gut-rasiert
26. Juni 2022, 11:01:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 52 53 [54]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 200328 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
El Hopaness Romtic
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.236


So viel Zeugs, so wenig Zeit.


WWW
« Antworten #795 am: 22. April 2022, 19:46:55 »

Weil es meiner Frau so gut gefällt, besser als mir, hat sie doppelt und dreifach für Nachschub gesorgt.

Das muss ich meiner Holden auch noch beibringen. Grinsend
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.133


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #796 am: 04. Juni 2022, 17:21:48 »

Heute habe ich - mal wieder - mein Mennen Skin Bracer geleert. Es war die Schweizer Variante. Das AS ist immer eine Empfehlung wert. Es wird jetzt durch die Französische Variante ersetzt. Das AS wird aber in das viel hübschere Schweizer Fläschchen umgefüllt.

Habe ich dafür jetzt mehr als dreieinhalb Jahre gebraucht? Ich weiß es nicht... Aber jetzt muss ich das Fläschchen wieder auffüllen.

Dank kluger Vorratshaltung konnte ich das Fläschchen heute wieder frisch mit meinem Lieblings-AS befüllen.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Seiten: 1 ... 52 53 [54]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS