Dudu Osun

Begonnen von Tim Buktu, 11. Dezember 2010, 20:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackWater

Bei Müller (zumindest in größeren Filialen) gibt's die schwarze Seife zu erwerben, aber dufttechnisch fand ich sie jetzt nicht so toll dass sie mir die 6€ wert war.

herzi

Zitat von: BlackWater am 28. Dezember 2018, 17:06:49
... aber dufttechnisch fand ich sie jetzt nicht so toll dass sie mir die 6€ wert war.
So geht es mir auch bei der Seife.
Gruß,
Stefan

godek

Ich halte Dudu Osun nur für eine Bezeichnung für eine Asche enthaltende Seife aus Afrika.
Scheinbar gibt es da ziemliche Varianzen. Ich hatte von Oktober ein Stück davon als Handseife im Bad. War für mich zum Duschen nicht zu gebrauchen, da viel zu stark entfettend. Aber für die Hände prima. Meine hatte einen relativ komplexen Zitrusduft den ich durchaus mochte.

Wenn die Experimentale mit Aktivkohle eingefärbte Oliven-Kokosöl Dancing Funnel Seife verbraucht ist kommt wohl auch wieder eine Dudu Osun ins Bad.

mfg
godek