Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Ich finde, der daVinci schaut gut aus! dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

bartmann

#271
Ich habe den hier im Gebrauch:



Mein 24er Pimped Plisson Haute Montagne.

Den Silberring habe ich in 925er geschmiedet und aufgesetzt.


...und für die " kleine Rasur " ein Noname vom Weihnachtsmarkt St. Michaelis 2006. Der bekam dann auch einen Gürtel, damit er nicht ganz so nackt dasteht.



Sollen die Tage zusammen in meine Zigarrenkiste.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4279.msg97058.html#new

plautze

wow, die sind ja hübsch geworden. hatte mich in dem plisson-thread schon gefragt, wo der gepimped ist, das sieht so original aus.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

bartmann

#273
Irgendwie fehlte mir da ein Abschluss.
Dann hab ich mich hingesetzt, bischen entworfen und gemacht. Wenn ich sowas in Auftrag gebe, dann muß ich immer soviel erklären, und die sagen dann oft das geht nicht,weil sie nicht wissen wie.
OT: schon mal wieder in den Musikthread geguckt?

Baas vant Spill

Mein neuer Liebling aus dem Wichtelpaket:



Der Griff ist aus Metall, fast massiv. In der Mitte kann er auseinandergeschraubt werden und hat dort einen kleinen Hohlraum. Ich denke, das wird so in etwa ein 20er Maß sein. Die Haare gehen in Richtung Cerrus Dachs, sind aber doch etwas weicher noch.

Ich mag den Pinsel. Der Griff könnte etwas länger sein, aber er sieht sehr gut aus und macht schönen Schaum. Hier nochmal ein Dankeschön an den Wichtel!!

PS.: Hat jemand eine Ahnung, wer Hersteller sein könnte?

henning

Kam heute von Harry, für lächerliche 20,- Euro inkl. Versand. Wer kann dazu schon "Nein" sagen?



Ciao

uwe9

Zitat von: henning am 10. März 2009, 08:57:20
Kam heute von Harry, für lächerliche 20,- Euro inkl. Versand. Wer kann dazu schon "Nein" sagen?



Ciao

... ich  ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

henning

Wer zu spät kommt den straft das Leben................................. :o

bartmann

Wer zu früh kommt manchmal auch - meint wenigstens meine Muse. ;)

STIFFupperLIP

Hier meine neue Mannschaftsaufstellung für den Monat März '09:

Auf die Transferliste kam der Mason Pearson, der jetzt in Regensburg spielt und geholt wurde H. L Thäter aus Köln, der jetzt auf der Aussenbahn mit scharf hereingetretenen Flanken glänzen wird.


von lks. nach re.: Rooney Super --  Thäter Rein Dachs -- Omega Silberspitz -- Simpsons Duke 3 -- Thäter Rein Dachs Cocobolo

und von oben bei der Mannschaftsbesprechung

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Tim Buktu

Kann man Omega und Thäter, so wie Du sie da hast, vergleichen, stiff?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

STIFFupperLIP

Zitat von: Tim Buktu am 13. März 2009, 16:51:28
Kann man Omega und Thäter, so wie Du sie da hast, vergleichen, stiff?

Ausser, dass beide Silberspitze sind...der Omega ist ein Schaummonster, 28er Pinselkopf und fluffig weich.
Die Thäter haben 23 mm bzw. 24 mm Ringmaß und sind zwar auch Hautschmeichler, aber insgesamt dichter und fester gepackt und sowohl zum Gesichtsschäumen, als auch für den Muttle geeignet.
Vom Preis her ist der Omega für seine Größe ein Top Angebot, bei unserem polnischen ebay-Anbieter, je nach Wechselkurs so um 58,- EUR.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Tim Buktu

Zitat von: STIFFupperLIP am 13. März 2009, 17:03:49
...der Omega ist ein Schaummonster, 28er Pinselkopf und fluffig weich.
...

Das war die wichtigste Information. Ich war schon gelegentlich drauf und dran den Omega zu ordern. Mein nächster soll aber nicht zu weich sein, auch wenn ich "Fluffies" nicht ablehne, aber ich hätte gerne erst Mal noch einen fester gebundenen Pinsel.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

günni

Stiff,

der Kölner Thäter steht für meine Begriffe auf der Innenverteidigerposition oder aber er ist der zweite 6er....
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Harzer

Ich habe auch einen hübschen Neuzugang zu vermelden. Einen älteren aber unbenutzten Culmak Pure Badger.







Sogar ein schön gestaltetes Zertifikat ist noch dabei.



Ein schöner, kleiner und handlicher Pinsel mit 21mm Ringmass. Hier in Vergleich zu meinem kleinen Thäter.