Ich habe dichtes, starkes Barthaar und rasiere mich am besten mit:

Begonnen von Bengall Reynolds, 04. Dezember 2010, 20:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Die persönlich signierte Dankeskarte mit dem Solarien-Gutschein ist bereits auf dem Weg zu Dir  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Honka

Ahhh, danke. Meine Bolzanoerfahrung liegt ganz sicher länger zurück. Vielleicht sollte ich ihr nochmals eine Chance geben.

Brauer

Nimm doch Croma, ist die selbe Klinge, bin ich mir sicher.

Honka

werd ich demnächst ganz sicher mal machen. Muss mal suchen, ob ich irgendwo noch welche habe... oder war das nicht eine Supermarktklinge?

Brauer

Kaufland hat die zB. obs in München und Umgebung Kaufland gibt weiß ich nicht.

Honka

Habs gerade nachgeschaut: Wir haben eins - im PEP. Das ist leider das gänzlich andere Ende der Stadt.

Aber so habe ich mal wieder was, auf das ich mich freuen kann.

Danke Dir auf jeden Fall.

Barth

Also Kaufland - Croma´s hat ich neulich weil mir aufgefallen war das die verpackung anders aussieht und ich hoffte das sich der Inhalt auch geändert hätte aber es war dasselbe wie vorher - Massaker !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

paton

Ich habe für die Croma gestimmt - sie beschert mir sehr gründliche Rasuren. Weitere Vorteile: sie ist beim örtlichen Drogisten verfügbar und zudem günstig.
Hätte ich eine Zweitstimme, wählte ich die Derby  :)

Douglashasser

Ich mag sehr gerne die Gillette bleue, in St. Petersburg produziert. Aus dem Werk kommen auch z.B. die Astra SP, die Rapira, etc und viele andere gute Klingen her. Kauf ich immer im französischen Supermarkt.
Ansonsten Lord Super Stainless im Merkur 37.

Die Gillette bleue im weissen Plastikspender, die jüngst auf ebay ein Londoner Händler verkauft hat, gefielen mir nicht, kommen irgendwo anders her, waren mir und auch einem Freund zu ruppig.

paton

Zitat von: Douglashasser am 09. Dezember 2010, 22:17:12
Die Gillette bleue im weissen Plastikspender, die jüngst auf ebay ein Londoner Händler verkauft hat, gefielen mir nicht, kommen irgendwo anders her, waren mir und auch einem Freund zu ruppig.

Die habe ich mir auch mal geschossen, mittlerweile setzen sie Staub an, weil sie immer wieder kleine Nicks und eine allgemein gereizte Visage hinterlassen. Da habe ich mich vom Hype über die angeblich sensationellen Swedish Gillettes anstecken lassen  o)

Gibt es die französischen russischen auch in Deutschland?

krähe

Zitat von: paton am 06. Dezember 2010, 12:12:56
Ich habe für die Croma gestimmt - sie beschert mir sehr gründliche Rasuren. Weitere Vorteile: sie ist beim örtlichen Drogisten verfügbar und zudem günstig.
Hätte ich eine Zweitstimme, wählte ich die Derby  :)

Ralf, könnte es evtl. sein, daß Du ein wenig hardcore bist?  :D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

paton

Zitat von: krähe am 09. Dezember 2010, 22:24:40
Ralf, könnte es evtl. sein, daß Du ein wenig hardcore bist?  :D

Ist die Klinge zu scharf, bist Du zu schwach... ;D

Weiß nicht, ob ich nun normale Bart- oder die vermeintlichen Drahthaare habe - ich will da nicht prahlen, aber die Croma räumt bei mir in Verbindung mit DE89 oder R106 ordentlich und sanft alles weg. Super Hautgefühl nachher und null Reizungen...

Brauer

wieso, krähe, ich nutze die Croma auch gerne, und die Derby gehören zu meinen Top 3 neben Astra SP und der Queen
den Polsilver Super Iridium, kein Scherz

krähe

Ja, ne is klar-aber ich denke bei der Croma immer an Quicky's Rasur...
Muss die auch mal probieren, hab sie ja hier.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

paton