Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rheinhesse

Kein Juhu, das Myrsol Formula F./Extra ist alle.
Ein wunderbares pudriges Tröpfchen, durch einen AS-Austausch von einem netten Forianer  in die Hand gedrückt bekommen.

Nachkauf gibt's trotzdem erst mal nicht. Es gibt noch andere Sorten.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hellas

Soeben hat sich Tüff rot verabschiedet. Sei es drum, das grüne ist mir lieber und davon hab ich noch Nachschub.

kawireios

Die letzten Tröpfchen des Korres Vetiver Root / Green Tea / Cedarwood habe ich heute benutzt. Ersatz steht schon bereit.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Sparschäler reloaded

Heute habe ich - mal wieder - mein Mennen Skin Bracer geleert. Es war die Schweizer Variante. Das AS ist immer eine Empfehlung wert. Es wird jetzt durch die Französische Variante ersetzt. Das AS wird aber in das viel hübschere Schweizer Fläschchen umgefüllt.

owlman

Das Isana City Lights AS ist heute leer geworden. Es war duftmäßig völlig unauffällig (ich habe jedenfalls keinen festgestellt), kam allerdings auch überhaupt nicht fuselig daher und hat seinen Job problemlos erledigt.

Fazit: Nix dolles, aber auch kein Fehlkauf.

DDP

Das Phoenix Artisan Accoutrements CaD wurde heute geleert. Fantastisches Aftershave, das ich trotzdem nicht nachkaufe. Warum? Ich hab hier noch 2 Flaschen des duftgleichen Fine American Blend hier  ;)

Reinhold M.

Tüff grün leer gemacht, Nachschub steht aber schon bereit

Hellas

Nicht juhu, aber leer. Ein von Herne erhaltenes aus EDT, Alk und with hazel gemischtes Crabtree & Evelin Sierra ASL. War ein Vergnügen. Nochmals Danke, lieber Daniel dh:

uwe9

... Tüff herb wurde heute aufgebraucht, Ersatz ist selbstredend vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

DDP

Eine Flasche tüff sensitiv mit Menthol habe ich heute geleert. Nachkauf: Nein, hab noch eine fast volle Flasche, jedoch ohne Menthol  ;)

Noodles

Vorgestern bereits hat sich mal wieder eine Flache Tüff rot verabschiedet. Gestern folgte das Nivea ASB Cool Kick - nur mit dem Unterschied das es in die Rundtonne flog. Dem Nivea wein ich nicht hinterher - ich wollte es nur nicht nochmal unprobiert in die Tonne versenken. Hier erfolgt kein Nachkauf. Beim Tüff habe ich noch zwei Flaschen stehen, sodass ich hier in aller Ruhe mit meinen anderen AS bis zum Jahresende auskommen werde.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

rheinhesse

Alpa Windsor - Die Flasche habe ich mir nur aus dem Wanderpäckchen geschnappt, weil der Deckel undicht war, sonst hätte ich sie nicht im Blickfeld gehabt. Ein schönes Wässerchen mit einer leichten Honig-Note, genau richtig zu der Jahreszeit. Nachkauf trotzdem eher unwahrscheinlich.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

McKinney

Speick Men After Shave Lotion - gehört bei mir jetzt zur Grundausstattung. Ersatz steht schon seit Längerem bereit.

Reinhold M.

Das blaue ASB von proraso leer gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Nachkaufen tu ichs trotzdem nicht da ich fast nur noch Tüff grün verwende.

Wenn Neukauf, dann lieber neues ausprobieren.

Pirx

Heute habe ich mein Tüff Rot aufgebraucht.
Ein gutes AS, dennoch vorerst kein Nachkauf, da noch zu viele andere Wässerchen herumstehen. Im Wochensetup wurde es durch Brut (grüne Standard-Variante) ersetzt.

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)