Rasur des Tages vom 07.11. bis 13.11.2010

Begonnen von AndreasTV, 07. November 2010, 06:46:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daffyd Thomas

Speick
Mitchell's Woolfat Soap
Mühle Graudachs
Merkur 23c
Racer Super Stainless [2]
Speick AS


Irgendwie passen die Mitchells und das Speick AS nicht so "dufte" zusammen.

metus

Zitat von: krähe am 13. November 2010, 17:13:07
Zitat von: metus am 13. November 2010, 16:50:30
Hallo,

schon heute morgen:


Potzblitz Thomas, ein makelloser Apollo! dh:  Deine Sammlung erstaunt mich immer wieder... :D

Dank, "krähe"... ich mag die Apollo´s schon sehr gerne :D

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Schnitter

Samstag Nacht

I Coloniali
Baier Silberspitz 25mm  Olivenholz-Griff
MERKUR 34c
ASTRA SP
Floid Blue


Perfekt... dh:
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

krähe

Zitat von: swinkel am 13. November 2010, 19:36:11
An diesem verregneten Samstag wenigstens eine tolle Rasur mit:

*Musgo Real RC
*Thäter 49125/1 (erster Einsatz  dh: dh: dh: )
*Pils 101 mit
*Bolzano (2)
*Musgo Real Classic Scent AS

Top Rasur dh:

Note: 1,5

Grüße
Sven

Mensch Sven, ich glaub meine Borste pfeift, manch einer hier würde alleine schon für Dein Werkzeug eine glatte 1.0 geben... ^-^  :)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

swinkel

Zitat von: krähe am 14. November 2010, 03:31:31
Zitat von: swinkel am 13. November 2010, 19:36:11
An diesem verregneten Samstag wenigstens eine tolle Rasur mit:

*Musgo Real RC
*Thäter 49125/1 (erster Einsatz  dh: dh: dh: )
*Pils 101 mit
*Bolzano (2)
*Musgo Real Classic Scent AS

Top Rasur dh:

Note: 1,5

Grüße
Sven

Mensch Sven, ich glaub meine Borste pfeift, manch einer hier würde alleine schon für Dein Werkzeug eine glatte 1.0 geben... ^-^  :)

Na ja, manchmal liegt das Problem halt hinter dem Werkzeug... ;D

infabo

gestern abend:

merkur progress (2)
lord super stainless (3)
haslinger rs salbei
mühle dachs
speick as

wie gibts das? der adjustable rasiert meine wangen auf babypopo, der progress nicht. dafür wird mit dem progress der hals glatt, mit dem adjustable ein stoppelfeld...

Brauer

Da hat der Progress wohl den Halswinkel, der Adjustable den Wangenwinkel, oder umgekehrt ???

infabo

lol ja ;D unter der nase komme ich mit de adjustable auch noch nicht 100% zurecht. aber is ja noch neu für mich!

olkin

ACHTUNG!!! Wir haben eine neue Woche, d.h. ihr solltet im neuen Thread schreiben!!! ;) :)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

krähe

Ist doch nicht schlimm, Fynn hat Geburtstag - Der darf das. ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

infabo

Zitat von: olkin am 14. November 2010, 19:21:20
ACHTUNG!!! Wir haben eine neue Woche, d.h. ihr solltet im neuen Thread schreiben!!! ;) :)
ja, es ging ja auch um meine rasur vom 13.11.2010...