gut-rasiert
26. Juni 2022, 11:16:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 54   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 200332 mal)
rheinhesse
Mitglied

« Antworten #570 am: 13. Januar 2017, 12:57:45 »

Kein Juhu, das Myrsol Formula F./Extra ist alle.
Ein wunderbares pudriges Tröpfchen, durch einen AS-Austausch von einem netten Forianer  in die Hand gedrückt bekommen.

Nachkauf gibt's trotzdem erst mal nicht. Es gibt noch andere Sorten.

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
Hellas
Mitglied

« Antworten #571 am: 16. Januar 2017, 09:38:18 »

Soeben hat sich Tüff rot verabschiedet. Sei es drum, das grüne ist mir lieber und davon hab ich noch Nachschub.
kawireios
Mitglied

« Antworten #572 am: 16. Januar 2017, 10:46:39 »

Die letzten Tröpfchen des Korres Vetiver Root / Green Tea / Cedarwood habe ich heute benutzt. Ersatz steht schon bereit.

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!
Sparschäler reloaded
Mitglied

Das Bild gibt meinen Typ wieder.

« Antworten #573 am: 24. Januar 2017, 16:26:44 »

Heute habe ich - mal wieder - mein Mennen Skin Bracer geleert. Es war die Schweizer Variante. Das AS ist immer eine Empfehlung wert. Es wird jetzt durch die Französische Variante ersetzt. Das AS wird aber in das viel hübschere Schweizer Fläschchen umgefüllt.

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
owlman
Mitglied

Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.

« Antworten #574 am: 09. Februar 2017, 18:08:59 »

Das Isana City Lights AS ist heute leer geworden. Es war duftmäßig völlig unauffällig (ich habe jedenfalls keinen festgestellt), kam allerdings auch überhaupt nicht fuselig daher und hat seinen Job problemlos erledigt.

Fazit: Nix dolles, aber auch kein Fehlkauf.
DDP
Mitglied

« Antworten #575 am: 10. Februar 2017, 10:57:08 »

Das Phoenix Artisan Accoutrements CaD wurde heute geleert. Fantastisches Aftershave, das ich trotzdem nicht nachkaufe. Warum? Ich hab hier noch 2 Flaschen des duftgleichen Fine American Blend hier  Zwinkernd
Reinhold M.
Gast
« Antworten #576 am: 13. Februar 2017, 10:55:52 »

Tüff grün leer gemacht, Nachschub steht aber schon bereit
Hellas
Mitglied

« Antworten #577 am: 16. Februar 2017, 09:51:36 »

Nicht juhu, aber leer. Ein von Herne erhaltenes aus EDT, Alk und with hazel gemischtes Crabtree & Evelin Sierra ASL. War ein Vergnügen. Nochmals Danke, lieber Daniel Daumen hoch
uwe9
Mitglied

« Antworten #578 am: 18. Februar 2017, 13:03:47 »

... Tüff herb wurde heute aufgebraucht, Ersatz ist selbstredend vorhanden Lächelnd

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
DDP
Mitglied

« Antworten #579 am: 18. Februar 2017, 13:15:36 »

Eine Flasche tüff sensitiv mit Menthol habe ich heute geleert. Nachkauf: Nein, hab noch eine fast volle Flasche, jedoch ohne Menthol  Zwinkernd
Noodles
Mitglied

Same Shit, Different Day

« Antworten #580 am: 25. Februar 2017, 08:18:00 »

Vorgestern bereits hat sich mal wieder eine Flache Tüff rot verabschiedet. Gestern folgte das Nivea ASB Cool Kick - nur mit dem Unterschied das es in die Rundtonne flog. Dem Nivea wein ich nicht hinterher - ich wollte es nur nicht nochmal unprobiert in die Tonne versenken. Hier erfolgt kein Nachkauf. Beim Tüff habe ich noch zwei Flaschen stehen, sodass ich hier in aller Ruhe mit meinen anderen AS bis zum Jahresende auskommen werde.

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
rheinhesse
Mitglied

« Antworten #581 am: 25. Februar 2017, 11:37:29 »

Alpa Windsor - Die Flasche habe ich mir nur aus dem Wanderpäckchen geschnappt, weil der Deckel undicht war, sonst hätte ich sie nicht im Blickfeld gehabt. Ein schönes Wässerchen mit einer leichten Honig-Note, genau richtig zu der Jahreszeit. Nachkauf trotzdem eher unwahrscheinlich.

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
McKinney
Mitglied

« Antworten #582 am: 27. Februar 2017, 10:14:03 »

Speick Men After Shave Lotion - gehört bei mir jetzt zur Grundausstattung. Ersatz steht schon seit Längerem bereit.
Reinhold M.
Gast
« Antworten #583 am: 14. M?rz 2017, 13:57:30 »

Das blaue ASB von proraso leer gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Nachkaufen tu ichs trotzdem nicht da ich fast nur noch Tüff grün verwende.

Wenn Neukauf, dann lieber neues ausprobieren.
Pirx
Mitglied

« Antworten #584 am: 29. M?rz 2017, 07:54:06 »

Heute habe ich mein Tüff Rot aufgebraucht.
Ein gutes AS, dennoch vorerst kein Nachkauf, da noch zu viele andere Wässerchen herumstehen. Im Wochensetup wurde es durch Brut (grüne Standard-Variante) ersetzt.

Pirx

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 54   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: