Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Für meine Gewohnheiten wäre der Pinsel zu groß, aber ich finde ihn wunderschön.
Gruß,
Stefan

baknip


Das Griffmaterial gefällt mir auf Deinen Fotos sogar noch viel besser als auf den Shop-Abbildungen. Sehr schön. Da wirkt der klassische Thätergriff erfrischend anders ohne spinnig daherzukommen.

Freies Ausspucken verboten

Falko

Hallo,

ist z.Z mein einziger, nur keine Ahnung von welcher Firma, falls einer von euch mir dazu mehr sagen kann, bedanke ich mich jetzt schon im voraus!


Gruß
Falko

Paula

Das Logo habe ich schon einmal gesehen. In dem hellblauen Kreis müssten es ein großes "M" mit großem "X" darüber gewesen sein. Eine stilisierte Mühle. Und der Schritzug müsste "Mühle Erzeugnisse" gewesen sein.

alvaro


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Meine derzeitige, unspektakuläre Pinselfamilie:


Von links nach rechts:
Semogue SOC Borste Kirsch
Semogue SOC Borste Esche
Mühle Silberspitze 21mm Chrom
Mühle Silvertip Fibres® 21mm Chrom
Mühle Silvertip Fibres® 23mm 33K 256
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

alvaro


baknip

Zitat von: El Hopaness Romtic am 13. September 2020, 13:29:36
Mühle Silvertip Fibres® 23mm 33K 256

Ein schönes Foto. Wofür steht das Kürzel 33K 256?
Freies Ausspucken verboten

MRetro

Eine kleine, aber feine Familie.  :D  dh:
Um dich weiter anzufixen:  >D
Was dir noch fehlt ist (erst einmal) ein Pferdehaar-Pinsel. Ich lege dir da Vielong ans Herz.  :angel:

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 13. September 2020, 15:41:35
Eine kleine, aber feine Familie.  :D  dh:
Um dich weiter anzufixen:  >D
Was dir noch fehlt ist (erst einmal) ein Pferdehaar-Pinsel. Ich lege dir da Vielong ans Herz.  :angel:

Ist schon auf meiner geistigen Merkliste :) Nur noch eine Frage der Zeit.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip


Dann freue ich mich, wenn du das für uns in Erfahrung bringst. ;-)
Freies Ausspucken verboten

El Hopaness Romtic

Zitat von: baknip am 13. September 2020, 15:59:43

Dann freue ich mich, wenn du das für uns in Erfahrung bringst. ;-)
Also das "K" wird wohl für Kunstharz stehen. Aber ich habe doch tatsächlich mal eben eine Anfrage an den Support geschrieben. :)
Wenn ich Antwort erhalte, werde ich berichten.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Paula

Zitat von: MRetro am 13. September 2020, 15:41:35
...Was dir noch fehlt ist ....ein Pferdehaar-Pinsel.
Hahaha... als ich das Bild gesehen hatte, war genau das auch mein erster Gedanke. :)