Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Paula am 22. April 2022, 18:40:53
Weil es meiner Frau so gut gefällt, besser als mir, hat sie doppelt und dreifach für Nachschub gesorgt.

Das muss ich meiner Holden auch noch beibringen. ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Sparschäler reloaded am 28. September 2020, 11:07:30
Zitat von: Sparschäler reloaded am 24. Januar 2017, 15:26:44
Heute habe ich - mal wieder - mein Mennen Skin Bracer geleert. Es war die Schweizer Variante. Das AS ist immer eine Empfehlung wert. Es wird jetzt durch die Französische Variante ersetzt. Das AS wird aber in das viel hübschere Schweizer Fläschchen umgefüllt.

Habe ich dafür jetzt mehr als dreieinhalb Jahre gebraucht? Ich weiß es nicht... Aber jetzt muss ich das Fläschchen wieder auffüllen.

Dank kluger Vorratshaltung konnte ich das Fläschchen heute wieder frisch mit meinem Lieblings-AS befüllen.

Krischan71

Nach langer Zeit ist letzte Tage mein Old Spice Original "endlich" leer geworden.


Dafür gibt es nun Irisch Moos... :)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Rockabillyhelge

Heute leer gegangen mein Pitralon CH, wird nicht nachgekauft, Ralon mag ich lieber  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Heute leer gegangen, Mennen Skin Bracer FR, kein Problem, hab ich dank Standlinie noch ne Flasche von  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Zitat von: Rockabillyhelge am 22. August 2022, 22:52:29
Heute leer gegangen mein Pitralon CH, wird nicht nachgekauft, Ralon mag ich lieber  :)

Geht mir genau so. Aber wenn das CH leer ist muss auch ein neues her.  8)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Ich weis noch nicht genau ob ich mir das mit dem Pitralon CH nicht noch überlegen muss wo an Ralon wohl zunehmend schwer bis gar nicht mehr zu kommen ist.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

El Hopaness Romtic

Heute das grüne Dapper Dan geleert. Nachkauf mit Sicherheit, aber vorerst sind erstmal noch andere Sachen dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)