Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahuaba

Bereits vor ein paar Rasuren ist das Playboy Fire Brigade ASB leer geworden. Wiederum ein gutes ASB und von der Beduftung her hat es mir um einiges besser gefallen als das Playboy Morning Fight ASB; es war auch ein wenig dezenter beduftet.

Wie schon beim Morning Fight hab ich den Flakon aufgeschnitten, als nichts mehr raus ging...Darin war noch genügend ASB für fast 10 Rasuren. Das ist aus meiner Sicht etwas ärgerlich; zumal doch - wenn das Behältnis nicht aufgeschnitten wird - erhebliche Mengen des Produkts sinnlos weggeschmissen werden.

Nachkauf? Nein, da ich noch genügend anderes zum Ausprobieren habe. Ersetzt wird das Playboy Fire Brigade ASB mit einer Flasche Proraso weiß/Grüner Tee ASB...


Tim Buktu

Tüff sensitiv ist heute leer geworden. Nachkauf erledigt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DDP

Eine Flasche Thayers Witch Hazel Cucumber ist leer. Nachkauf nicht nötig, hab noch 2 Fläschchen Thayers auf Lager  ;)

nudelnrasieren


rheinhesse

Proraso grün AS
Nachkauf so schnell keins. Ich werde in den Sonnenmonaten erst mal stattdessen auf Myrsol K umsteigen.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

owlman

Das Pure & Basic Sensitive ASB ist aufgebraucht. Ein nutzbares aber langweiliges Zeug, für meinen Geschmack etwas zu dickflüssig. Duft ist mir keiner aufgefallen.

Bei der (wie ich finde eher unhandlichen) Flasche hat es sich besonders gelohnt, sie aufzuschneiden als sie freiwillig nichts mehr hergeben wollte; die verbliebenen Reste haben noch für rund drei Wochen(!) gereicht.

Einen Nachkauf wird's nicht geben.

Hellas

Mal wieder eine Flasche Tüff Sensitiv geleert, aber Nachschub in neuer Flaschenform ist gestern rechtzeitig angekommen ;)

nudelnrasieren

Tüff rot, aufgepeppt.

Das Fläschchen wird mit ein Apfelessig/Wassergemisch
etwa halbvoll wieder gefüllt.

Gruss

DDP

Eine Flasche tüff sensitiv ist leer
Nachkauf: Nein, brauche ich erst mal nicht. Irgendwann in Zukunft werde ich mir mal wieder ein Fläschchen holen

Shelob

Ein Fläschen Floid Mentolado Vigoroso wurde heute morgen geleert.
Nachkauf nicht nötig, es ist bereits wieder aus der 400 ml Flasche aufgefüllt worden  ;)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Faithinme

Eine Flasche Pitralon Classic habe ich heute geleert. Gutes Zeug. Nachkauf momentan nicht geplant wg. Sabbatzeit. Wird aber irgendwann den Weg in meinen Einkaufswagen finden aufgrund des überragenden Preis-Leistungsverhältnisses.

Gruß

Frank


Heresy

Heute wurde das Shaemus O'Donnelly Vetiver geleert.
Gruss, Rainer

owlman

Heute ist das Brut Original AS leergeworden. Den herb-pflanzlichen Duft finde ich eigentlich recht ansprechend, zwar leicht "altbacken" aber nicht so schwer wie andere Wässerchen dieser Richtung; da wird beizeiten sicher mal ein neues Fläschchen den Weg in mein Bad finden.

owlman

Das Pure & Basic classic AS hat jetzt (endlich) fertig. Ich hatte das 2015/16 schon mal und fand es ganz ordentlich; mittlerweile scheint sich aber nicht nur die Flasche sondern auch der Inhalt geändert zu haben, jedenfalls ist das was jetzt unter diesem Namen verkauft wird ein eher fuseliges Zeug was noch dazu - das hatte ich bei Aftershaves bisher nicht - auch etwas "klebrig" daherkommt.

Nachkauf wird's keinen geben.

Gernmalwain

Gestern den letzten Rest aus einer Flasche Herbs of Bulgaria Lavender AS gequetscht. Kein Nachkauf nötig, da noch Lagerbestand vorhanden:-)