Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Zitat von: günni am 22. Januar 2010, 23:15:51
......
Mir hat er, wie erwähnt, auf zwei Mails nicht geantwortet....
Günni,
bist nicht allein. Ich hab von Greg auch keine Antwort auf meine Anfrage nach dem ikon bulldog erhalten.
Was lange währt wird endlich gut!

Seloo

@günni/wernerscc....also bei mir auch das gleiche...keine bezahlung per paypal möglich...und keine antwort auf e-mails... ;-((((

mbg
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Tim Buktu

Ich hatte über iKon kein Problem. Morgens um 6.00h per Mail angefragt. Keine 5 Min. später hatte ich die Antwort. Er hat derzeit noch 3 Griffe. 2 Exemplare des "petrified wood handle" und einen aus Jade. Von den beiden Steinhölzern habe ich den schlankeren für mich bestellt und über PayPal bezahlt. War kein Problem. Der Pinsel ging nach Info von Gregory am nächsten Tag auf die Reise. Ich hoffe er reist zügig!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

günni

Zitat von: Tim Buktu am 23. Januar 2010, 13:32:07
Ich hatte über iKon kein Problem. Morgens um 6.00h per Mail angefragt. Keine 5 Min. später hatte ich die Antwort. Er hat derzeit noch 3 Griffe. 2 Exemplare des "petrified wood handle" und einen aus Jade. Von den beiden Steinhölzern habe ich den schlankeren für mich bestellt und über PayPal bezahlt. War kein Problem. Der Pinsel ging nach Info von Gregory am nächsten Tag auf die Reise. Ich hoffe er reist zügig!

Angeber.........
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

voxh61

also spezialanfertigung bei shavemac gibt es auch, super chubby sag ich euch.....wie Harry berichtete
wenn der ikon da ist, folgen bilder

Gruss
Volker

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

günni

Zitat von: Tim Buktu am 24. Januar 2010, 12:01:04
Zitat von: günni am 23. Januar 2010, 13:58:27
...

Angeber.........

Gerne!!!!!
:P O0

Irgendwann wird es sich Greg überlegen und seine Pinsel auch an mich verkaufen.......
In der Zwischenzeit kannst Du mir Deinen mal ausleihen... ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

Shit! Und Gestern dachte ich noch ;D ich muss endlich den blöden Spruch unter meinem Avatar löschen...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

günni

Zitat von: Tim Buktu am 24. Januar 2010, 12:12:13
Shit! Und Gestern dachte ich noch ;D ich muss endlich den blöden Spruch unter meinem Avatar löschen...

Die Geister, die ich rief...

Sei beruhigt, ich habe nur ein Späßle g´macht.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Versteinertes Holz? Ha, das kann ich toppen.
Ich habe beim Secret Santa des theshaveden.com mitgemacht und habe als Wichtel Penchetta bekommen. Man kann ihn unter penworks.us finden. Penchetta hat nicht nur sehr schöne Stifte im Angebot sondern dreht auch Griffe für Rasierpinsel. Das habe ich bekommen.





Es handelt sich hierbei um einen TruStone Turquoise Griff mit Silberspitzbesatz. Der Knoten dürfte geschätzt 23mm haben, ich habe es nicht gemessen.
Der Pinsel hat noch kein Wasser gesehen. Ich bin mir noch nicht schlüssig was ich mit dem Pinsel mache. Türkis ist nicht so ganz mein Fall und eine Vitrine habe ich nicht. Vorschläge per PM ^-^ Insofern ist Dein Pinsel, StiffupperLipp, schöner.

Hier nochmals der Pinsel aufgereiht mit Anderen. Von links nach rechts: VieLong Graudachs (mein Standardpinsel) - Penchetta Turquoise - VP Nr. 6 von schlenk - C&E Best Badger mit 24mm Knoten



Gruß,
Stefan

Sockenbart

Na DAS ist aber mal eine Schönheit. dh:
Ein richtiger Edelstein.
Gefällt mir sehr gut.

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Markusdergraf

Der sieht ja klasse aus Herzi.

plautze

Naja, wie soll ich sagen...mal was anderes...meine Farbe ist es nicht.
Aber auf deinem C&E steht doch super badger druff, oder?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Tim Buktu

#554
Auch wenn Dir Dein Penchetta die Augen tränen lässt Herzi, mir geht es mit dem seit einigen Tagen bei mir eingetroffenen iKon so. Zum Größenvergleich steht er rechts neben einem 4411 von Thäter. Ganz links ein Gelegenheitskauf, der noch genauer unter die Lupe genommen werden muss - ein Flamingo  / Made in DGDR.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!