gut-rasiert
02. M?rz 2021, 08:50:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 153104 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #750 am: 05. Juni 2020, 19:22:38 »

Pinaud Clubman Violet 50ml
interessante Duftnote, aber erst mal kein Nachkauf, hat einen Monat gehalten
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #751 am: 07. Juli 2020, 22:46:38 »

TOBS Sandelholz
Die Flasche begleitete mich seit mehreren Jahren, eine habe ich noch in Reserve. Aber im Sommer bleibt die erst mal verschlossen, jetzt gilt es zitrisch / blumige Reste aufzubrauchen.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 639


« Antworten #752 am: 25. Juli 2020, 16:30:03 »

Heute habe ich das "Lavanda Eau de Cologne" von Ach. Brito geleert. Ersatz stand aber schon bereit, da ich diesen Lavendelduft sehr mag. Allerdings nicht unbedingt als Aftershave, sondern als Eau de Cologne generell. Zum Beispiel nach der "After Biking Dusche" oder so Zwinkernd
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.494


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #753 am: 25. Juli 2020, 23:12:58 »

... Ersatz stand aber schon bereit, da ich diesen Lavendelduft sehr mag. ...
Kann ich gut verstehen. Das wird mir vermutlich auch nicht ausgehen.
Mich würde mal das Trilavanda von Hofigal interessieren.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #754 am: 14. August 2020, 08:25:45 »

Ach Brito Lavender, gestreckt mit Alkohol und Hamamelis, heute geleert. War mir unverdünnt zu intensiv, vorerst kein Nachkauf.
Gespeichert
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #755 am: 08. September 2020, 15:49:56 »

Das klasische PinaudClubman, Reisefläschchen mit 50ml heute aufgebraucht. Kein Nachkauf. Gute Pflegewirkung, riecht für mich aber wie das rote Pitralon (minus die Bananennote). Hat ca 4 Wochen gehalten (schwer zu sagen, es war das Aufbrauchen einer angebrochenen Flasche)
« Letzte Änderung: 08. September 2020, 15:55:20 von Gernmalwain » Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.594



« Antworten #756 am: 28. September 2020, 07:45:03 »

Am Wochenende habe ich das Vitos ASB ausgeleert.


Es pflegt recht gut, wirkt leicht erfrischend und die Beduftung stört nicht. Insgesamt ein für mich unkompliziertes und gutes Produkt. Der Preis geht mit 5,36€ für 100ml für mich auch in Ordnung.

Es gibt eine Angabe auf der Verpackung wie lange ein Produkt mindestens haltbar ist. Bei diesem ASB sind sechs Monate angegeben.
Ich habe diesen Balm am 31.12.18 dem Wanderpaket hinzugefügt und am 29.7.2019 wieder entnommen nachdem er zwei oder dreimal von mir weitergeschickt wurde. Kurz nach Weihnachten 19 habe ich mich dem Balm intensiver angenommen und seitdem quasi an jedemTag verwendet, ausser wenn die Rasur ausfiel, was vielleicht knapp zehnmal vorkam. Als ich den Balsam dem Paket entnahm fehlte schon etwas. Somit schätze ich, dass in einem Haushalt, in welchem sich nur eine sich rasierende Person aufhält, der Balsam bei täglicher Anwendung ca 1 Jahr hält.
Warum schreibt Vitos dann so einen Schmarrn drauf? Verkaufsförderung? Ich konnte nicht feststellen, dass der Balsam gekippt wäre. Die lange Zeit in meinem Badschrank hat ihm nicht geschadet. Vielleicht findet sich ja ein Kunde der auf den Aufdruck reinfällt.

Nachkauf? Nicht ausgeschlossen, aber ich stürz mich auch nicht darauf.

Ps: Ich weiß, ein Minipfützchen ist noch im Behälter zu sehen, aber irgendwann reichts auch mal. Der Pumpspender bringt nichts mehr raus. Kopfstände mach ich wegen dem geschätzen Milliliter nicht.

Gespeichert

Gruß,
Stefan
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.068


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #757 am: 28. September 2020, 10:07:30 »

Heute habe ich - mal wieder - mein Mennen Skin Bracer geleert. Es war die Schweizer Variante. Das AS ist immer eine Empfehlung wert. Es wird jetzt durch die Französische Variante ersetzt. Das AS wird aber in das viel hübschere Schweizer Fläschchen umgefüllt.

Habe ich dafür jetzt mehr als dreieinhalb Jahre gebraucht? Ich weiß es nicht... Aber jetzt muss ich das Fläschchen wieder auffüllen.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Gernmalwain
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #758 am: 11. Oktober 2020, 09:27:03 »

Pinaud lime sec 50ml
Eigentlich ein EDT, aber dezent genug um unverdünnt als AS herzuhalten. Fläschchen recycle als Behälter für Trumpers West Indian Limes. Hat ca 1 Monat bei täglicher Anwendung gehalten.
Gespeichert
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #759 am: 18. Oktober 2020, 21:14:28 »

Heute morgen habe ich das CHH Tobacco geleert. Hier war es die 40-Jahre-Jubiläums-Edition. Auch wenn es dem einen oder anderen zu süßlich ist, fand und finde ich es sehr gut.

Als ich es mir gekauft habe, habe ich auch das "normale" mitgekauft, und das finde ich sogar noch besser. Darauf freue ich mich jetzt.  Cool



 
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
Teg
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39



« Antworten #760 am: 08. November 2020, 18:56:23 »

Gestern wurde eine Flasche Speick Men Active geleert. Damit hat das AS genau eine Rasur länger durchgehalten, als die zugehörige RS.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich zuletzt nicht gerade sparsam damit umgegangen bin.

Gespeichert
Teg
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39



« Antworten #761 am: 01. Dezember 2020, 22:04:01 »

Heute ging ein Fläschchen Tüff sensitiv zur Neige. Mein Lieblingsrasierwasser. Nachschub ist vorhanden.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 639


« Antworten #762 am: 16. Dezember 2020, 05:30:49 »

Eben das Layrite No. 9 geleert. Und Nachschub ist nebst anderem feinen Zeug schon bestellt. Lächelnd
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 639


« Antworten #763 am: 17. Dezember 2020, 05:12:29 »

Und heute gleich noch das Nivea Men Original-Mild After Shave Fluid alle gemacht. Nachkauf allerdings ausgeschlossen.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.594



« Antworten #764 am: 17. Dezember 2020, 07:54:25 »

Gestern Abend habe ich den Alverde After Shave Balsam ausgeleert. War ganz ordentlich.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS