Pimp My Aftershave

Begonnen von Jock, 10. April 2008, 15:08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jock

Huhu Ihr Schäumer!  ;D

ich habe mal im Forum bemängelt, daß mein sauteures Davidoff irgendwie keine Pflegewirkung hat...
da haben mir ein paar von Euch geraten, das ganze doch mal mit ein paar Tropfen Glycerin zum tunen!!!

An dieser Stelle "Danke für den Hinweis" hab inzwischen 3 AS mit ein paar Tropfen Glycerin (nicht zu viel, weil sonst wirkt es austrocknend)  bearbeitet und es funktioniert super!!

Kann ich jedem nur raten, der eventuell mangelde Pflegewirkung an seinem AS feststellt! Geht sehr gut!!!
Meine Haut fühlt sich nach dem AS wie frisch eingecremt ant!!

Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

gunsmoker

wo hast das glycerin den bekommen,apotheke?


gruss...gunny

Jock

jau in der Apotheke!

Einzelne Flaschen hatten se nicht zu verkaufen, aber da die selbst Salben und so weiter herstellen, hat mir die Apothekerin 50ml abgefüllt und dafür 1,60 EUR berechnet! -> also fast geschenkt :D

müsstest Dich an eine Apotheke wenden, die selbst herstellen, die können Dir bestimmt helfen!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

gunsmoker

alles klar,dann werd ich die sache mal in angriff nehmen und dann berichten. ;D

danke,gruss...gunny

Jock

nur als kleiner Tipp!!

Nur ein paar Tropfen beimischen, das Zeugs soll wohl, falls man zu hoch dosiert der Haut ordentlich Feuchtigkeit entziehen!!!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

tbdbg

Das war mal wieder ein sehr sehr guter Beitrag. Habe mir Glycerin besorgt ( 20ml=90 Cent ) und ein paar Tropfen in die große Pinaud Clubman Flasche getröpfelt. Die Haut wird richtig schön weich. Habe noch das AS von Opium getunt und auch da eine wunderbare Sache.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

benjamin28

Hallo,
wie viele tropfen glycerin soll man eigentlich pro 100 ML nehmen. Ich wurde gern mein Taobbaco und Pitralon mit Menthol und Glycerin auf pimpen.
MFG
Beni

burschi

Ich würde erst einmal nur 2-3 Tropfen nehmen und dann weitersehen. Das gilt auch für das Menthol, so 2-3 Kristalle können schon ganz heftig wirken.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

benjamin28

Hallo,
Also mein CHH Tobbaco ist jetzt nicht mehr klar in farbe sondern bischen milchig weis. Ist das normal. Ich habe nur 3 tropfen Glycerin und 5 kleine kristalle menthol rein getan mehr nicht.
MFG
Benjamin

burschi

Die Eintrübung müsste vom Glycerin kommen. 5 Mentholkristalle sind schon heftig, hast Du schon getestet ? Nicht, dass Du nun Arctic Storm oder so etwas produziert hast  ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

benjamin28

par tropfen auf mein hand gerieben um kühlwirkung zu überprüfen, es war sagenhaft kühl. Eigentlich war heute nach der rasur das aufgepimpte CHH Tobbaco im Programm, müsste leider doch wegen -11 grad draussen für Aramis entscheiden.
Kurze frage an die experten, welche nebenwirkung kann menthol in überdosis auf haut haben.
MFG
Benjamin

burschi

Die Dämpfe werden schön in den Augen brennen (eigene Erfahrung). Ansonsten kann ich keine profunden Auskünfte geben.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Lord Vader

vor allem dürfte ein zu viel an menthol ganz schöööööööön kalt sein ;D

benjamin28

gibt es keine nebenwirkungen für haut?

So-ein-Bart

Glaube ich kaum - China Öl z.B. enthält ja auch sehr viel Menthol und damit kann man sich problemlos einreiben. Nur wenn Du dir dann mit den Fingern ins Auge langst, hast Du ein Problem  o)

Und beim AS wird wirklich das größte Problem das Brennen der Dämpfe in den Augen sein.
Schöne Grüße,
Stefan