Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Oh Shit! Das ist echt super ärgerlich.

Observer

Irgendwie ist heute Tag des Abschieds bei mir. Neben dem Haarwachs hat auch das Isana Free Space AS heute seinen letzten Auftritt gehabt. War wirklich in Ordnung, nachgekauft wird es aber nicht. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt noch erhältlich ist. War ja ne "Limited Edition". *g*

Pinky

Heute hat sich mein Pitralon CH mit einem letzten Splash verabschiedet.

Als Reserve müssen vorerst Hattric und Old Spice AS herhalten.

Das Pitralon wird aber auf jeden Fall nachgekauft.

kawireios

Heute habe ich die letzten Tropfen Proraso ASL benutzt. Ein sehr gutes Produkt (beruhigt, erfrischt und pflegt die Haut, Geruch frisch und unaufdringlich) , das irgendwann nachgekauft wird.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Waldorf

Das Wilkinson Classic ist zwar noch nicht leer, wurde aber weggeschüttet.
Als ich es gekauft habe, fand ich den Duft noch einimgermassen in Ordnung. Mittlerweile ging er gar nicht mehr.
Aber es steht ja noch genug gutes Zeug rum

duensch

Mein Pitralon Polar aus Österreich hat mich heute morgen verlassen.
Ein kleiner Rest war noch drinnen, aber es war an der Zeit...
Zum einen war die Verträglichkeit bei mir so schlecht, dass ich es nur an rasurfreien Tagen verwendet habe. Zum anderen ist der Geruch so stark, mainstream-mäßig (Zitat einer Freundin:"Du riechst wie meine letzte Affäre") und auch langanhaltend, dass es bei mir keine Zukunft haben wird.
Mal sehen wie sich das österreichische Original schlagen wird, die deutsche Version finde ich sehr gut und vertrage ich auch.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

karsten

Fläschchen Tüff sensitiv
(Nachkauf irgenwann mal wieder, aber nicht vor 2016) 

coolhand

Gottlob, geht jetzt mal auch etwas zu Ende. Das Arlington von Harris hat meine Frau eh nie gemocht. ;) Dann konnte ich letzte Woche das Hoggar von Ihf Rosché plattmachen. Das ging mir immer mehr auf den Sack. Dann muss ein Boss dran glauben und dann kann der Frühling mit neuem Stoff kommen!

Observer

Heute ist das "juhu" wirklich angebracht: das Nivea Original-Mild ASB ist endlich leer geworden. Da ich mir sehr schwer damit tue Dinge, die von der Sache her in Ordnung sind, weg zu schmeißen, habe ich es tapfer aufgebraucht. Ursprünglich hatte ich es gekauft, weil ich den Duft ganz angenehm fand. Aber mit der Verträglichkeit war es bei mir nicht so weit her... Wenn sich ein ASB vom Verhalten her eher wie ein AS anfühlt - sprich beim Auftragen erstmal ordentlich brennt, von "Mild" keine Spur - dann ist das für mich etwas am Ziel vorbei. Dafür brauch ich nun wirklich kein ASB...
Kann sein, daß es nur mir mit dem Nivea so geht, aber nachgekauft wird es definitiv nicht. Das Florena Sensitiv wird wohl die Nachfolge antreten.

Drill Instructor

Geht mir genauso. Ich habe irgendwann mal zu viele Vorräte gekauft und will es weder wegwerfen noch im Wanderpaket entsorgen, daher wird es immer mal wieder an einem verkaterten Morgen aufgebraucht. Wenn dann endlich mal eine Pulle aufgebracht ist, ist das JUHUUU riesengroß!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Dahuaba

Gestern ist mein Balea Sensitive After Shave Balsam leer geworden. War ein sehr gutes Produkt, hat die Haut bei mir sehr gut beruhigt und ich hab es super vertragen. Für knapp € 3,00 zählt es bei uns in Österreich auch zu den billigsten ASB. Es hat bei mir für ca. 105-110 Rasuren gereicht. Grundsätzlich ein gutes Produkt, dennoch freue ich mich jetzt was Neues auszuprobieren, vor allem aufgrund des doch auf Dauer eher langweiligen Geruches.

Ersetzt wird es durch das Proraso Aloe Vera (blaue Serie).



Eumel

Das Balea Sensitive ASB nehme ich auch sehr gerne. Es beruhigt die Haut sehr schnell nach einer fiesen Rasur und riecht dabei sehr dezent. dh:

Bei mir ist heute das Elkos ASB alle geworden. Hat die gleichen guten Eigenschaften wie das Balea ASB, riecht allerdings deutlich intensiver und frischer.
Nachschub namens "Pure Basic Men" steht schon bereit. Es ist zwar aus einem anderen Laden ("Netto"-Discount; Elkos stammt von "Edeka"), doch wie man auf dem Foto erkennen kann, handelt es sich um dasselbe Produkt.

Hobelkultur seit 2012

sig11

Zitat von: Eumel am 19. Januar 2015, 20:45:56
Nachschub namens "Pure Basic Men" steht schon bereit. Es ist zwar aus einem anderen Laden ("Netto"-Discount; Elkos stammt von "Edeka"), doch wie man auf dem Foto erkennen kann, handelt es sich um dasselbe Produkt.

Ist ja auch kein Wunder denn Netto ist eine Tochter von Edeka:

Zitat von: wikipedia.org http://de.wikipedia.org/wiki/Netto_Marken-Discount
Die Netto Marken-Discount AG & Co. KG ist ein Lebensmitteldiscounter und Tochterunternehmen von Edeka mit Hauptsitz im bayerischen Maxhütte-Haidhof.

Und hergestellt werden die ganzen Eigenmarken von fast allen Ketten doch eh alle von Maixm in Puhlheim, oder?
... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

AndreasTV

Guten Morgen :).
Vorhin hat sich ein Tübchen "Sebamed ASB " "verabschiedet" - Es stehen aber noch drei Nachfoger davon bereit dh:.
Mein Verbrauch ist davon Generell höher Da ich Es auch gleichzeitig als Gesichtsbalsam nutze.

Gestern im hiesigem "dm" gesehen: Das steht jetzt Hier nicht mehr bei den anderen "Sebamed" - Artikeln in einem anderm Gang sondern Vorn bei den Rasierklingen / Rasierschäumen & Co ;) - falls Es Jemand an seinem wohl ursprünglichem Platz sucht und nicht sofort findet.

MfG

Andreas

uwe9

... heute verbrauchte ich den Rest vom Tüff herb, Ersatz ist selbstverständlich vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D