Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 04. Juli 2019, 23:34:50
Zitat von: DeSchulz am 04. Juli 2019, 07:07:38
Eine Flasche Tabac Original wurde geleert.

Auf ex?
Morgens um 7:07?
Respekt!

Manchmal helfen nur die starken Mittel  ;D
Gruß aus der Pfalz

Gernmalwain

Proraso grün 400ml Flasche pünktlich zum Herbstanfang aufgebraucht. Jetzt kommen erst mal wieder ein paar kleinere Restposten dran, Abwechslung brauchts nach dem Mentholmarathon schon. Das große Fläschchen war jetzt zwei Sommer lang das Hauptwässerchen.

Gernmalwain

Diese Woche die letzte Reste Old spice Wolfthorne und Pinaud Bay Rum jeweils die letzten paar ml verbraucht. Jetzt sind erst mal ein paar Drogeriewässerchen dran (halbvolle Flaschen), wobei ich fürchte diese mit Alkohol und Hameliswasser strecken zu müssen, es sind schon sehr intensive Gerüche. Was solls, beim Wolfsthorne hat es auch so geklappt, im unverdünnten Zustand war er für mich zu intensiv, gestreckt zwischendurch immer wieder akzeptabel.

herzi

Endlich wurde der Nivea Cool Kick After Shave Balsam leer. Der hat mich jetzt über ein halbes Jahr begleitet. Dabei war es, als ich ihn dieses Jahr das erste Mal in die Hand nahm, schon eine angebrochene Flasche. Der Balsam war recht ergiebig und, zugegeben, nicht schlecht. Wenn ich etwas mehr davon nahm dann "stand" er anfangs etwas auf der Haut und meine bessere Hälfte mochte den Geruch nicht besonders.

Nachkauf? Nein. Warum? Auf der Nivea Homepage ist er, zumindest momentan, verschwunden.
Gruß,
Stefan

Gernmalwain

Otto Kern Signature geleert. Resteverbrauch geht weiter, zur Zeit ist Drakkar Noir ASB dran. Gibt es leider schon ewig nicht mehr nachzukaufen.

Weihschäumer



Ein treuer Begleiter durch Sommer und Herbst.
Unkompliziert, verträglich, klassisch im Duft .... Wie sein Herrchen!
Seine Nachfolgerin wird die grüne Tüff sein. Eine Premiere, auf die ich gespannt bin.

Onkel Hannes

Genauso gut, nur praktisch ohne Duft.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Einsiedler

So, das weisse Proraso Balsam ist nach etwas über 90 Anwendung endlich aufgebraucht und wird nicht ersetzt. War ok, aber auch nicht mehr für mein Empfinden. Das Gefühl auf der Haut mochte ich ebesser als den für meine Nase eigenartigen Duft.
In den Startlöchern stehen eine Tube L'Occitane Cade dh:, welche ich nach der ersten Anwendung sehr sehr mag (Duft wie auch das Hautgefühl) und eine Dose Mühle Sandel Wood Balsam welche einfach so mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Bub mit kam.

Gernmalwain

Leider, leider ging heute der Rest des Drakkar Noir ASB den Weg allen Irdischen. Nachkauf zu meinem Bedauern nicht mehr möglich, nur noch ein Minitübchen als Set-Beilage im Vorrat. Sehr bedauerlich, da m.E. so einzigartig wie die "Göttliche" bei den Seifen.

MRetro

Aaargh, seit 3 Wochen denke ich schon, jetzt müsste doch mal das Haslinger Sandelholz ASB zu Neige gehen ... es kommt aber immer noch etwas heraus  >D
Aber ich denke bis zum Ende des Jahres schaffe ich es  :angel:

Paula

Heute wurde ein Tabac original AS geleert. Obwohl ich garnicht so viele AS besitze und ich, der Meinung meiner Frau nach, auch gar kein anders bräuchte, dauerte es ewig bis die Flasche leer war.
Mittlerweile hatte meine Frau aber auch schon zwei neue Flaschen besorgt, sodass ich keine Not leiden werde.

Barbon

Dapper Dan grün, wird definitiv ein Fall für Wiederbeschaffung!

MRetro

Zitat von: MRetro am 18. Dezember 2019, 19:30:40
Aaargh, seit 3 Wochen denke ich schon, jetzt müsste doch mal das Haslinger Sandelholz ASB zu Neige gehen ... es kommt aber immer noch etwas heraus  >D
Aber ich denke bis zum Ende des Jahres schaffe ich es  :angel:

Ich hätte nicht gedacht, dass das Leeren noch so lange dauert. Aber In der letzten Woche war es endlich soweit.  ;D
Aber ,,juhu"? Nö, die Nachbestellung war schon längst eingetroffen.  dh:

Gernmalwain

Pirato Aftershave geleert.
Ein eher dezenter, bald verfliegender Duft.
So schnell kein Nachkauf, versuche gerade die Bestände zu reduzieren. Ergiebigkeit der 125 ml: 2 Monate bei täglicher Anwendung

Sparschäler reloaded

Heute habe ich ein Fläschchen Speick men ASL geleert. Zwei habe ich noch aus dem Rossmann-Abverkauf.