ASCO Klingen

Begonnen von infabo, 14. Dezember 2010, 12:46:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Hab hier schon seit längerem ein 5er Pack der ASCOs (A204B) rumliegen. Hat mir Deniz von bestshave bei einer Bestellung vor paar Monaten beigelegt.
Bisher aber nur eine Rasur damit absolviert, die war aber recht positiv (so weit ich mich erinnere).
Muss die ASCO wohl demnächst wieder dem Praxistest unterziehen.
Aber ich vermute, Shark und Asco werden sich da nicht viel nehmen...

http://www.razorslord.com/Units/DoubleEdge1.asp

Zitat von: henning am 12. Dezember 2010, 10:46:08
Hab mal 100 Asco - Klingen bestellt, direkt im Webshop.

Die hier nehm ich an. Schon probiert?

herzi

Zitat von: infabo am 14. Dezember 2010, 12:46:26
Aber ich vermute, Shark und Asco werden sich da nicht viel nehmen...


Das denke ich auch. Getestet habe ich sie auch noch nicht.
Gruß,
Stefan

henning

Zitat von: infabo am 14. Dezember 2010, 12:46:26
Hab hier schon seit längerem ein 5er Pack der ASCOs (A204B) rumliegen. Hat mir Deniz von bestshave bei einer Bestellung vor paar Monaten beigelegt.
Bisher aber nur eine Rasur damit absolviert, die war aber recht positiv (so weit ich mich erinnere).
Muss die ASCO wohl demnächst wieder dem Praxistest unterziehen.
Aber ich vermute, Shark und Asco werden sich da nicht viel nehmen...

http://www.razorslord.com/Units/DoubleEdge1.asp

Zitat von: henning am 12. Dezember 2010, 10:46:08
Hab mal 100 Asco - Klingen bestellt, direkt im Webshop.

Die hier nehm ich an. Schon probiert?


Nein, heute erst bekommen. Die werden in Ägypten hergestellt. Kommen die Shark auch daher, oder warum werden die sich nichts nehmen?

Ciao

Brauer

Jau, kommen alle aus dem Lord Werk, sollten also brauchbar sein die Asco.

henning

Mehr als brauchbar. Ich bin begeistert von einer sehr sanften aber überaus gründlichen Klinge. Ähnlich mehreren Lord oder Astra eine Klinge der Superlative. Für mich.

Ciao

herzi

Wie alle Kligen aus dem Hause Lord die ich bisher testen durfte sind auch diese eine Empfehlung wert.
Gruß,
Stefan

SFH

Gibt es eigentlich außer der Verpackung einen Unterschied zwischen diesen drei Klingen?



Alle sind mit "Super Stainless" beschriftet.

Brauer

Schick sie mir, ich finde es für Dich raus ;D ;D, möchte fast einen drauf lassen das die rasieren wie eine Lord Stainless ;)

SFH

Wenn ich dir von jedem Exemplar eine Klinge zuschicken soll, sag kurz "Wuff"  ;)
Die nächste Zeit komme ich selber nicht zum Testen der Asco, weil ich ab morgen die Lord Super Stainless und dann die Feather ausprobieren werde.

Barth

Könnt ich auch ´´Wuff´´ sagen ?
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

SFH

Aber hallo  ;D
Schreib mir 'ne PM, beim Brauer hat es doch auch geklappt.

[Für weitere Wüffe anderer User bin ich vorerst leider nicht empfänglich, wegen Mangels  ;D ]

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

razdoc

Hat einer von euch bei den 3 Asco-Varianten mittlerweile einen Unterschied bemerkt ? Überlege mir gerade ein Pack zu ordern.

Barth

Alle 3 hab ich noch nicht durch , nur eine bisher hatte letzte Zeit viel zu testen gehabt , aber :

Ne astreine Klinge , kann man nicht meckern , werd mich bald um die anderen ´´kümmern´´ .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Bengall Reynolds

Ich teste seit einigen Tagen die Salon Blade (für Shavettes) von ASCO und bin äußerst positiv überrascht.
Sehr sanfte Rasuren, sowohl mit als auch gegen den Strich.
Hätte ich von einer Ägypterin so gut nicht erwartet.  dh:
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.