Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Löwenküsser

Hallo,

neulich ist eine Flasche Majestät und eine Speick leer geworden. Seit ca. 2,5 Jahren....ich freue mich wie Bolle, obwohl Ersatz zu beiden schon bereit steht bzw. schon im Badezimmerschrank!
Trotzdem, endlich mal was leer.... :D ;) :D ;)
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Waldorf

Heute wurde das Old Spice Original (endlich) geleert.
Nachkauf frühestens im Winter.

Hermann B.

Hi,
eine Flasche Majestät ist leer Nachkauf nicht nötig habe noch einige (19) auf Lager
reicht erst einmal  8)

Servus

Hermann B.

titanus

Und wenn sich dein Geschmack ändert?
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Drill Instructor

Guter Geschmack bleibt. Steht auch als Motto über meinem Regalboden voll Alpa 378.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Herne

Zitat von: Hermann B. am 01. Juni 2015, 18:40:40
eine Flasche Majestät ist leer Nachkauf nicht nötig habe noch einige (19) auf Lager
reicht erst einmal  8)
War das beim Einkaufen so wie bei Loriot's Pappa ante Portas mit dem Senf? :-\ ;D

titanus

Vermutlich.
Ich verstehe gut, wenn jemand 50 verschiedene kauft.
Aber 50 Palmo Sticks oder 20 Flaschen AS- da komme ich nicht mehr mit.
Ich rasiere eben gerne mit etwas Abwechlung.
Nun: jeder wie er mag...

titanus

Epikur

Hermann B.

Hi,
Seit unbesorgt ich habe noch andere AS
die 19 Flaschen sollen ja auch 10 Jahre halten
habe so viele gekauft da dieses AS verschwinden
wird und bei uns mit 1€ ausverkauft wurde, da konnte
ich nicht nein sagen und habe alle gekauft.

Servus

Hermann B.

nero

Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du die Flakons lichtgeschützt lagerst.
Der letzte Rewe in meiner Gegend, der das Majestät noch vertreibt hat die Flaschen wohl auch schon länger im Sortiment, denn das AS ist bereits milchig-trüb.
Das ist garantiert nicht normal, denn alle Majestät AS, die ich bisher hatte, hatten eine kristallklare Flüssigkeit. Deswegen kaufe ich das auch nicht, obwohl da ebenfalls unverändert 8 Stück im Regal stehen.
Löppt!

titanus

Er kann sie ja notfalls zum desinfizieren nehmen...

;D

Epikur

Hermann B.

Hi,
alles klar  dh: lichtgeschützt  und kühl im Weinkeller
ich hoffe das reicht.  ;D

Servus

Hermann B.

Barnie

Zitat von: Hermann B. am 02. Juni 2015, 21:27:53
... lichtgeschützt  und kühl im Weinkeller ...

Weinkeller - aha - ich wußte doch gleich, daß hier was faul ist ...  ;D ;D ;D

Drill Instructor

Bald in diesem Thread: "Gestern nacht wurden plötzlich 18 Flaschen ASL leer - ein unbekannter Gast hatte sie mit Schnaps verwechselt und versehentlich getrunken"
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Löwenküsser

Hallo,

entschuldigt bitte liebe Mods wenn ich jetzt am Thema vorbei bin....aber Aussagen wie von Hermann B. finde ich prima!
Das zeigt mir, das ich nicht alleine bin...alles was zu verschwinden droht und man für gut befindet, gehört gehortet ;D

Neulich ist ja bei mir auch eine Flasche Majestät-AS leer geworden....und ich überlege mir ernsthaft noch mehr zu horten (aktuell 7)!

P.S.: Vielleicht kann man ja mal ein Thema eröffnen was die längere Lagerung von "Rasierwasser" betrifft....es gibt ja durchaus Wässerchen die schon 30 Jahre und noch älter sind und immer noch benutzt werden...aber evtl. kann man ja im entsprechenden Faden mehr erfahren....außer Weinkeller?

P.S.1: ich bitte nochmals Entschuldigung fürs "OT"!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Observer

Vorhin wurden die letzten Tropfen aus dem Pitralon Classic geschüttelt. Anfangs war ich dem Duft gegenüber noch skeptisch, mittlerweile finde ich ihn großartig und finde es schade, daß er relativ schnell verfliegt - zumindest hab ich den Eindruck. ^^ Nachgekauft wird es nicht sofort, aber früher oder später bestimmt.