Anfänger sucht nen Pinsel im günstigeren Preissegement

Begonnen von Toby_88, 01. Dezember 2010, 23:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Zitat von: gonzofant am 07. Dezember 2010, 21:48:01
einer meiner Lieblinge ist immer noch die hjm Sau für 5 Euro von Drogen Müller.
dh:
Wie konnte ich sie vergessen.... :o

Das ist auch ein guter Tip, kostet mittlerweile zwar etwas mehr,
aber sehr guter Borstenpinsel und leicht verfügbar!


P.S.: Gonzo (oder astra), kannst Du vlt. den Titel von dem hjm Sau-Thread mal ändern ???
Die kostet ja mittlerweile mehr und gibts nicht nur bei Müller. Einfach nur hjm Sauborste oder so? ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

gonzofant

Zitat von: Cordy am 07. Dezember 2010, 21:54:55

P.S.: Gonzo (oder astra), kannst Du vlt. den Titel von dem hjm Sau-Thread mal ändern ???
Die kostet ja mittlerweile mehr und gibts nicht nur bei Müller. Einfach nur hjm Sauborste oder so? ;)

dh: ja - wird erledigt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Tim Buktu

Zitat von: Douglashasser am 07. Dezember 2010, 21:09:38
@Tim Buktu: was spricht aus Deiner Sicht gegen einen Semogue 1305?
Sehe die Frage jetzt erst.
Weil ich mit den 1305er weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Alle anderen meiner Schweineborsten schäumen einfach leichter und besser. Das ärgert mich auch enorm, da mir der Pinsel optisch sehr gut gefällt. Der Lack ist zwar empfindlich, aber das juckt mich nicht. Auch die Reinigung mit Shampoo und Borax haben nicht weiter geholfen. Jetzt habe ich ihn in die Ecke gestellt und dort darf er bis nächstes Jahr warten. Wenn´s dann nix wird, wird er zum Abstauben benutzt!  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw


Tim Buktu

Den hat Herzi auch schon empfohlen! Ich hoffe das passt und ich muss den bestellten nicht verschenken!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw

*uups*...

Tim, es gibt andere Pinsel, die kämen mir nicht einmal ins Gesicht. Die Dinger passen schon für's Geld; zumindest mein Modell. ;D