Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

he, he ;D ;D ;D Braucht kein Mensch, ist auch nicht zum rasieren gedacht, ist ein Werbemodell von Plisson aus den 70-ern. Hier noch ein Grössenvergleich im Gesicht :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Da siehst Du aus wie ein Zwerg ;D
Gruß,
Stefan

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

matjes

Mach doch trotzdem mal einen Test und berichte, am besten mit Bildern. Ich glaube, ich bin der einzige hier, der sowas abartiges gerne mal sehn würde. ;) ;D

Gruß
Matjes

ROSO

Wills auch sehen  !!   Wills auch sehen !!
Ich stehe ab Abart  ;D ;D ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Platzger

weiss nicht, ob ich den entjungfern darf / soll ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

matjes

Du darfst und Du sollst. Offizieller Befehl vom ganzen Forum. ;D

Gruß
Matjes

Honka

Zitat von: ROSO am 14. Mai 2008, 15:45:09
Ich stehe ab Abart  ;D ;D ;D ;D

Oh, ein Fiat Fahrer ist unter uns... :D

Platzger

Jungs, der gute alte grosse Pinsel haart schon jetzt ziemlich deftig - ich fürchte, wenn ich den wirklich zum aufschäumen benutze, halte ich nachher nur noch den Griff in der Hand :'(
Good, cheap, beautiful - pick only two

ROSO

Zitat von: Honka am 14. Mai 2008, 15:53:50
Zitat von: ROSO am 14. Mai 2008, 15:45:09
Ich stehe ab Abart  ;D ;D ;D ;D

Oh, ein Fiat Fahrer ist unter uns... :D

War mir klar, das du da drauf kommst. Ist mir beim Schreiben schon aufgefallen.  ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Senser

Zum Schaumschlagen benutzt du dann die Badewanne.

moviemaniac

Ja leck mich fett, das ich ein Teil  :o

Ich würde den auch gerne für dich testen...

...kann aber nicht dafür garantieren, dass die Post den auf dem Rückweg nicht verschlampt.... ;)

Honka

Also bisher hatte ich ja noch nie über die Ganzkörperrasur nachgedacht.

Aber nun... >D

Platzger

ich wusste, dass euch das Teil gefällt ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

kretzsche

Der ist eine Wucht. Sind das echte Dachsborsten, oder irgend etwas Gefärbtes?

cu Uwe