Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Bei mir hat heute das ASB Nivea Men Sensitive seine letzten Tropfen abgegeben.
Ein ASB das eigentlich nicht allzuoft in meiner RdT auftauchte, da ich es oftmals erst später nach der Nutzung eines Rasierwassers aufgetragen habe.

Es ist dünnflüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Ich kam damit prima klar.
Leider dennoch zur Zeit kein Nachkauf, da ich erst einmal Bestände abbauen will.



herzi

Eine 100ml Flasche Proraso grün wurde heute leer.
Gruß,
Stefan

Gernmalwain

100ml DR Harris Marlborough nach 56 Gesichtsanwendungen heute geleert. Passt von der Reichweite perfekt zu den 75 ml Rasiercremetuben von Harris. Jetz gibt es wieder Menthol, dann muss der Sommer ja kommen.

Gernmalwain

Proraso grün, pünktlich zum Sommerende geleert. Kann noch aus der großen Pulle nachfüllen, jetzt gibts erst mal herbstliches

Gernmalwain

Malizia Uomo gold  , dezentes Wässerchen, keine Auffälligkeiten

Tim Buktu

Du bist ja mächtig an der Bestandsreduzierung!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Ich habe heute das "Blue" von Myrsol geleert. Nachkauf ganz sicher, nur nicht sofort.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Krischan71

Heute Morgen ist das Isana men Nature Power After Shave leer geworden. Ich glaube, dass ich es so ab etwa Ende Mai durchgängig in Gebrauch. Wobei durchgängig jetzt nicht bedeutet, dass ich es jeden Tag oder ausschließlich benutzt habe. Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, später aber recht gut. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Ein Nachkauf wird auf absehbare Zeit nicht stattfinden; ich möchte das Vorhandene nutzen und auch mal was Neues ausprobieren.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tim Buktu

Heute ist nach langer Zeit mal wieder eine Flasche geleert worden. Eine neue Flasche Ralon steht schon im Bad.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Heute ging das Myrsol Masaje Antesol zuende. Natürlich geht es morgen mit einer frischen Flasche aus dem Vorratsschrank weiter, da es zu meinen absoluten Lieblingswässerchen gehört. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Gernmalwain

TFS Stupefacente heute geleert. Ein für mich einzigartiger kräutriger Geruch, trotzdem zwecks weiterer Bestandreduzierung erst mal kein Nachkauf.

MRetro

Und nun hat mein Nivea Men sensitive cool ASB die letzten Tröpfchen abgegeben ... selbst wenn ich es auf den Kopf stelle.
Auch wenn ich erst einmal Vorräte abbauen will, werde ich es nachkaufen, sobald ich es irgendwo heruntergesetzt sehe.


Gernmalwain

sauvage AS, war ein Geschenk. Habe es aufgebraucht, nachdem es m.E. an Duftintensität nach einem Jahr stark verloren hatte.

Sparschäler reloaded

Klar Rasierwasser - ein rundum gelungenes Rasierwasser, das ich aber aufgrund des hohen Preises nicht nachkaufen werde.

Paula

Tabac original  ASL.
Weil es meiner Frau so gut gefällt, besser als mir, hat sie doppelt und dreifach für Nachschub gesorgt.