Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Ein Pitralon Classic von Sara Lee.

Nachkauf? Nein. Gibts ja nicht mehr. War immer angenehm das Zeugs. ok, eins habe ich noch.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Ich hab ein Flschchen Alt Innsbruck leer gemacht. Nachkauf? Hat Zeit, die neue Flasche steht schon bereit.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DDP

Eine Flasche Razorock The Stallion ist leer. Eines meiner Lieblingswässerchen, deshalb steht auch schon Ersatz bereit  ;)

owlman

Das Sôi performance AS ist heute leer geworden. Hat seinen Job soweit gut erledigt, neigt nur ein wenig zum brennen. Duft ist mir kaum aufgefallen, irgendwie leicht süßlich.

Nachkauf ist nicht geplant. Sogar in der Preisregion unter fünf Euro erscheint mir das Sôi überteuert; die Eigenmarken der Discounter und Drogerieketten machen das jedenfalls zum halben Preis genausogut. Okay, die Flasche ist hübscher.  :)

DDP

Die nächste Flasche Thayers Unscented ist leer. Ab morgen gibt's dann Thayers Cucumber

owlman

Und heute hat das Cien X-Bolt AS seine letzten Tropfen hergegeben. Ein grundsolides Wässerchen, bekanntlich vom selben Hersteller wie das Majestät AS und auch in fast allen anderen Belangen nahezu identisch (von Farbe und Verpackung abgesehen).

Nachkauf ist nicht geplant, weil ich noch genügend Original-Majestäten auf Vorrat habe. Wer für selbige aber keine lokale Bezugsquelle hat, dem sei diese Lidl-Hausmarke sehr ans Herz gelegt.

Tosca

Ich habe ja schon gedacht, dass ich seit Sommer dieses Jahres, bis auf ein paar Proben, gar nichts zum Ende bringe.
Nun ist es aber doch passiert. Eine Tube  Adidas Active Soothing Balm, das als Geschenk jahrelang rumlag, ist nun doch leer geworden.
Als ASB war es soweit in Ordnung, vor allem war es sehr sparsam in der Verwendung. Intensive Pflege würde ich ihm auch nicht unterstellen wollen.

Jetzt noch eine olle Altbestandsflasche um die Ecke bringen, und ich kann mich neuen Aufgaben stellen.  ;)

Faithinme

Heute habe ich ein Fläschchen Alt Innsbruck geleert. Ich benutze dieses Wässerchen auch an rasurfreien Tagen. Ersatz ist im Vorrat, dieser Duft wird mich auch weiterhin begleiten.

Gruß

Frank

nudelnrasieren

Sebamed, hatte noch etwas Wasser eingefüllt um die Reste rauszuholen.
Morgen wird es ganz geleert und die Tube gespült. An sich ist die Tube
prima, auch wenn sie beim Reste entleeren völlig versagt.

Hab noch eine, welche ins Körbchen kommt.

Harle

Proraso grün: mein Standard. Ich habe gleich die 400ml Flasche nachbestellt.

Pitralon: nicht ganz leer aber trotzdem aussortiert. Ist überhaupt nicht mein Fall.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Harle

Wieder eines leer:

Heute morgen ist das Dapper Dan grün leer geworden. Ich mag den Duft, die Kühlung ist angenehm. Ich hab das blaue auch noch in der Rotation, ich stehe eher auf das grüne.

Trotz meiner Zufriedenheit habe ich das Mennen Skin Bracer 207ml nachbestellt, ich habe hier im Forum gelesen das es dem Dapper Dan green sehr ähnlich sein soll. Ich bin gespannt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Asinnir

Heute Ist mein Speick Men Aftershave alle geworden. Ersatz steht schon bereit.
Bin mit Speick sehr zufrieden und bleibe auch dabei.
Mit freundlichen Grüßen
 Asinnir

rheinhesse

Pinaud Classic Vanilla - Bisher das langweiligste Pinaud das ich kennen gelernt habe.
Den Vanille-Flavour habe ich bei dazu passenden Rasierseifen allerdings zu schätzen gelernt. Von daher werde ich es mir wohl irgendwann wieder kaufen.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

uwe9

... Speick Men AS wurde heute alle, Ersatz ist vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Kraxel

Alverde ASB wurde leer.
Ein Nachkauf kommt erst nach Verbrauch der diversen ASB-Proben infrage.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)