gut-rasiert
18. September 2020, 16:51:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 93   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Pinsel  (Gelesen 240541 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #1260 am: 29. Oktober 2016, 15:38:04 »

Vor allem "The Tuxedo" finde ich richtig schick!
Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #1261 am: 29. Oktober 2016, 15:53:10 »

Dito  Daumen hoch Der Tuxedo könnte mir auch gefallen Zwinkernd Glückwunsch Daumen hoch
Gespeichert
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #1262 am: 30. Oktober 2016, 11:12:20 »

Hier mal meine.

Dachse:



Whipped Dog High Mountain 24mm, Semogue OC, Frank Shaving Finest 22mm im Vulfix Grosvenor Griff, Simpson Commodore X2 Best Badger



Schweine:



Omega Proraso, Semogue 620, Semogue 1305



Synthetik:



The Tuxedo, Maggard 24mm im handgeschnitzten Griff, Mühle STF 23mm, HJM Black Fibre, Maggard 22mm, Whipped Dog 24mm


Dürfte ich nur einen von denen behalten, wäre es nach derzeitigem Stand der Tuxedo.
Gespeichert
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.363



« Antworten #1263 am: 30. Oktober 2016, 17:55:44 »

Schicke Sammlung.  Daumen hoch
Besonders die Dachse gefallen mir sehr gut.
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
kehmesis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 358



« Antworten #1264 am: 30. Oktober 2016, 18:07:04 »

In der Tat  Daumen hoch. Bin ja auch exlusiver Dachsnutzer, Borsten und Plastikfasern reizen mich so gar nicht. Den schönsten Griff hat aber ganz klar die mittlere Borste  Lächelnd.
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.917



« Antworten #1265 am: 30. Oktober 2016, 18:14:43 »

In der Tat  Daumen hoch. Bin ja auch exlusiver Dachsnutzer, Borsten und Plastikfasern reizen mich so gar nicht.
Dto.

So vor 2 Jahren gab es ja mal eine Phase, wo man sich kaum mehr getraut hat, sich so zu äußern. Da fühlte man damit als 'ewiggestrig'. Grinsend
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #1266 am: 30. Oktober 2016, 18:54:34 »

Ich bin der Plastikfaser nach wie offen gegenüber. Auch, wenn der Dachs mein Bad erobert hat.

Dem schwarz/weißen "Tuxedo" kann ich rein optisch sehr viel abgewinnen. Der würde mich auch mal im Gesicht interessieren.
Gespeichert
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #1267 am: 30. Oktober 2016, 23:13:02 »

Hallo,

der schwarz/weiße Tuxedo sieht in der Tat recht "sexy" aus....gibt es schon eine Vorstellung zu dem Pinsel?!?! Muss doch gleich mal die Sufu bemühen, denn dieser Pinsel weckt einen Reflex in mir...den "Habenwollenreflex"  Zwinkernd!
Und das beste daran, ich kann es hier schreiben/sagen und werde verstanden.....eine schöne heile Welt haben wir hier  Grinsend!

Gruß,
Stefan


P.S. @Marverel: Deine RP können sich sehen lassen, eine feine Sammlung....gefällt mir sehr  Daumen hoch!
Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #1268 am: 31. Oktober 2016, 10:33:06 »

der schwarz/weiße Tuxedo sieht in der Tat recht "sexy" aus....gibt es schon eine Vorstellung zu dem Pinsel?!?!

Ich hab hier mal ein bisschen was zum Tuxedo geschrieben.



In der Tat  Daumen hoch. Bin ja auch exlusiver Dachsnutzer, Borsten und Plastikfasern reizen mich so gar nicht. Den schönsten Griff hat aber ganz klar die mittlere Borste  Lächelnd.

Mag sein, dass es der schönste ist - der komfortabelste in der Benutzung ist aber der eigentlich recht unscheinbare Griff an meinem Whipped Dog High Mountain Dachs (oberstes Bild, ganz links). Liegt einfach klasse in der Hand.



Schicke Sammlung.  Daumen hoch
Besonders die Dachse gefallen mir sehr gut.

P.S. @Marverel: Deine RP können sich sehen lassen, eine feine Sammlung....gefällt mir sehr  Daumen hoch!

Vielen Dank, Jungs! Ist zwar nichts wirklich exklusives dabei, aber gute, bezahlbare Qualität, die für meine Bedürfnisse völlig ausreicht.

Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #1269 am: 08. Dezember 2016, 18:37:07 »

Dies ist mein aktueller Bestand,wobei sich Dachs und Schwein in etwa die Waage halten.



Ich mag sie alle und nutze sie gerne in der Rotation.Der Chef von den Dachsen ist mein Simpson Manchurian Chubby,bei den Schweinchen sind es die Aulitzky Borsten.

von links nach rechts;


Wolf Whiskers/Shavemac D01/2Band, Shavemac D01/2Band,Koraat Manchurian,Simpson Duke 2


Simpson Manchurian Chubby 2,Simpson Chubby 1,Plisson Graudachs,Romera Manchurian


Frank Shaving Chubby Flat Shape,Ferdman Chubby Moonstone,SOC/2Band,SOC LE 2012


Wipped Dog 30mm Borste,Englische schwarze Borste,Aulitzky Schwarze Borste,Aulitzky Blonde Borste


Strong Set in Rubber,Semogue 1305,SOC,Semogue 2000


Horstus Borste,Omega 20106,Proraso Borste,Omega 10029,S04 Borste

Drei Kameraden sind nicht mit dabei,mein Sohn testet gerade meinen STF 23mm,Zenith Manchurian und den Faena Manchurian,einen werde ich wohl abgeben müssen Zwinkernd












Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184



« Antworten #1270 am: 08. Dezember 2016, 18:54:08 »

Na das ist doch mal eine sehr schöne Präsentation  Daumen hoch
Gespeichert
holzklinge
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.058



« Antworten #1271 am: 08. Dezember 2016, 19:35:04 »

wunderschöne Ausstellung  Daumen hoch

habe gezählt : 28 Pinsel.
fehlen nur noch 2 oder 3 um einen grossen Monat zu machen.   laugh
dann bist Du ruhig  Grinsend
Gespeichert
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.363



« Antworten #1272 am: 08. Dezember 2016, 20:19:26 »

Das ist eine beeindruckende Sammlung aus Bildschönen Pinseln.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Da sind richtige Schmuckstücke dabei, aarrgh...ich glaube ich muß auch...... Schweigend
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 849


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #1273 am: 08. Dezember 2016, 20:30:35 »

Tolle Sammlung - Respekt  Daumen hoch

Wobei ... gegen den unten rechts kann natürlich kein Shavemac, Simpson oder Plisson anstinken   Zwinkernd

Ich sach ma "Glück Auf"
Gespeichert
kehmesis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 358



« Antworten #1274 am: 08. Dezember 2016, 20:58:01 »

Sehr abwechslungsreiche Sammlung, da ist sicher für jedwede morgendliche (und abendliche) Stimmung was dabei  Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 93   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS