Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Das Dapper Dan Gentle ist nun auch leer. Ein feines Aftershave Balm. dh:

Nachkauf auf jeden Fall, allerdings nicht sofort. Erst muss der Aftershaveberg noch etwas reduziert werden.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und heute das Myrsol Emulsion geleert.

Nachkauf definitiv, aber noch nicht sofort.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Eben das Floïd Masaje Genuino mentolado Suave geleert. Ein wunderbares Aftershave. dh:

Nachkauf definitiv, sehr wahrscheinlich bei meiner nächsten Bestellung bei Hr. Wolf vom NRF.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

 :o Hattest Du mehrere Proben oder waren einfach die ganzen Flaschen kurz vor'm Ende?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nein, die waren schon alle kurz vor dem Ende.

Die einzigen Proben, die ich derzeit habe, sind 8 von Myrsol. 7 Davon sieht man z.B. hier:


Ich wollte, was Aftershave anbelangt, etwas Platz schaffen. Unter anderem auch deshalb bin ich in letzter Zeit auf Wochensetups umgestiegen. :) Dann verbraucht sich das etwas schneller. Aber der Hauptgrund dafür ist, dass ich mein Zeug etwas genauer kennelernen möchte. Vor allem die Hobel, Klingen und Seifen. Außerdem kann ich mir für die Bilder dann auch etwas mehr Zeit lassen. ;D Irgendwie bin ich halt eher einer von der langsameren Sorte. Von daher passt alles. ;)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 28. Januar 2021, 21:00:09
... Irgendwie bin ich halt eher einer von der langsameren Sorte. Von daher passt alles. ;)

Das glaube ich mal nicht. Beim Hobeln hast du ganz schön fix dazu gelernt.  dh:
Wann beginnst du mit den Messern?  ;)

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 28. Januar 2021, 21:08:00
Das glaube ich mal nicht. Beim Hobeln hast du ganz schön fix dazu gelernt.  dh:
Wann beginnst du mit den Messern?  ;)

Abwarten. :)

Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 28. Januar 2021, 21:12:51
Zitat von: MRetro am 28. Januar 2021, 21:08:00
Das glaube ich mal nicht. Beim Hobeln hast du ganz schön fix dazu gelernt.  dh:
Wann beginnst du mit den Messern?  ;)

Abwarten. :)

Ist nur noch eine Frage der Zeit.

;D  dh:

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Gernmalwain

TFS Roses Dracaris
Kein Nachkauf, obwohl gefälliger Duft - aber eben nicht mehr als das.

Markusdergraf

Heute wurde der Speick After shave Balsam leer. Tolles Produkt was ich mir auch wieder kaufen würde. Aber erst einmal Vorräte abbauen.

Serpent

4711 AS. Letzter Tropfen in meiner WE-Bleibe verbraucht. Ich wußte, der Tag würde kommen und habe daher immer etwas Irisch Moos in so einer kleinen Sprühkapsel dabei. Ich denke, ich kaufe es nicht nach sondern bleibe bei dem Klassiker.

Paula

Heute ist ein rotes Tüff Nr.2, herb leer geworden. Ein Nachkauf ist so gut wie ausgeschlossen. Das ist eine reine Geschmackssache. Probleme mit der Verträglichkeit hatte ich keine aber zuletzt stand mir immer seltener der Sinn nach dem Tüff.

DeSchulz

Gerade eben: Dapper Dan blue. Nachkauf? Natürlich.  ;D
Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Zitat von: DeSchulz am 19. Juni 2021, 11:54:44
Gerade eben: Dapper Dan blue. Nachkauf? Natürlich.  ;D

Kann ich absolut nachvollziehen. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.