Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Da warst du ja so kurz vor dem Jahresende noch richtig fleißig! Gratulation. Ich habe alle Leeraktivitäten ins kommende Jahr geschoben.

Markusdergraf

Heute war das Nivea AS Balsam,welches ich die letzte Zeit fast ausschlieslich benutzt habe leer.

duensch

Bei mir ist gestern leider das Alpa 378 leer geworden. Zum Glück hab ich noch einen Vorrat. Das Alpa nutze ich immer wieder gern für jeden Tag. Gut von den Eigenschaften und auch im Preis.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

Rattray

Das ich hier überhaupt mal was schreiben kann grenzt schon an ein Wunder  :angel: mein Bulldog ASB ist heute leer geworden. Allerdings habe ich ein wenig geschummelt denn ich nahm es auch als ASB für andere Körperstellen. Mehr Fläche = mehr Verbrauch.

Nachkauf gerne, nur im Moment nicht da ich noch ca 1001 andere Mittelchen hier habe.
Allseits schnittige Rasur!

SFH

Zitat von: Saarländer from Hell am 31. Januar 2012, 11:45:41
,,Das Alpa ist tot, es lebe das Alpa!"



Auch bei mir wurde eine weitere Flasche Alpa 378 geleert. Die Öffnung ist aber auch unverschämt groß.  dr:

Hobeler

Das Alpa ist wirklich toll.Gerade zu diesem unschlagbaren Preis.Und bei meinem Bulldog Aftershave Balsam habe ich es genauso gemacht...Mehr Fläche=mehr Verbrauch.Man rasiert sich ja schließlich nicht nur im Gesicht. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

herzi

Zitat von: Saarländer from Hell am 07. Januar 2013, 10:15:19
Auch bei mir wurde eine weitere Flasche Alpa 378 geleert. Die Öffnung ist aber auch unverschämt groß.  dr:

Nein, die Flasche unverschämt klein ;)
Gruß,
Stefan

SFH

Oder so.  ;D

Ich warte sehnlichst auf die 400ml-Barbershop-Pulle.

herzi

Gruß,
Stefan

Lord Vader

würd ich nicht machen, so sieht man wenigstens, dass die bestände schwinden. und auf reisen ists auch praktischer mit der kleinen pulle.

Rori

Das Proraso AS ist diese Woche entfleucht. Wird auch erst einmal nicht nachgekauft, da ich die Bestände weiter reduzieren möchte :).
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Pinky

Heute ist die Barbier-Pulle Floid the Genuine leer geworden! ha, ich dacht schon, ich erlebs nicht mehr!

Bin aber noch so unschlüssig, ob ich gleich was neues aufreißen soll. CHH Tobacco oder DE-Pitralon.

Lord Vader

Zitat von: Saarländer from Hell am 07. Januar 2013, 10:15:19
Zitat von: Saarländer from Hell am 31. Januar 2012, 11:45:41
,,Das Alpa ist tot, es lebe das Alpa!"



Auch bei mir wurde eine weitere Flasche Alpa 378 geleert. Die Öffnung ist aber auch unverschämt groß.  dr:

Meins hats heute ebenfalls erwischt! Zum Glück schlummert im Schrank noch eine neue Pulle, die aber traditionell nicht mehr in diesem Jahr angebrochen werden wird!

Stellar

Schöne Tradition! dh: ;D

Bei mir wurde der Weleda ASB leer. Werde ich bäldest nachkaufen.

Vintageshaver

Also ich hatte heute erstmals das Licky Tiger Aspen im Einsatz. Und kann sagen: Wow! Der Duft richtig Barbershopmässig. Das habe ich immer schon gesucht. Weiter interessiere ich mich für folgende AS's: alt innsbruck, lucky tiger bay rum, floid genuine (oder wie das heisst). Ich lese oft dass, das AS von Speick sehr beliebt ist.