Gillette Fusion ProGlide

Begonnen von puschel, 13. November 2010, 12:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

Bei "buzzer" recherchiert:
"Der Preis des Rasierers ist 12,99 Euro (inklusive einer Klinge) oder 17,99 Euro für 4 Rasierklingen.
Der Preis für die Power Version des ProGlides ist 15,99 Euro (inklusive einer Klinge) oder 21,99 Euro für 4 Rasierklingen."

Das sind ja ganz neue Dimensionen: 5,50 Euro für eine Kartusche!!!
Vielleicht kann man sich damit 55 mal rasieren, eine Rasur für 10 Cent - das wäre natürlich klasse!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Honka

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 26. November 2010, 16:42:48

Vielleicht kann man sich damit 55 mal rasieren, eine Rasur für 10 Cent - das wäre natürlich klasse!


buzzer kann das  ;D


btw.: Meld Dich mal wieder  :D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Honka am 26. November 2010, 19:29:27
buzzer kann das  ;D


btw.: Meld Dich mal wieder  :D

Ein Mißverständnis, ich meinte die website buzzer.biz, wusste nicht, daß es einen Forumianer gleichen Namens gibt, sorry.

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

henning

Macht nichts, Buzzer schafft das trotzdem ;D.

Ciao

Siegfried Sodbrenner

Heute kam mein Facebook ProGlide Testrasierer. Erster Eindruck: Der Ständer/Halterung ist so billig, wackelig, schlecht wie noch nie bei Gillette.
Aussehen tut er fast wie der normale Fusion, aber er hat ja "7 zukunftsweisende Innovationen" an Bord. Naja, morgen wird er mal ausprobiert. 

Mich würde interessieren: Hat den schon mal jemand irgendwo im Laden gesehen? Bei mir im Norden gibt es den nach wie vor nirgendwo zu kaufen.
Irgendwie scheint Gillette Probleme mit dem Teil zu haben, nach dem Testergebnis müßten die den doch flächendeckend überall anbieten, wo auch noch Weihnachten vor der Tür steht.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

infabo

hab mich gestern für den gillette konsumententest von dm gemeldet. die ersten 400 werden genommen. mal sehen ob ich "gewinne"  :P

Drei

Rund um Neuss wurde der noch nicht gesichtet.

Manuel

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 30. November 2010, 20:15:35
Mich würde interessieren: Hat den schon mal jemand irgendwo im Laden gesehen?

Ich habe ihn schon vor einer Woche bei Müller in Kassel entdeckt. Ich war sogar versucht ihn mitzunehmen. Neugierig ist man ja schon!  o)
Aber 15,99€ für den ProGlide Power mit nur einer Klinge ist schon nen Wort. Zumal es keine Klingen zu Kaufen gab. Wenn man also die eine Klinge aufgebraucht hat ist schon Ende mit dem Spaß. (Oder halt kein Spaß  ;D)

Mal schauen.. vielleicht muss ich nur oft genug daran vorbei laufen, damit er bei mir im Korb landet.  :D

Markusdergraf

Hab beide heute im Drogeriemarkt Müller gesehen.Ersatzklingen waren noch keine da.

Seppel

Wurden mittlerweilse irgendwo Klingen für den Gillette Fusion ProGlide gesichtet?


Zitat von: kriklkrakl am 24. November 2010, 11:30:55
Ob die neuen Modelle tauglich sind - schnurz. Neue Flutschi- und GlitschiRasierer fixen mich sowieso nicht an ^

Hast du ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis? Oder doch eher Minderwertigkeitskomplexe? Wenn es dir ,,schnurz" ist und sie dich nicht ,,anfixen", wer oder was veranlasst dich, dies hier kundzutun?

Tim Buktu

Deine Verärgerung über Posts anderer Mitglieder (egal ob berechtigt, oder nicht) sollte nicht zu persönlichen Angriffen führen, Seppel. Zu fachlicher Diskussion wird die Beantwortung Deiner Frage nicht führen. Deshalb bitte ich Dich solche Bemerkungen zu unterlassen!  Tim Buktu (Mod.-Team)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Seppel

OK, ich werde das in Zukunft beachten.

Was natürlich nicht bedeuten darf, dass kriklkrakl die Möglichkeit zur Antwort genommen wird (gerne auch als PN, falls weiteres Feedback hier unerwünscht ist [ich kann mir aber vorstellen, dass eine Antwort von kriklkrakl auch für andere nicht uninteressant ist]).

Also, kriklkrakl, was ist deine Motivation, dich über Dinge zu äußern, die dich nach eigener Aussage gar nicht interessieren? Ich meine, meldest du dich auch in Autoforen an, nur um dort mitzuteilen, dass Autos dich gar nicht interessieren?

Honka

Zitat von: Tim Buktu am 05. Dezember 2010, 00:14:25
Deine Verärgerung über Posts anderer Mitglieder (egal ob berechtigt, oder nicht) sollte nicht zu persönlichen Angriffen führen, Seppel. Zu fachlicher Diskussion wird die Beantwortung Deiner Frage nicht führen. Deshalb bitte ich Dich solche Bemerkungen zu unterlassen!  Tim Buktu (Mod.-Team)


ist obiger Text irgendwie missverständlich? Ich finde nicht.

kriklkrakl

Zitat von: Seppel am 04. Dezember 2010, 14:47:04
Zitat von: kriklkrakl am 24. November 2010, 11:30:55
Ob die neuen Modelle tauglich sind - schnurz.
Neue Flutschi- und GlitschiRasierer fixen mich sowieso nicht an ^

Hast du ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis? Oder doch eher Minderwertigkeitskomplexe?
Wenn es dir ,,schnurz" ist und sie dich nicht ,,anfixen",
wer oder was veranlasst dich, dies hier kundzutun?

Einer der besten Artikel zum Thema:
http://www.welt.de/print/wams/wirtschaft/article10500465/Fuer-das-Bloedeste-im-Mann.htm


Irgendwie und irgendwen rasieren wird das Teil schon, keine Frage.
Ob es für das doppelte und vierfache Geld auch doppelt und vierfach so gut rasiert
(als ein Mach3 oder SensorExcell), darf man trotzdem bezweifeln.
Ich hab so gut wie alle Systeme gesammelt und getestet, also intressiert mich das Thema.
Wirkliche Rasur-Fortschritte hab ich bei sämtlichen Vier-, Fünf-und Sechsklingern nicht feststellen können.

Wer sich Fake-Innovationen zulegen möchte, sollte das auch unbedingt machen, kein Thema.
Hab ich ja auch immer so gemacht.
Der Fusion war (und bleibt) vorerst der letzte Hyper-Systemie,
an dem ich nicht kapiert hatte, was jetzt alles besser, gründlicher & komfortabler sein soll.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles