gut-rasiert
03. Juli 2022, 17:10:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 54   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 201132 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 949


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #735 am: 05. Juli 2019, 06:33:09 »

Eine Flasche Tabac Original wurde geleert.

Auf ex?
Morgens um 7:07?
Respekt!

Manchmal helfen nur die starken Mittel  Grinsend
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 77


« Antworten #736 am: 15. Oktober 2019, 16:34:07 »

Proraso grün 400ml Flasche pünktlich zum Herbstanfang aufgebraucht. Jetzt kommen erst mal wieder ein paar kleinere Restposten dran, Abwechslung brauchts nach dem Mentholmarathon schon. Das große Fläschchen war jetzt zwei Sommer lang das Hauptwässerchen.
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 77


« Antworten #737 am: 27. Oktober 2019, 20:27:28 »

Diese Woche die letzte Reste Old spice Wolfthorne und Pinaud Bay Rum jeweils die letzten paar ml verbraucht. Jetzt sind erst mal ein paar Drogeriewässerchen dran (halbvolle Flaschen), wobei ich fürchte diese mit Alkohol und Hameliswasser strecken zu müssen, es sind schon sehr intensive Gerüche. Was solls, beim Wolfsthorne hat es auch so geklappt, im unverdünnten Zustand war er für mich zu intensiv, gestreckt zwischendurch immer wieder akzeptabel.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.788



« Antworten #738 am: 31. Oktober 2019, 08:38:35 »

Endlich wurde der Nivea Cool Kick After Shave Balsam leer. Der hat mich jetzt über ein halbes Jahr begleitet. Dabei war es, als ich ihn dieses Jahr das erste Mal in die Hand nahm, schon eine angebrochene Flasche. Der Balsam war recht ergiebig und, zugegeben, nicht schlecht. Wenn ich etwas mehr davon nahm dann "stand" er anfangs etwas auf der Haut und meine bessere Hälfte mochte den Geruch nicht besonders.

Nachkauf? Nein. Warum? Auf der Nivea Homepage ist er, zumindest momentan, verschwunden.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 77


« Antworten #739 am: 14. November 2019, 22:00:40 »

Otto Kern Signature geleert. Resteverbrauch geht weiter, zur Zeit ist Drakkar Noir ASB dran. Gibt es leider schon ewig nicht mehr nachzukaufen.
Gespeichert
Weihschäumer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 147



« Antworten #740 am: 25. November 2019, 10:32:43 »



Ein treuer Begleiter durch Sommer und Herbst.
Unkompliziert, verträglich, klassisch im Duft .... Wie sein Herrchen!
Seine Nachfolgerin wird die grüne Tüff sein. Eine Premiere, auf die ich gespannt bin.
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.324



« Antworten #741 am: 25. November 2019, 15:10:07 »

Genauso gut, nur praktisch ohne Duft.
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Einsiedler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #742 am: 11. Dezember 2019, 11:00:03 »

So, das weisse Proraso Balsam ist nach etwas über 90 Anwendung endlich aufgebraucht und wird nicht ersetzt. War ok, aber auch nicht mehr für mein Empfinden. Das Gefühl auf der Haut mochte ich ebesser als den für meine Nase eigenartigen Duft.
In den Startlöchern stehen eine Tube L’Occitane Cade Daumen hoch, welche ich nach der ersten Anwendung sehr sehr mag (Duft wie auch das Hautgefühl) und eine Dose Mühle Sandel Wood Balsam welche einfach so mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Bub mit kam.
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 77


« Antworten #743 am: 15. Dezember 2019, 13:05:00 »

Leider, leider ging heute der Rest des Drakkar Noir ASB den Weg allen Irdischen. Nachkauf zu meinem Bedauern nicht mehr möglich, nur noch ein Minitübchen als Set-Beilage im Vorrat. Sehr bedauerlich, da m.E. so einzigartig wie die "Göttliche" bei den Seifen.
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.018


« Antworten #744 am: 18. Dezember 2019, 20:30:40 »

Aaargh, seit 3 Wochen denke ich schon, jetzt müsste doch mal das Haslinger Sandelholz ASB zu Neige gehen ... es kommt aber immer noch etwas heraus  Teuflisch
Aber ich denke bis zum Ende des Jahres schaffe ich es  angel
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Paula
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 902



« Antworten #745 am: 23. Januar 2020, 19:56:13 »

Heute wurde ein Tabac original AS geleert. Obwohl ich garnicht so viele AS besitze und ich, der Meinung meiner Frau nach, auch gar kein anders bräuchte, dauerte es ewig bis die Flasche leer war.
Mittlerweile hatte meine Frau aber auch schon zwei neue Flaschen besorgt, sodass ich keine Not leiden werde.
Gespeichert
Barbon
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 107



« Antworten #746 am: 24. Januar 2020, 18:53:25 »

Dapper Dan grün, wird definitiv ein Fall für Wiederbeschaffung!
Gespeichert
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.018


« Antworten #747 am: 31. Januar 2020, 21:02:27 »

Aaargh, seit 3 Wochen denke ich schon, jetzt müsste doch mal das Haslinger Sandelholz ASB zu Neige gehen ... es kommt aber immer noch etwas heraus  Teuflisch
Aber ich denke bis zum Ende des Jahres schaffe ich es  angel

Ich hätte nicht gedacht, dass das Leeren noch so lange dauert. Aber In der letzten Woche war es endlich soweit.  Grinsend
Aber „juhu“? Nö, die Nachbestellung war schon längst eingetroffen.  Daumen hoch
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 77


« Antworten #748 am: 22. M?rz 2020, 21:28:25 »

Pirato Aftershave geleert.
Ein eher dezenter, bald verfliegender Duft.
So schnell kein Nachkauf, versuche gerade die Bestände zu reduzieren. Ergiebigkeit der 125 ml: 2 Monate bei täglicher Anwendung
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.134


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #749 am: 16. April 2020, 22:31:55 »

Heute habe ich ein Fläschchen Speick men ASL geleert. Zwei habe ich noch aus dem Rossmann-Abverkauf.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 54   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS