der Migros hole.

Daniel63

#16
Also, ich habe die neuen I'am ausprobiert und sind wirklich gut, bis jetzt nur Q-Shave und Wilkinson. Wilkinson rupfen und Q-Shave sind besser. Aber die I'am mit Dorco finde ich gut.

Da ich jedoch Fr. 3.20 teuer finde und ich es bedauerlich finde, dass in der Schweiz bis jetzt, nach langem suchen nur 5 verschiedene Klingen gefunden habe und dies nur in Kleinstdosis zu teuren Preisen. Das Glück von Deutschland wenigsten über Amazon zu erhalten ist mir verwehrt worden. Auch die Türken bei uns haben keine und wenn nur die Gilette- und Wilkinsonklingen.

Mit Fr. 3.20 waren die I'am mit Abstand die günstigsten und gingen für 10 Stück bis zu Fr. 8.-- Mengenrabatt gibt's nicht oder kaum.

Deshalb habe ich sie bei https://www.fruugo.ch/search/?q=rasierklingen

Ich habe dort 100 Astra Premium Keramik und 100 Dorco ST 301 zu einem Preis von Fr. 27.15 inkl. Porto  (mann muss ein bisschen Jonglieren, da nicht alle vom gleichen Vendor kommen). Von Bestellung bis Lieferung weniger als 2 Wochen!

Jetzt habe ich genug für die nächsten 1.5-2 Jahren!