Simpson in D´dorf?

Begonnen von tbdbg, 11. April 2008, 04:26:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

#15
Zitat von: tbdbg am 12. April 2008, 12:55:16

PS: Das solche Beiträge noch von einem Moderator unterstützt werden, sehr traurig!

Es ist auch traurig, dass diverse Entschuldigungen offensichtlich nicht akzeptiert werden.

Zitat von: tbdbg am 12. April 2008, 12:55:16
Ich würde sogar in die "warme,rosa"Stadt Köln kommen um einen Simpson Pinsel zu kaufen.


Tja, die  warme, rosa Stadt Köln, wir nehmen halt Menschen jeglicher Art und Coleur auf, ohne Ansehen der Person.

Zitat von: tbdbg am 12. April 2008, 12:55:16
Erst schauen, dann schreiben!


Was will der Verfasser denn damit sagen? Doch nicht etwa, dass klar und eindeutig erkennbar ist/war, dass die Berliner Anbieter schon abgecheckt wurden?!


Ich hätte da doch noch einen Online-Anbieter:

http://www.gentlemans-shop.com/.  Die haben so viele Simpsons  im Sortiment, die müssen die sogar verkaufen. Der Anbieter ist absolut seriös und flott in der Abwicklung, ich habe selber da schon öfter bestellt. Kann ich empfehlen. Ist aber eben nur Online.


Da Harry der alte Faxenmacher ja ab sofort humorresistent sein muss, ist jetzt Schluss mit lustig.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

tbdbg

Danke günni,hat gut geklappt.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

günni

Schön, dann haben wir ja alle noch die Kurve bekommen und einen guten Abschluss gefunden.

Berichte doch mal bei Gelegenheit welchen Du gekauft hast und wie er so ist. Ich glaube ich könnte auch mit einem liebäugeln.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Bengall Reynolds

 :o Ich brech zusammen!  :o

Noch mehr Simpsons!?!?!

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Jens

Liebe Simpson - Freunde,

ich schreibe nur ungern (als Händler) einen Beitrag in Foren. Aber ich muss diesmal eine Lanze für TBDBG "brechen". Ich wäre auch extrem unzufrieden mit diesem Zustand, einen solchen gelobten und wirklich anders, sehr gut gebundenen Rasierpinsel nicht auch sofort in Deutschland zu erhalten.

"The Different Scent" hatte alle Importe gestoppt: Leider waren 50% der Super Badger Rasierpinsel nicht der Qualität entsprechend, für die wir als Händler unseren Namen geben. Wir haben lange Gespräche und einige Besuche in der alten Manufaktur absolviert, um die Qualität, die wir anbieten dürfen, sicher zu stellen.

Wir erwarten täglich die Lieferung der kompletten Range von Simpson und freuen uns, Ihnen (Euch) diese ungewöhnlich aussehenden, aber perfekten Rasierpinsel anzubieten.

Beste Grüße aus Berlin

Jens


tbdbg

#20
Hallo Günni, der Shop ist Top !!! Sonntag bestellt und heute da. Habe mir den Duke3 in Best Bager geholt und heute die erste Rasur damit vollzogen. Der macht Schaum, das hört garnicht mehr auf. Was noch zu sagen ist, die Pinsel sind dort auch noch viel preiswerter! Habe 70 Pfund bezahlt, dass sind so rund 86,00 Euro und das ist so 40 Euro günstiger wie hier bei den beiden Geschäften. Der Chubby CH3 Super Shaving Brush kostet da 190 Pfund also gleich 235 Euro, da spart man sogar 60 Euro. Der Shop liefert per Einschreiben und ist tadellos weiter zu empfehlen. Bezahlt habe ich per paypal. Werde dort noch öfter bestellen. Danke für den Tip günni. Die beiden Shops bei uns sollten vielleicht mal ihre Preise überdenken.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

günni

Tja, die sind nicht schlecht.

Ich habe auch mal einen Erfahrungsbericht über den Shop geschrieben

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=101.15

Zu dem Zeitpunkt wurde allerdings noch kein Paypal angeboten.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Bengall Reynolds

Bezahlt man da als deutscher Kunde inkl. oder exkl. VAT ?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

tbdbg

Gruß Thomas

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.