Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Soweit ich weiß, waren die Sets aus den 60'ern. Mehr kann ich nicht sagen.

Ciao

paton

Okay, wahrscheinlich lagern in irgendeinem Depot noch Bestände, die für die nächsten 100 Jahre halten  ;D

henning

Demnächst mehr. Hab mir so ein Set gekauft ;).

Ciao

uwe9

... seit heute meine kleine Kollektion :D


Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

STIFFupperLIP

Update meiner Pinsel-Gang:



v. li. n. re.

Baier Silberspitz -- Simpson Best Duke 3 -- Rooney Fine Style 1 -- Plisson -- Rooney Heritage Emillion -- Thäter 4410 -- Thäter 4292

Der Baier ist schon wieder weg, entsprach nicht meinen Anforderungen.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

kw

So'n "Reise-Duke" wär auch noch was für mich...und...oder...und/oder... ;D Bei schönen Pinseln kann ich einfach nicht mehr. Sehr schön, Burkhard. dh:

Tim Buktu

Hast Du da was an die Pinselgriffe unten ran gemacht Stiff?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw

Gedächtnis vergisst nix, alles schon gesehen...wie Memory. ;)

Tim, guck mal hier

quickiekuchen

#458
Mein Pinsel ist beinahe Derselbe wie Dieser Hier:
Es ist ein NoName. Ich hab in einem Kosmetik-Geschäft 45,- bezahlt.

http://www.pinsel-depot.de/99200-dachs-rasierpinsel-acryl-silberspitz-p-181.html

STIFFupperLIP

Zitat von: Tim Buktu am 31. August 2009, 20:31:42
Hast Du da was an die Pinselgriffe unten ran gemacht Stiff?

Zitat von: kw am 31. August 2009, 21:46:26
Gedächtnis vergisst nix, alles schon gesehen...wie Memory. ;)

Tim, guck mal hier

dh: Oliver, dich würde ich sofort als 'Sekretärin' nehmen, die wissen auch immer, wo alles liegt und steht  ;)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Jeff Ross

Mein Hauptpinsel, ein Kent BLK 4:


Und mein Reiserasierpinsel, fuer die Tage an welchen obiger Pinsel sein Shampoobad nimmt (und natürlich wenn ich auf Reisen bin..), ein Truefitt & Hill Super Badger Tube Traveler:

gonzofant

kann mir mal jemand verraten, was das hier sein soll? ein Rasierpunsel, laut link - is schon klar... aer für 0,75 Euro?kann das überhaupt zum Raiseren genutzt werden? bin da eben drauf gestoßen, als ich im web meinen Erbe Pinsel gesucht habe.
http://www.hygi.de/rasierpinsel,pd,1613.html?mcid=11
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Bengall Reynolds

Nun ja, ich würde eine dem Preis entsprechende Leistung erwarten  o)

Mal ehrlich, für 0,75 EURO.... würde ich einen zusammengeleimten Klumpen Schweinsborste mit einem Stück Treibholz dran erwarten.

Aber Du wirst wahrscheinlich nicht Deinen Bausparvertrag kündigen müssen um Dir von der Qualität dieses Pinsels einen Eindruck verschaffen zu können.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

vsetko

Ich kenne solche Qualitäten aus slowakischen Supermärkten. Die kosten dann zwar ca. 1,2 Euro, werden vermutlich auch halbwegs funktionieren, aber Freude kann damit keine aufkommen.

herzi

Solche Qualitäten kenne ich auch. Glump. Die halten nicht lange. Nach einem Jahr paßt ungefähr dieser umgemünzte Witz:

Treffen sich zwei. Sagt der Eine: "Gestern habe ich mir einen Rasierpinsel gekauft, er hatte ein Haar verloren." Darauf der andere: "Wieso das? Ein Rasierpinsel hat doch viel mehr Haare." "Naja, es war das Letzte" :D
Gruß,
Stefan