Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick


Tüff grün... :(
Super Wässerchen! Als Schwabe sorgt man natürlich vor, und deswegen habe ich noch ein Fläschen im Keller ;D Gute Sachen dürfen nicht ausgehen... ;D



,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Rasierwasser


Es ist zwar nicht leer, aber, juhu, es ist weg.

Nachdem ich es in einigem zeitlichen Abstand dreimal verwendet habe, und jedesmal Hautirritationen davon bekam, habe ich es heute definitiv entsorgt.

Barrtharr

Mein Proraso grün AS ist heute leer geworden. Ganz nett, aber kein 'must-have' für mich. Mentholhaltige AS habe ich noch andere, die mir besser gefallen.

Riddick


Vorgestern die letzten Tropfen old spice whitewater rausgeschüttelt.
Nachkauf eher nicht, zu langweiliger Mainstream-Duft + die Pflege war auch nicht umwerfend...
,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Tim Buktu

Speick "Men Active" AS ist leer und wird vorerst nicht nachgekauft.
Zu viele andere im Schrank und grade eher Lust auf andere Duftrichtungen. Vielleicht im Sommer mal wieder.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Gernmalwain

Speick men active ASB geleert. Jetzt ist erst mal das AS aus der Serie dran.

owlman

Heute war's das für das Isana Hydro ASB. Ich bin recht zufrieden damit; es zeigt eine gute Pflegewirkung und der ozonige Duft ist ganz angenehm.

Wie schon bei anderen ASB in Plastikflaschen hat sich auch hier gelohnt, die Flasche aufzuschneiden als sie freiwillig nichts mehr hergeben wollte - die Reste haben für die vergangenen zwei Wochen gereicht. Der Einfachheit halber habe ich die zerschnittene Flasche mit einem Gefrierbeutel vor dem Austrocknen geschützt, beim nächsten Mal werde ich die Reste aber testweise in ein Schraubdeckeldöschen überführen.

Miguel

Sebamed ASB - habe aber noch zwei Tuben im Fundus. :D

Riddick


Baxter of California ASB, Nachkauf, eher nicht... o)
,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Riddick


heute früh, den letzten Rest aus dem Wilkinson Classic geschüttelt... Nachkauf unbedingt! ;D dh:

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Observer

In den letzten beiden Tagen sind eine Flascherl Pitralon und einmal das Bulldog ASB (noch die Version in der Tube) leer geworden. Pitralon wird natürlich wieder nachgekauft, wenn mir danach ist. ;) Und vom Bulldog, muss ich gestehen, war ich etwas überrascht. Ich hätte nicht erwartet, daß es mir so gut gefällt. Eigentlich hatte ich es nur gekauft, weil Rewe es seinerzeit aus dem Sortiment geschmissen hatte und es da zum Sonderpreis rumlag. Aber die Wirkung und Ergiebigkeit fand ich absolut überzeugend! An den Duft, der aber ohnehin schnell verfliegt, hat man sich auch schnell gewöhnt. Auf jeden Fall ein Kandidat für den Dauerbestand. Wenn ich irgendwann alle durch habe, die ich mal probieren will...  ;D

Miguel

Eine kleine Flasche Proraso AS grün - die große Flasche steht schon bereit.  ;D

Tom_R41

Alverde ASB ist nun alle. Einer der besten, den ich je im Einsatz hatte. Auch codecheck perfekt. Nachkauf - bereits geschehen.

Hellas

Bei mir ist gerade "run out of Myrsol" eingetreten...

Gestern die letzten Tropfen Myrsol Formula F/Extra. Heute Myrsol Blue geleert. Die hübschen Fläschchen sind sicher verstaut und irgendwann werden sie sicher aus neu zu bestellenden Literflaschen nachgefüllt, aber zunächst müssen erst mal ein paar andere ASLs abgebaut werden...  Zudem ist das F/Extra doch sehr nach am Floid Vigoroso, von dem hier noch einige Bestände vorhanden sind und das eins meiner Lieblings-ASLs ist.

Gernmalwain

Eine Tube occitane (das lila Standardaroma) ASB geleert. Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber jetzt wird erst mal anderes Zeug aufgebraucht. Schade, dass es dafür keine Creme oder Rasierseife gibt, nur das Dosengel. Werde mal die Cade Serie testen - aber zuerst sind Orangenaromen / Pfeffer dran.