Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPR

Heute hat mich leider mein Myrsol Blue verlassen :(

Der Verbrauch war für meine Verhältnisse verschwenderisch, weil ich das Zeug einfach so gemocht habe. Nachkaufen werde ich es beizeiten durchaus, vorerst leere ich jedoch meine angebrochene Speick Men ASL und danach möchte ich das Ringelblumen-Rasierwasser von Metzler probieren, welches ich von meinem Schwager in spe empfohlen bekommen habe.

Colonel

Gut das ich die Liter Pulle Myrsol Blue habe  ;D

Bei mir hat sich heute eines meiner ersten AS verabschiedet - Tabac Man.

Sicherlich kein schlechtes AS, aber wird nicht nachgekauft.
Bei AS bevorzuge ich dezentere, weniger komplexe Düfte mit besserer Pflege.

rheinhesse

Yves Rocher Transat - War ganz gut. Normales blaues Duft-Wasser, würde ich sagen. Nachkauf muss nicht sein.
Danke an den Spender aus dem Wanderpaket.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

rheinhesse

Fabergé Brut 33 - Ist wohl nicht mehr im Handel, von daher erübrigt sich wohl ein Nachkauf.
Das Pinaud Clubman geht meiner Meinung nach in eine ähnliche Richtung, d. h. ich muss auf nichts verzichten.  dh:
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Noodles

Passend zur Seife ist jetzt auch das ASB leer. Da ich aktuell die Seife nicht nachkaufe, wird es auch kein ASB geben: Calani Oriental Plum
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Riddick


Vorgestern, Speick Aftershave Lotion  :(
=> Nachkauf ist schon eingeplant, so ein "Wässerchen" darf nicht ausgehen!  dh: ;D




,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

McKinney

Der Tabac Gentle Mens Care ASB ging heute zur Neige. Geruch und Pflegeeigenschaften sind gut. Nachkauf vielleicht einmal später, ich möchte zuerst noch ein paar Klassiker (Alt Innsbruck?) testen.

DDP

Links: Heute leer geworden, rechts: Nachschub steht bereit




McKinney

Bei mir war es heute die rote Variante, die leer wurde. Aber Nachschub in Grün war bereits vorhanden.
In der kälteren Jahreszeit kehre ich dann gerne wieder zum roten Proraso AS zurück.

947

Eine Flasche Tüff rot geleert. Nachschub steht selbstverständlich bereit. Klasse Zeug!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

rheinhesse

Wurde hauptsächlich als Hautcreme missbraucht: Calani Purissima ASB
Nachkauf definitiv nicht mehr
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

karsten




Nachkauf nicht möglich, da (derzeit) außer Handel.

owlman

Das Isana Dark Ocean AS ist heute leer geworden. Ein solide-langweiliges Gebrauchswässerchen, das nicht stört aber auch nicht anderweitig auffällt. Tut halt was es soll.

Eine neue Flasche habe ich noch da, weiterer Nachkauf ist aber eher unwahrscheinlich.

McKinney

Die Speick Men After Shave Lotion ist heute leer geworden. Speick gehört bei mir zur Grundausstattung. Eine Pulle AS und eine Tube RC stehen immer als Ersatz bereit.

owlman

Heute habe ich die letzten Tropfen des Prince Sensitiv ASB aus der Flasche gequetscht. Insgesamt bin ich ganz angetan, es scheint meine Haut gut zu pflegen und der leicht pudrige, für meine Nase in Richtung Kamille gehende Geruch ist angenehm sauber. Etwas unpraktisch finde ich die Konsistenz; da es sich um eine Glasflasche handelt, ist das ASB recht dünnflüssig was die Dosierung eher lästig macht.

Nachkauf ist wegen sonstigem Bestand nicht konkret geplant, kann ich mir aber gut vorstellen. Durchaus einen Versuch wert, das Zeug.