Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Den von mir gezeigten Thäter-Pinsel gibt's z.B. hier.

Sicknote

man is das ein schöner pinsel hans. sowas würd ich mir auch gern leisten können :D

Amphibian

Zitat von: Eugen Neter am 05. März 2010, 21:58:18
Den von mir gezeigten Thäter-Pinsel gibt's z.B. hier.

Danke für den Tipp dh:

gonzofant

hier ein paar meines Zoos:



von li. nach re.:

1)
de vergulde Pinsel (Weihnachts-Pinsel 09)

2)
Omega / Proraso Sau

3)
neue VP Sau

4)
neue VP Mini Sau

5)
Erbe Silberspitz
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Eugen Neter

Also der in der Mitte gefällt mir richtig gut. Scheint ein tüchtiger Anarchist zu sein. Und sein kleiner Bruder rechts davon macht alles mit, was der Große so anstellt... Hübsch! >D

srge01

Stilleben, dass schicke Bild als Unterlage, die Ollen Laatschen, und sehr ansehnliche Pinsel  dh:

forester

Nach dem Erfolg mit dem Somegue, hab ich mir fürs Reisen einen kleinen € 3,-- Omega besorgt.
Der kleine war so gut, dass ich mir gleich mal nen richtigen "Barbierpinsel" bei rasierladen.de bestellen musste.

Heute ist er eingetroffen.

Hier der Größenvergleich:


Bin schon gespannt über die Performance des neuen RIESEN.

LG

metus

Hallo zusammen,

da sich die letzten Wochen "Nachwuchs" eingestellt hat, anbei mal meine aktuelle (aktive) Rackerbande im Bilde:



Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Eugen Neter

Meine Güte, Thomas, das ist irgendwie - ja, Wahnsinn... ;)
Wie setzt Du die denn ein? Im Wechsel täglich? Mit Programm, wann welcher an die Reihe kommt?

vsetko

Ich hätte da mal eine Frage, metus: Wie unterscheiden sich der 4. von links und der 6. von links in der Anwendung? Wenn Du das beschreiben kannst, bitte ich um eine kleine Analyse.

Lord Vader

schönes bild, die ganze horde so aufgereiht zu sehen!

astra

Das Bild im Hintergrund hat auch was ... dh:
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

günni

@Metus:

Kannst Du bitte den Plisson mal näher vorstellen?

Danke
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

metus

Hallo zusammen,

so viele Kommentare. Vielen Dank :)

@Hans: danke auch Dir! Ich habe nicht wirklich ein System. Ich nehme eben meistens eine der 3 Schweineborsten für RS und die anderen abwechsend je nach Lust und Laune. Da ich "nur" alle 2 Tage rasiere, müssen die kleinen manchmal etwas länger warten...

@vsetko: ja, den HJM hast Du ja auch... ;D Ich habe den 4. v.l. noch nicht so lange, deshalb gebe ich noch kein Urteil ab. Ich kann Dir aber mal schreiben, wenn ich diesen ausgiebiger getestet habe.

@Lord Vadder & astra: Danke! Das Bild im Hintergrund gehört meiner Freundin, ich habe aus dem gleichen Nachlass eines Hobbymalers ein paar ähnliche Bilder in klein gekauft.

@günni: Meinen alten Plisson kann ich mal am Wochenende belichten und vorstellen, ich muss aber sagen das ich diesen sehr, sehr selten benutze.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo