Crown & Sword mit Makassar-Ebenholz

Begonnen von Buddel, 06. April 2008, 18:30:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Hatte Gestern die spontane Idee zu der Heftform.







Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

razilo

Wieder eine fantastisch supersaubere Arbeit!Super Form-Klasse Einfall!!
Und diese Schräubchen!!! :P :P :P ;D

Gruss
razilo

Lord Vader

oh mann, traumhafte messerschalen. mich verwundert es immer wieder, was für tolle werke hier kreiert werden.

sach ma buddel, sind die schalen verschraubt? oder sehen nur die nieten komisch aus? und falls ja, wo hast du die schrauben her?


lg lord

moviemaniac

Ein Ding aus einer anderen Welt  ;D

SUPER, Buddel, wenn ich groß bin, will ich auch so gut sein wie du :)

harrykoeln

Treffer!
Eine tolle Klinge in einem Heft von wuchtig bis zierlich. Die Verschraubung der Kracher, der Keil geil!
Wassn dassn fürn Holz? Ebenholz?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

samonis

Steht doch im Titel Harry ;)
Wunderschön!! Wie ein Fledermausflügel! Sowas möcht ich auch mal haben.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

harrykoeln

Uaaaahhhh
heut ist nicht mein Tag...
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

olddj

Genau mein Geschmack Buddel, SUPER !!!

Gruß Mike
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Buddel

Zitat von: samonis am 07. April 2008, 15:32:30
Wunderschön!! Wie ein Fledermausflügel! Sowas möcht ich auch mal haben.

Na danke auch  ;D und ich dachte man kann die Anlehnung an das Krumschwert im Firmenlogo problemos erkennen.
Das Teilchen hat übrigens heute früh seine Proberasur mit Bravour bestanden. Ich weiß jetzt, warum Henning so auf die ERN Messer schwört.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

olddj

Dass nenn ich mal betriebsblind, jetzt hab ichs auch geschnallt, gute Idee !

Gruß Mike
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Honka

Schöne Idee - da überlegt so mancher, ob er nicht mit der Messerrasur anfangen will.

Eugen Neter

Na klar, Gabor - Krummschwert! Das ist es! Wieder ein wunderschönes Teil! Und wieder werde ich dazu verführt, vom Hobel ganz aufs Messer umzusteigen... Aber das werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr packen... :(

Olivia

Ich finds nicht schön
Nein ich finds nicht schön.
Ich muß mal ganz deutlich sagen, daß ichs nicht schön finde, keinen Bart zu haben und somit keinen Grund,
Dir ein eindeutiges Angebot für das geniale Teil zu machen.
Nein ich finds gar nicht schön  O0

Honka

#13
Zitat von: Eugen Neter am 07. April 2008, 21:20:40
vom Hobel ganz aufs Messer umzusteigen...

Sag niemals : Nie... ;)

Du schwingst doch eh schon das Messer.

Bleib doch einfach mal ne Weile dran.

One Man - One Rifle - klar, der Spruch langweilt so langsam - ist deshalb aber immer noch wahr...




Wir sprechen uns also wieder in 4 Wochen??   :-\ ;) :D

Buddel

Zitat von: *** am 07. April 2008, 21:32:54
Ich finds nicht schön
Nein ich finds nicht schön.
Ich muß mal ganz deutlich sagen, daß ichs nicht schön finde, keinen Bart zu haben und somit keinen Grund,
Dir ein eindeutiges Angebot für das geniale Teil zu machen.
Nein ich finds gar nicht schön  O0

;D *** mit Bart... Nee lass mal lieber, das ist es dann doch nicht wert.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.