Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McKinney

Zitat von: krähe am 23. September 2016, 17:46:07
Zwar eher orangig-sandelholzig, das Proraso rot AS.

Klingt auch sehr gut, danke für den Tipp!

Observer

Heute hat es das Hâttric Classic erwischt. Hat mir eigentlich gut gefallen und bei weitem nicht so sehr gebrannt, wie einige ältere Posts hier hatten erwarten lassen. Wird sicher mal nachgekauft.

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Colonel

So, endlich ist wieder eins aufgebraucht.
Aufgrund meiner großen Rotation dauerte es doch relativ lange bis wieder eines leer wurde.

GFT Skye

Frischer aber zugleich würziger Duft den ich ganz gern mochte.
Trotz aquatischer Note war die Haltbarkeit auf der Haut gut.

Ich habe derzeit noch 2-3 andere AS auf der Liste die ich mir zulegen möchte.

Daher erstmal kein Nachkauf.

owlman

Heute habe ich mit dem Finger die letzten Reste aus der Flasche des Isana Classic ASB zusammengesucht. Ein tolles Zeug, mit angenehmem Geruch (so in Richtung Avocado) und guten Pflegeeigenschaften. Nachschub steht entsprechend noch bereit, bevor danach dann die Nachfolgeversion Isana "Hydro" dran ist.

McKinney

Eine Pulle Old Spice Original AS heute geleert. Es ist mir zu alkoholhaltig, daher kommt demnächst was anderes. (obwohl OS für die Weihnachtszeit ja der Klassiker schlechthin sein soll - hätte mich schon interessiert, wie sich das AS in der kalten Jahreszeit so schlägt)

MPR

Bereits vorige Woche hat es die von mir hochgeschätzte Speick Men After Shave Lotion erwischt. Der letzte Tropfen kam aus der Glasflasche und war ein ebensolcher Genuss wie der erste. Nachgekauft ist es bereits, allerdings habe ich in der Zwischenzeit das Myrsol Blue angebrochen, welches mich ebenfalls begeistert.

Zum Verbrauch kann ich diesmal leider nichts sagen, da ich zwischendurch öfter mal "nachgesplasht" habe und dies den Verbrauchswert verzerrt.

DDP

Die Tage über habe ich das sebamed ASB geleert. Gutes Zeug, wird aber erst mal nicht nachgekauft. Hab zuviel andere Sachen  ;D

Noodles

Heute den letzten Rest meines Proraso Grün aufgebraucht. Eins meiner Lieblings-AS ist nun alle. Nachkauf erfolgt allerdings erst, nachdem ich meine letzte Flasche Tüff grün aufgebraucht habe (die wird ab jetzt angebrochen) - spätestens jedoch im Dezember, da sich ein Kumpel einen Pinsel von dambiro wünscht.

In die leere AS Flasche fülle ich jetzt mein Pinaud Citrus Musk, damit die große Kunststoffflasche im Schrank verschwindet.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Noodles

Und die nächste Flasche ist alle. Das Old Spice Whitewater wird auch nicht nachgekauft, zwecks Bestandsreduzierung bei AS. Es ist ok, aber mehr auch nicht. Da gibt es definitiv schönere und bessere AS für mich. Somit ist das letzte der Old Spice Serie von mir gegangen.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

owlman

Heute ist das Pure & Basic Energy AS endlich leer geworden. Mir ist nicht so ganz klar, was daran "Energy" sein soll - ein Duft ist mir nicht aufgefallen, und auch die beworbene Mentholwirkung ist sehr zurückhaltend. Absolut generisches AS. Langweilig.

Kein Nachkauf.

rheinhesse

Heute wurde eine 200ml-Flasche Hâttric geleert. Gutes Alltags-Aftershave.  dh:
Nachschub gibt es ganz sicher, sobald sich mein AS-Bestand etwas verringert hat.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Observer

So, wieder etwas mehr Platz auf dem Regal: das Mennen Grand Large ist leer. Vom Duft her hat es mir ganz gut gefallen, aber insgesamt würd ich es wohl nur dann nochmal kaufen, wenn es sich durch Zufall ergibt. Wenn ich z.B. wieder im luxemburgischen Supermarkt stehe und nix anderes als Mitbringsel finde...  ;D

Dahuaba

Heute ist mein Sul Filo Del Rasoio ASB geleert worden. Von der Wirkung her wirklich angenehm, der Geruch war aber sehr (manchmal zu) intensiv. Alles in allem aber ein gutes Produkt. Nachkauf nein, da ich noch zuviel stehen habe.

Als nächstes kommt ein Playboy ASB dran, das ich als Sonderangebot gekauft habe als es bei DM aus dem Sortiment genommen wurde.


Hellas

Soeben hat sich das 4711 Portugal in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet. War gut für die warme Jahreszeit, vor allem mentholisiert, aber da ich genug zytrische Düfte habe und die Incis auch nicht die besten sind, wohl kein Nachkauf.