Linola Hautmilch

Begonnen von benjamin28, 08. Dezember 2010, 21:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Hallo,
Ich benutze jetzt Linola Hautmilch täglich seit 1 Monat, mein haut fühlt sich in Winter jetzt viel besser an als früher. Ich benutze es täglich wie auch nach der rasur. ich habe eine rasur empfindliche haut, normalerweise muss ich immer 2 bis 3 tage pause machen damit meine haut sich von rasur arholen kann, aber seit ich Linola Haut milch benutze komme ich ein tag pause zu recht. Früher war das für mich unvorstellbar nur nach ein tag pause zu rasieren aber jetzt ist es so wie ich es haben wollte. Endlich kann ich mein 80 AS genisessen  ;D . Das ist keine Werbung, ich berichte nur das was ich erlebt habe, Linola bringt das was es auch verspricht.
MFG
Benjamin.

herzi

Kannst Du die INCIs reinsetzen?
Gruß,
Stefan

benjamin28

Yes sir jawohl Sir (Salut)
Aqua, Decyl Oleate, Isopropyl Myristate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, PEG-7-Hydrogenates Castor Oil, Carthamus Tinctorius, Hexadecyl Laurate, Hexyldecanol, Glycerin, Ceresin, Zinc Stearate, Phenoxyethanol, Parfum, Magnesium Sulfate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, BenzylSalicylate. Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone.
MFG
Benjamin

herzi

Danke. Ich habs mir schon gedacht. Linola verwendet gern den Stoff gegen den ich allergisch bin.
Gruß,
Stefan

Douglashasser

Im Winter braucht die Haut einfach mehr Fett, sonst schuppt sie und rötet sich. Feuchtigkeitscremes sind jetzt falsch, besonders wenn man  draussen ist. Und die Heizungsluft trocknet die Haut zusätzlich aus.

Ich schmiere auch die Beine und Waden mit der fetten ph5 Salbe ein.Verträgst Du die besser, herzi?
Ph5 Eucerin kaufe ich in der Großpackung im Blechpott. Hatte vor Jahren Probleme die Hautärzte vererschrieben mir Cortison Creme und diagnostizierten einen Pilz, bis mir jemand die Ph5 Salbe in die Hand drückte. Seitdem alles klar.

herzi

#5
Zitat von: Douglashasser am 09. Dezember 2010, 10:37:05
Verträgst Du die besser, herzi?

pH5 Creme F? Nein. Ich bin momentan bei Hautöl.
Gruß,
Stefan

Douglashasser

ph5 Pflegesalbe heissts genau. Das war meine Rettersalbe vor 20 Jahren und ich bin ihr treu geblieben.

@herzi: Welches Hautöl nimmst Du gerade? Auch ph5? Eher nicht, schätze ich mal, zu sehr mainstream.grins&Gruß

herzi

Zitat von: Douglashasser am 09. Dezember 2010, 14:10:57
@herzi: Welches Hautöl nimmst Du gerade? Auch ph5? Eher nicht, schätze ich mal, zu sehr mainstream.grins&Gruß

Alterra glaub ich. Vom Penny. Grins zurück :D Wirkt aber stinkt etwas.
Gruß,
Stefan

Douglashasser

Das gleiche gilt imho für die Blütezeit-Bio-Mandel-Body-Lotion (was für ein Name)   von netto. Mir zu süß, habe sie an die Damen des Hauses weitergereicht.

herzi

Alterra wars nicht. Alterra ist Rossmann. Ist aber auch egal, hier gehts ja um Linola Hautmilch.
Gruß,
Stefan

benjamin28

Zitat von: herzi am 09. Dezember 2010, 10:04:05
Danke. Ich habs mir schon gedacht. Linola verwendet gern den Stoff gegen den ich allergisch bin.
ja herzi,
Tut mir leid für dich, Allergiker leben gefährlich.  ;)