Rasur des Tages vom 07.11. bis 13.11.2010

Begonnen von AndreasTV, 07. November 2010, 06:46:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quarx

Moin Rasierfreunde! Proraso-Tag:  dh:

- Proraso Pre Barba Anti Irritazione
- Mühle 21er Synthetik
- Merkur 34c mit roter Personna+BM (3)
- Proraso RS
- Proraso AS

Euch allen ein schönes Wochenende!  :)
Viele Grüße, Thorsten

Lord Vader

schomma an die kalte jahreszeit gewöhnen oder wat?

quarx

Viele Grüße, Thorsten

crackstar

Samstag!

Gerade eben:

Omega Wooden Handle
Super Speed/Rapira Stainless Tag 5
Tet-a-tet RC dh: dh: dh: dh:
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Tet-a-tet AS Balsam dh: dh: dh: dh:
Monsieur Givenchy EDT dh: dh: dh: dh:

Diese Rasur war so wunderbar, der ich nicht warten kann, es morgen zu wiederholen! ;) ;D

Ein tolles Wochenende allerseits! :)

Grüße,
JEFF

krähe

Mensch Jeff, Du must ja einen bemerkenswerten Bartwuchs haben! Nach knapp 13 Stunden, schon wieder ne Rasur... dh: :)
Ich bin neidisch!!!  ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

henning



LUX - Hobel, mit SuperMax - Super Stainless Klinge.
Wilkinson Dachspinsel.
Nuka Rasiercreme.
Mennen Skin Bracer After Shave.

Der LUX hat mir leider nichts gebracht. Habe mit dem Progress nachhobel müssen. So verschieden sind die Empfindungen.

Ciao

crackstar

Zitat von: krähe am 13. November 2010, 14:08:39
Mensch Jeff, Du must ja einen bemerkenswerten Bartwuchs haben! Nach knapp 13 Stunden, schon wieder ne Rasur... dh: :)
Ich bin neidisch!!!  ;)

Mein Bart ist so zäh und schwer, sowie dunkel, der wenn ich mich für 1 Tag nicht rasiere, ähnle ich einem Terroristen. Mein Avatar ist mein Gesicht! :D

Grüße,
JEFF

crackstar

Zitat von: henning am 13. November 2010, 14:15:23


LUX - Hobel, mit SuperMax - Super Stainless Klinge.
Wilkinson Dachspinsel.
Nuka Rasiercreme.
Mennen Skin Bracer After Shave.

Der LUX hat mir leider nichts gebracht. Habe mit dem Progress nachhobel müssen. So verschieden sind die Empfindungen.

Ciao

Henning, diese RC die Du hast ist von Bulgarien. Es heißt Pika.  ;)

Grüße,
JEFF

Lord Vader

heute gabs:

Rooney RP
Fitjar Woods RC
Puma 88 4/8
Deutsches Pitralon

Sparschäler reloaded

Heute gab es bei mir:

LaToja RC
Baier Silberspitze mit Ebenholzgriff
Merkur 933CL mit Personna (2)
Tüff sensitiv
Proraso Burn Repair ASB
Halston Z-14 EdT

Eine tadellose und sehr gründliche Rasur.

Tim Buktu

Nachdem auch die gestrige Rasur mit dem Progress und der Derby nicht grade erquicklich war heute:

- Alt Innsbruck Pre Emulsion
- Calani Oriental Plum
- SWK Scuttle
- iKon Silberspitz
- Mulcuto Schrägschnitt
- Derby
- Prince Sport AS
- Calani Purissima ASB

Sanft, sauber:  :-*
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

Zitat von: Tim Buktu am 13. November 2010, 16:06:52
- Mulcuto Schrägschnitt


Sanft, sauber:  :-*

:o :o :o Ist das ein Bakelit-Mulcuto und ist er wirklich sanft mit der Derby? (Muss ich wissen)! :)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Tim Buktu

Nein, ist ein metallener, aber wirklich sanft mit der Derby!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

ron

Habe die Ehre,

nachtrag von Gestern:
Calani Oriental Plum FS
Silberspitze ala Sicknote (danke!)
5/8 D. Perses Barber King
YR Hoggar



Heute:
Mama Bear British Leather
Silberspitze ala Sicknote
6/8 Persian
Tabac original



Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Pfiat Eich!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

metus

Hallo,

schon heute morgen:
 

* Pre Shave: Floid Sandolor Gel
* Pinsel: Kooh-I-Noor Rein Dachs
* Rasiercreme: D´Amaris original
* Hobel: APOLLO & Super-Max Super Stainless
* After Shave: Pitralon from Switzerland
* Haare: Seborin

Prima  :D dh:

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -