gut-rasiert
16. August 2022, 06:44:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dudu Osun  (Gelesen 55049 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BlackWater
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 63



« Antworten #75 am: 28. Dezember 2018, 18:06:49 »

Bei Müller (zumindest in größeren Filialen) gibt's die schwarze Seife zu erwerben, aber dufttechnisch fand ich sie jetzt nicht so toll dass sie mir die 6€ wert war.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.789



« Antworten #76 am: 01. Januar 2019, 19:55:35 »

... aber dufttechnisch fand ich sie jetzt nicht so toll dass sie mir die 6€ wert war.
So geht es mir auch bei der Seife.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
godek
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 444

One man's magic is another man's engineering


« Antworten #77 am: 01. August 2019, 21:57:11 »

Ich halte Dudu Osun nur für eine Bezeichnung für eine Asche enthaltende Seife aus Afrika.
Scheinbar gibt es da ziemliche Varianzen. Ich hatte von Oktober ein Stück davon als Handseife im Bad. War für mich zum Duschen nicht zu gebrauchen, da viel zu stark entfettend. Aber für die Hände prima. Meine hatte einen relativ komplexen Zitrusduft den ich durchaus mochte.

Wenn die Experimentale mit Aktivkohle eingefärbte Oliven-Kokosöl Dancing Funnel Seife verbraucht ist kommt wohl auch wieder eine Dudu Osun ins Bad.

mfg
godek
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS