Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jos

Heute aufgebraucht, das Blue Stratos AS. Nachkauf ist angedacht, aber ohne hohe Priorität, wg. allgemein hohen Bestandes ..
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Noodles

Die nächste Flasche Proraso grün ist leer. Nachkauf erfolgt nicht, da ich noch zwei eine Flasche in Reserve habe.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

kaidecologne

Calani Purissima.
Nachkauf ganz bestimmt, da ich die neutrale 'Beduftung' schätze. Mische gern einen Spritzer des Tagesduftes hinein.
Für den Sommer ist es mir aber fast ein bißchen zu' fett'.
Da leere ich nun erstmal das Speick Men.

HSV Opa


Tüff rot

Ersatz ist natürlich vorhanden. Ohne Tüff würde mir was fehlen.
:D
Gruß

Opa

947

Zitat von: HSV Opa am 18. Mai 2017, 12:22:51

Tüff rot

Ersatz ist natürlich vorhanden. Ohne Tüff würde mir was fehlen.
:D


Absolut nachvollziehbar  dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Gernmalwain

Bulgarisches Lavendel Rasierwasser aus der Bucht wurde heute leer. Hab noch eine Flasche, daher erst mal kein Nachkauf.

Pirx

Pitralon Classic

Nachkauf ganz bestimmt, aber nicht so schnell, da ich die beiden anderen Sorten (Pur und Polar) noch verbraten muss, die ich aber gewiss nicht nachkaufen werde.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

icebein80

In der vergangenen Woche ist mir mein Speick Men AS ausgegangen und ich hatte keins mehr auf Lager. Darum heut nach Feierabend gleich ab in Supermarkt und wieder ein Fläschen erstanden. Sobald es mal wieder irgendwo im Angebot ist, wird das Lager wieder aufgefüllt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

DerDuke

1x Tüff grün wurde geleert.
Nachkauf erstmal nicht, vier sind im Bestand und danach muss ich überlegen ob ich es weiter benutze.

Jetzt werden vorerst ein paar angebrochene Flaschen geleert.

Hellas

Heute morgen, Myrsol Metisol. Nachkauf eher nicht. Super ASL, aber ich hab mich an dem Kräuterduft sattgerochen. Bleibe lieber beim Blue und Formula F/Extra. Thymian lieber im Essen ;)

Barrtharr

Axe Alaska. Endlich ist es leer. Ist zwar nicht schlecht meiner Meinung nach, aber ich habe soo viele andere, die ich lieber mag. Daher ist auch kein Nachkauf geplant.

felixs

Während der letzten Woche geleert:
- Tüff herb (davon habe ich noch zwei. Aber beim nächsten Berlin-Besuch wird aufgestockt...)
- Aldi (Man, jetzt wohl Biocare oder so) Silver. Geniales Zeug. Hoffentlich wird das ewig weiterproduziert, denn Aramis wäre mir wohl zu teuer...

Dahuaba

Bereits neulich ist mein "Sonntags-ASB", ein Trussardi Uomo ASB in der 30 ml Tube leer geworden. Der Duft ist ein Wahnsinn, von den Pflegeeigenschaften ist es grundsätzlich sehr gut, man spürt aber den Alkohol, da es etwas brennt beim Auftragen. Das ASB ist nicht selbstständig zu kaufen, sondern war Bestandteil einer Geschenkbox mit der ganzen Serie, also gemeinsam mit dem Eau de Toilette, daher kein Nachkauf.

Ersetzt wird es als "Sonntags-ASB" von einem Trussardi My Land ASB, ebenfalls 30 ml Tube aus einer Geschenkbox (brave Schwiegermutter  ;D)


owlman

Bei mir hat's das Speick ASL heute erwischt. Ein großartiges AS mit hevorragender Pflegewirkung und einem vielleicht etwas altmodischen aber frischen Duft.

Für Nachschub ist dank des Abverkaufs bei Rossmann neulich zum Glück reichlich gesorgt.  8)

Faithinme

Heute ein Fläschchen Etienne Aigner No 2 aufgebraucht. Habe noch eins in der Bevorratung, wird aber auf jeden Fall nachgekauft.

Gruß

Frank