Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bartmann

#180
Die passen doch prima zu Messern aus der Zeit !





kw

Das Bild macht mich doch schon ein wenig an... ;D



Quelle

Platzger

ZitatDas Bild macht mich doch schon ein wenig an...
bloss "ein wenig"???
Good, cheap, beautiful - pick only two

kw

Andreas, mit dem Blick auf's Bild sind "immer" gleichzeitig die Gedanken ans Taschengeld verbunden. ;D

Crafty



Von links nach rechts:

  • Hans Baier Silberspitz
  • Bock 25er Silberspitz
  • Thäter Dachshaar
  • Bock 12er Dackshaar

baknip


Crafty, hat der Hans Baier Silberspitzpinsel ein Griffunterteil aus poliertem Aluminium oder ist der vernickelt? Schaut so nach Aluminium aus.


Freies Ausspucken verboten

Crafty

Zitat von: baknip am 24. Januar 2009, 12:54:17
Crafty, hat der Hans Baier Silberspitzpinsel ein Griffunterteil aus poliertem Aluminium oder ist der vernickelt? Schaut so nach Aluminium aus.

Laut Produktbeschreibung handelt es sich dabei um einen verchromten Messingfuß.

kw

So, von jedem etwas: Hersteller, Form, Bindung.



P.S. der Thäter ist gerade frisch geduscht. ;D


samonis

#188
@KW ich bring mal wieder was ein ;D Ich glaub ich kann nicht mehr bis zwei zählen ;) wo ist denn der Purist? Ach wie schön dass wir recht hatten. Süchtige wissen was die Sucht ausmacht.
Wenn du abbauen willst, der Rooney sieht sehr sehr sehr gut aus. Den hätte ich seehr gerne!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kw

@samonis: ich habe meine inneren Frieden gefunden...und einen Narren an den Pinselchen gefressen. Ich könnte mir vorstellen, dass noch einer dazu kommt. Sind ja doch nicht alle gleich. ;D

P.S. der Baier ist "nur vollständigkeitshalber" mit auf dem Bild, die übrigen vier sind in der täglichen Rotation. Na ja, und was sagt man nicht alles, wenn man (noch) keine Anhnung hat(te). Oder wer hatte das mit den 2 Cent...oder dem Geschwätz von gestern? :P  >D

Platzger

ZitatIch könnte mir vorstellen, dass noch einer dazu kommt.
einer - ich lach mich schlapp ;D ;D >D
Good, cheap, beautiful - pick only two

kw

Durch mein Erfolgserlebnis heute, könnte ich mir konkret einen Simpson Chubby/Duke vorstellen, aber dann würde es für den Moment auch schon aufhören. Ich mag keine Griffhölzer und wenn man die Bandbreite der Kopfformen halbwegs abgedeckt hat, fällt mir nicht mehr so viel ein. Ich muss also nicht Chubby 1-3 haben, wenn ich doch nur Größe 2 nutze (s. Bild oben). :)

Aber sollte ich dennoch was finden, seid ihr eh die ersten, die's erfahrt. ;D

Terzian

Der ist gerade bei mir angekommen und wohnt jetzt hier:



Die Haarqualität schein absolut hervoragend zu sein. Später mehr.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Harvey

Meine Pinsel in Anschaffungsreihenfolge

Kost Kamm Pinsel, Simpsons X2L, Simpsons Major Super, Thäter 4125/0

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

kimeter

Zitat von: Terzian am 28. Januar 2009, 17:00:15
Die Haarqualität schein absolut hervoragend zu sein. Später mehr.

Ein sehr, sehr schöner Rasierpinsel. Die Qualität der Haare ist tadellos. Im Vergleich mit dem 4125er Thäter konnte ich keinen Unterschied feststellen!

Herzlichen Glückwunsch  :D