Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maranatha21

Vor allem "The Tuxedo" finde ich richtig schick!

blexa

Dito  dh: Der Tuxedo könnte mir auch gefallen ;) Glückwunsch dh:

Marverel

Hier mal meine.

Dachse:



Whipped Dog High Mountain 24mm, Semogue OC, Frank Shaving Finest 22mm im Vulfix Grosvenor Griff, Simpson Commodore X2 Best Badger



Schweine:



Omega Proraso, Semogue 620, Semogue 1305



Synthetik:



The Tuxedo, Maggard 24mm im handgeschnitzten Griff, Mühle STF 23mm, HJM Black Fibre, Maggard 22mm, Whipped Dog 24mm


Dürfte ich nur einen von denen behalten, wäre es nach derzeitigem Stand der Tuxedo.

Der Bremer

Schicke Sammlung.  dh:
Besonders die Dachse gefallen mir sehr gut.
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

kehmesis

In der Tat  dh:. Bin ja auch exlusiver Dachsnutzer, Borsten und Plastikfasern reizen mich so gar nicht. Den schönsten Griff hat aber ganz klar die mittlere Borste  :D.

Herne

Zitat von: kehmesis am 30. Oktober 2016, 17:07:04
In der Tat  dh:. Bin ja auch exlusiver Dachsnutzer, Borsten und Plastikfasern reizen mich so gar nicht.
Dto.

So vor 2 Jahren gab es ja mal eine Phase, wo man sich kaum mehr getraut hat, sich so zu äußern. Da fühlte man damit als 'ewiggestrig'. ;D

maranatha21

Ich bin der Plastikfaser nach wie offen gegenüber. Auch, wenn der Dachs mein Bad erobert hat.

Dem schwarz/weißen "Tuxedo" kann ich rein optisch sehr viel abgewinnen. Der würde mich auch mal im Gesicht interessieren.

Löwenküsser

Hallo,

der schwarz/weiße Tuxedo sieht in der Tat recht "sexy" aus....gibt es schon eine Vorstellung zu dem Pinsel?!?! Muss doch gleich mal die Sufu bemühen, denn dieser Pinsel weckt einen Reflex in mir...den "Habenwollenreflex"  ;)!
Und das beste daran, ich kann es hier schreiben/sagen und werde verstanden.....eine schöne heile Welt haben wir hier  ;D!

Gruß,
Stefan


P.S. @Marverel: Deine RP können sich sehen lassen, eine feine Sammlung....gefällt mir sehr  dh:!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Marverel

Zitat von: Löwenküsser am 30. Oktober 2016, 22:13:02
der schwarz/weiße Tuxedo sieht in der Tat recht "sexy" aus....gibt es schon eine Vorstellung zu dem Pinsel?!?!

Ich hab hier mal ein bisschen was zum Tuxedo geschrieben.



Zitat von: kehmesis am 30. Oktober 2016, 17:07:04
In der Tat  dh:. Bin ja auch exlusiver Dachsnutzer, Borsten und Plastikfasern reizen mich so gar nicht. Den schönsten Griff hat aber ganz klar die mittlere Borste  :D.

Mag sein, dass es der schönste ist - der komfortabelste in der Benutzung ist aber der eigentlich recht unscheinbare Griff an meinem Whipped Dog High Mountain Dachs (oberstes Bild, ganz links). Liegt einfach klasse in der Hand.



Zitat von: Der Bremer am 30. Oktober 2016, 16:55:44
Schicke Sammlung.  dh:
Besonders die Dachse gefallen mir sehr gut.

Zitat von: Löwenküsser am 30. Oktober 2016, 22:13:02
P.S. @Marverel: Deine RP können sich sehen lassen, eine feine Sammlung....gefällt mir sehr  dh:!

Vielen Dank, Jungs! Ist zwar nichts wirklich exklusives dabei, aber gute, bezahlbare Qualität, die für meine Bedürfnisse völlig ausreicht.


blexa

Dies ist mein aktueller Bestand,wobei sich Dachs und Schwein in etwa die Waage halten.



Ich mag sie alle und nutze sie gerne in der Rotation.Der Chef von den Dachsen ist mein Simpson Manchurian Chubby,bei den Schweinchen sind es die Aulitzky Borsten.

von links nach rechts;


Wolf Whiskers/Shavemac D01/2Band, Shavemac D01/2Band,Koraat Manchurian,Simpson Duke 2


Simpson Manchurian Chubby 2,Simpson Chubby 1,Plisson Graudachs,Romera Manchurian


Frank Shaving Chubby Flat Shape,Ferdman Chubby Moonstone,SOC/2Band,SOC LE 2012


Wipped Dog 30mm Borste,Englische schwarze Borste,Aulitzky Schwarze Borste,Aulitzky Blonde Borste


Strong Set in Rubber,Semogue 1305,SOC,Semogue 2000


Horstus Borste,Omega 20106,Proraso Borste,Omega 10029,S04 Borste

Drei Kameraden sind nicht mit dabei,mein Sohn testet gerade meinen STF 23mm,Zenith Manchurian und den Faena Manchurian,einen werde ich wohl abgeben müssen ;)













DDP

Na das ist doch mal eine sehr schöne Präsentation  dh:

holzklinge

wunderschöne Ausstellung  dh:

habe gezählt : 28 Pinsel.
fehlen nur noch 2 oder 3 um einen grossen Monat zu machen.   :laugh:
dann bist Du ruhig  ;D

Der Bremer

Das ist eine beeindruckende Sammlung aus Bildschönen Pinseln.  dh: dh: dh:
Da sind richtige Schmuckstücke dabei, aarrgh...ich glaube ich muß auch...... :-X
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Marverel

Tolle Sammlung - Respekt  dh:

Wobei ... gegen den unten rechts kann natürlich kein Shavemac, Simpson oder Plisson anstinken   ;)

Ich sach ma "Glück Auf"

kehmesis

Sehr abwechslungsreiche Sammlung, da ist sicher für jedwede morgendliche (und abendliche) Stimmung was dabei  dh: