Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Pepe, da kann man ja nun munteres Dachsraten veranstalten. Ich nehm den unten rechts.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Pepe

Zitat von: plautze am 21. September 2010, 18:13:19
Pepe, da kann man ja nun munteres Dachsraten veranstalten. Ich nehm den unten rechts.

;D  Du musst erst einen Joker setzen !!

Bengall Reynolds

Zitat von: schlenk am 21. September 2010, 18:11:29

Komisch, vor einiger Zeit sahen die noch so aus...  :o


Hm, finde auch, dass den Simpsons dadurch irgendwie der Simpson´s-Character abhanden gekommen ist... o)
Ich streichle hier immer voller Wehmut meine Paar alten Simpsons und denke dabei an die gute alte Zeit, in der die Dinger von so nem älteren, fast schon hinfälligem Herrn in karierter, abgewetzter Strickjacke zusammengefriemelt wurden.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

schlenk

Zitat von: Bengall Reynolds am 21. September 2010, 21:17:01
[...] Ich streichle hier immer voller Wehmut meine Paar alten Simpsons und denke dabei an die gute alte Zeit, in der die Dinger von so nem älteren, fast schon hinfälligem Herrn in karierter, abgewetzter Strickjacke zusammengefriemelt wurden.
Meinst Du wirklich, dass der Strickjackentyp an Deinen SIMPSONs noch Hand angelegt hat, Bengall? ;) Ich finde die neue 2-Band-Variante nicht übel... 8)
gruesse von schlenk

kw

@Lars: *uups*...so hab ich auch noch keinen Chubby gesehen.  :o Meine beiden sahen eher wie auf dem Folgebild aus.

Bengall Reynolds

Ich wäre schwer enttäuscht, hätte er nicht an der Fertigung meiner Rasierpinsel mitgewirkt!
Nur seinetwegen habe ich die Dinger ja gekauft...
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

herzi

Schön.

Machst Du die Kiste zu? Besser nicht.
Gruß,
Stefan

krähe

Zitat von: herzi am 29. September 2010, 07:56:25
Schön.

Machst Du die Kiste zu? Besser nicht.

Also die Kiste ist ein "antiker" Alibert, oder wie nennt man die Spiegelschränke? Auf jeden Fall bleibt die Spiegeltür immer einen Spalt offen.
Hatte bis jetzt nie Probleme damit.
Übrigens befindet sich unterhalb, noch die Schublade mit den Hobeln.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

günni

Hallo zusammen,

ich stelle heute mal den ersten Teil meines neuen Pinsels vor.
Es handelt sich um einen Horngriff 50mm hoch mit einen 25´er Ringmaß.
Ich habe bereits mit einem Pinselhersteller Kontakt aufgenommen und ein Angebot bzgl. der Bestückung eingeholt, der Griff geht jetzt auf die Reise.
Über die endgültige Bestückung (Haarqualität) bin ich mir noch nicht ganz sicher, das werde ich dann in einem Telefonat abschließend klären.
Es wird wohl ein Chubby werden.

Weitere Infos folgen.

Gruß
Günni















"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kw

Versand nach PLZ 90530? Sieht gut aus!

Sicknote

klasse teil, wo hast du das her wenn ich fragen darf? schickst du den zu shavemac? wieso bestückst du den nicht selbst?

günni

Ja, Versand nach Wendelstein zu Herrn Blos, Fa. Shavemac

Den Griff habe ich von Herrn Dittmar, rasur-online.de, erwerben können.

Ich bestücke den Pinsel nicht selbst, weil ich das lieber Leuten überlasse, die sich damit auskennen.


Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

René

Gibt oder gab es in Zukunft auch ein Gut-rasiert.de Rasierpinsel ?

günni

Es gab bereits zwei Forumspinsel.

Einen davon kannst Du unter www.gut-rasiert.de - auf der Startseite sehen, ansonsten ist die Suchfunktion Dein Freund.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo