Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Gestern ist das Windsor AS von Alpa leer geworden.
Die Versorgung ist jedoch gesichert.
Das Lager ist noch gut gefüllt.
Was lange währt wird endlich gut!

Waldorf

Das Denim Gold AS ist alle.
Wird heute noch nachgekauft  :)

Drill Instructor

Mit einem riesigen JUHU habe ich heute, ganz ehrlich und ohne Schmu, ein Nivea After Shave Fluid aus meiner Vor-Forums-Zeit geleert. Was bin ich stolz drauf. Aber mit dem ständigen Qual-der-Wahl aus Mickey Lee, Tiki Bar, Stirling etc wird man ja jeck. Da ist es doch gut sich mal wieder zu erden um auch an einfacheren After Shaves wieder Freude zu haben. Da nehme ich immer mal wieder gerne Normal-Null-Nivea, danach freue ich mich wieder über alles andere.

Nachkauf? Eher friert die Hölle zu.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

nero

Zitat von: Drill Instructor am 29. Oktober 2015, 12:29:12
Mit einem riesigen JUHU habe ich heute, ganz ehrlich und ohne Schmu, ein Nivea After Shave Fluid aus meiner Vor-Forums-Zeit geleert.

Ich denke es hätte Dir keiner Übel genommen, wenn Du das Zeug einfach die Toilette runtergespült hättest.

Löppt!

Hellas


Lord Vader

Und nicht dass der Lokus durch die kantige Pulle dann noch verstopft!

Drill Instructor

Heute das krasse Gegenteil: Ein sebamed ASB hatte seinen letzten Einsatz. Nachkauf ist längst erfolgt, denn das sebamed muss immer im Haus sein.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Drill Instructor

Bin ich der einzige, der auch mal Software aufbraucht? Egal.

Heute ist JUHU garkein Ausdruck - ich fühle mich als hätte ich Bruce Lee und Chuck Norris einhändig besiegt! Und zwar mit einem Wattebausch als einziger Waffe. Denn: Heute wurde auch ein uraltes Nivea ASB leer. Zwei Flaschen Nivea in einer Woche entsorgt, so stellt man sich das Nassrasiererparadies vor.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

nero

Boa, Du bist ja ganz schön mutig  :)
Mich hat damals der 24h Spiegel im Spiegel-Effekt nach der Rasur etwas gestört.
Aufgrund der hohen Viskosität müsste man bei diesem Nivea tatsächlich die gesamte Pulle
in die Toilette befördern.       
Löppt!

Robinson

Heute hat sich eine Pulle Tüff Sensitiv verabschiedet. Neben der Speick Men Active ASL mein liebstes Aftershave, wenn ich keinen Duft möchte bzw. brauche.
Eine neue, mit Mentholkristallen gepimpte Flasche steht selbstverständlich schon auf dem Platz ihrer Vorgängerin.

Colonel

Bei mir verbraucht sich kaum was.
Heute hat sich dann aber doch das kleine 75ml Fläschchen Floid the Genuine verabschiedet.

War insgesamt ziemlich zufrieden, sowohl was Duft als auch Pflege anbelangt.
Aufgrund noch sehr großen Beständen und schon vorgemerktem Myrsol als kommendes AS wird das Floid erstmal nicht aufgefrischt.

kaidecologne

Mein Speick Active ASL ist leer.
Eine neue Flasche steht im Schrank, aber da belasse ich sie erstmal.
Es ist noch zuviel anderes Zeug im Anbruch.

Lord Vader

Heuta hat das Tabac After Shave seinen letzten Tropfen vergossen.

Nachgekauft wird es erstmal nicht, ich habe noch zwei kleine Pülleken im Lager. Allerdings werden die erst - so will es die Regel - im kommenden Jahr angebroche.

Marverel

Das SebaMed ASB hat's hinter sich.
Nachgekauft wird nicht - ich lasse wohl generell die ASBs auslaufen und sattele komplett auf reine Lotions um.

AndreasTV

Hallo :).
das alte "Axe Alska" hat vor Tagen "das Zeitliche gesegnet" bzw. wurde auch mal Leer ;). War nicht Schlecht - halt mal "Was Anderes" zwischendurch.
Nachkauf eher nicht - aber Wer weiß ;), gibt ja schließlich genug Variationen dieser Marke und meiner Haut tat Es auch Gut ...

MfG

Andreas