gut-rasiert
02. M?rz 2021, 08:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 50 51 [52]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 153103 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #765 am: 26. Dezember 2020, 07:17:41 »

Das Dapper Dan Gentle ist nun auch leer. Ein feines Aftershave Balm. Daumen hoch

Nachkauf auf jeden Fall, allerdings nicht sofort. Erst muss der Aftershaveberg noch etwas reduziert werden.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #766 am: 09. Januar 2021, 09:22:31 »

Und heute das Myrsol Emulsion geleert.

Nachkauf definitiv, aber noch nicht sofort.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #767 am: 28. Januar 2021, 05:26:09 »

Eben das Floïd Masaje Genuino mentolado Suave geleert. Ein wunderbares Aftershave. Daumen hoch

Nachkauf definitiv, sehr wahrscheinlich bei meiner nächsten Bestellung bei Hr. Wolf vom NRF.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.494


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #768 am: 28. Januar 2021, 20:42:16 »

 Schockiert Hattest Du mehrere Proben oder waren einfach die ganzen Flaschen kurz vor'm Ende?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #769 am: 28. Januar 2021, 21:00:09 »

Nein, die waren schon alle kurz vor dem Ende.

Die einzigen Proben, die ich derzeit habe, sind 8 von Myrsol. 7 Davon sieht man z.B. hier:


Ich wollte, was Aftershave anbelangt, etwas Platz schaffen. Unter anderem auch deshalb bin ich in letzter Zeit auf Wochensetups umgestiegen. Smiley Dann verbraucht sich das etwas schneller. Aber der Hauptgrund dafür ist, dass ich mein Zeug etwas genauer kennelernen möchte. Vor allem die Hobel, Klingen und Seifen. Außerdem kann ich mir für die Bilder dann auch etwas mehr Zeit lassen. Grinsend Irgendwie bin ich halt eher einer von der langsameren Sorte. Von daher passt alles. Zwinkernd
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.683


« Antworten #770 am: 28. Januar 2021, 21:08:00 »

... Irgendwie bin ich halt eher einer von der langsameren Sorte. Von daher passt alles. Zwinkernd

Das glaube ich mal nicht. Beim Hobeln hast du ganz schön fix dazu gelernt.  Daumen hoch
Wann beginnst du mit den Messern?  Zwinkernd
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 639


« Antworten #771 am: 28. Januar 2021, 21:12:51 »

Das glaube ich mal nicht. Beim Hobeln hast du ganz schön fix dazu gelernt.  Daumen hoch
Wann beginnst du mit den Messern?  Zwinkernd

Abwarten. Smiley

Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.683


« Antworten #772 am: 28. Januar 2021, 21:16:02 »

Das glaube ich mal nicht. Beim Hobeln hast du ganz schön fix dazu gelernt.  Daumen hoch
Wann beginnst du mit den Messern?  Zwinkernd

Abwarten. Smiley

Ist nur noch eine Frage der Zeit.

 Grinsend  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.494


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #773 am: 29. Januar 2021, 04:41:38 »

 Daumen hoch Ein lohnender Plan!  Lächelnd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 50 51 [52]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS