Gillette Fusion ProGlide

Begonnen von puschel, 13. November 2010, 12:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pseudonym

Ich komme mit dem, Link nicht klar, wo gibt es das Ding denn schon?

olddj

Ist doch gut so, denn den Kram brauch niemand!  >:(
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

kriklkrakl

Die veralbern sich ja selbst mit dem Neuen:
'wer braucht schon 7 Klingen'

tscha - wer hat den schweineteuren untauglichen Fjuschn gebraucht? ^^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Moccahead

Gillette Fusion ProGlide << klingt irgendwie nach nuklear betriebenen Kondomen..

Metzelsuppe

Kennt jemand den ganz neuen "Gillette Fusion ProGlide Ultrasonic Hyperspeed Revolution Megatech X-pro injection fighter IX" ?
Soll Ende 2010 rauskommen ...

:-X ;D
Gruß Alex

Siegfried Sodbrenner

Ich habe heute eine Mail von ketchumpleon.com bekommen, das ist wohl die Marketing-Agentur von Gillette, dass ich gratis einen zum Testen bekomme (Facebook-Aktion), da brauche ich keinen zu kaufen. Angeblich wurden nur 50 Stück verlost - in Wahrheit bekommt wohl jeder einen, sind ja alles potentielle Klingen-Kunden, die man dann kräftig abmelken kann...
Gespannt bin ich trotzdem mal wie der rasiert. Ich habe von Gillette und Wilkinson fast alle Systemrasierer da und benutze die auch gerne mal zwischendurch. Zur Zeit Duplo II (noch ohne Schwingkopf) - Schlecker hatte 10 Klingen für 1,69 EUR.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Tim Buktu

OT: Also Sigi, was ich schon lange mal sagen wollte: Ich liebe Deinen Benutzernamen und Dein Avatar!  :-* ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Tim Buktu am 20. November 2010, 21:51:58
OT: Also Sigi, was ich schon lange mal sagen wollte: Ich liebe Deinen Benutzernamen und Dein Avatar!  :-* ;)

Vielen Dank, Herr Buktu, für die schmeichelhaften Worte!
Das Foto ist aber schon etwas älter, mittlerweile trage ich mein Haupthaar kürzer. Ich entstamme einem alten Clan von Sodbrennern, der sich bis ins 14. Jahrhundert zurückverfolgen läßt.

^-^
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

gunsmoker

hm,das muss ja ein verstärkter gebrauch an bullrichsalz stattgefunden haben..

gruss...gunny ;D

pseudonym

Zitat von: olddj am 19. November 2010, 18:44:55
Ist doch gut so, denn den Kram brauch niemand!  >:(

Ich dachte, der Unterschied zwischen hier und "nebenan" sei, daß man hier auch Systemrasierer benutzen "darf".

Ich habe noch so gut wie jeden neuen Gillette ausprobiert und möchte das auch mit dem Proglide so halten, wenn's genehm ist.

Niemand muß mir etwas über die Kosten sagen, ich finde diese Spielzeuge einfach prima.

Apropos Kosten: Neulich las ich irgendwo hier, daß das Argument ein nur semigutes ist. Schließlich haut man ja auch genug Geld für RCs und Pinsel 'raus, nicht wahr?

@Siegfried Sodbrenner: Vielen Dank, den Wiedereintritt bei Facbook ist es mir dann aber doch nicht wert. Da warte ich noch bis zum Verkaufsstart. Und das Foto ist wirklich hübsch.  ;)

G-H-L

Zitat von: pseudonym am 22. November 2010, 14:02:34
Ich dachte, der Unterschied zwischen hier und "nebenan" sei, daß man hier auch Systemrasierer benutzen "darf".

Sicher darfste das. Es schreibt dir keiner vor, wie du deine Barthaare abrasierst.

Zitat von: pseudonym am 22. November 2010, 14:02:34
Apropos Kosten: Neulich las ich irgendwo hier, daß das Argument ein nur semigutes ist. Schließlich haut man ja auch genug Geld für RCs und Pinsel 'raus, nicht wahr?

RCs und Pinsel brauchst du doch auch für den Gillette Fusion? Aufgrund der oft horrenden Klingenpreise für die Systemrasierer probieren aber viele auch die normalen Hobel oder gar ein Rasiermesser und bleiben anschließend auch dabei.

Gruß
Gerhard

Metzelsuppe

ZitatRCs und Pinsel brauchst du doch auch für den Gillette Fusion? Aufgrund der oft horrenden Klingenpreise für die Systemrasierer...

und hier sind wir am entscheidenden Punkt: Ein "klassischer Rasierer" KANN viel Geld (für guten Mehrwert) ausgeben, ein
"Fusion Systemrasierer" MUSS viel Geld ausgeben.

So wird ein Schuh draus.

Gruß Alex

pseudonym

Genau.

Und ob ich das MÖCHTE oder nicht, ist meine Sache. Und die der anderen Systemrasiererbenutzer.

Habt Ihr im übrigen mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die Messer und Hobel zwar schön finden, aber mit dem Systemrasierer besser klarkommen und ihn keinesweg "untauglich" finden? Was als Beschreibung ja auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein kann, gell, kriklkrakl?

René

#28
Ich will mit dem Systemrasierer-Müll nichts zu tun haben , das Geld ist dabei völlig uninteressant, denn jeder gute Hobel kostet ja mal das zigfache eines Systemies.

Mir geht es um Stil. :)

kriklkrakl

Ob die neuen Modelle tauglich sind - schnurz. Neue Flutschi- und GlitschiRasierer fixen mich sowieso nicht an ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles